Nach ungefähr 15 Minuten kam auch schon die Kellnerin um die Ecke. "Bitteschön und guten Appetit" sagte sie und düste direkt zu den nächsten Kunden. "Das sieht schonmal gut aus!" meinte ich und Monroe nickte nur da er den Mund schon voll hatte. Während ich aß fragte ich mich warum ich nicht schon viel früher einfach abgehauen war. Es gab so nette Leute hier und das alles hatte ich verpasst. "Das Essen ist fantastisch!" sagte ich begeistert."Ja das ist es!" antwortete Monroe und verdrückte das letzte Salatblatt auf seinem Teller. Auch ich hatte den letzten bisschen von meinem Essen verdrückt. "Jetzt bin ich satt!" sagte ich zu Monroe und er nickte "Ich auch. Willst du noch irgendwas unternehmen ?" "Hmm was kann man den noch machen? Kannst du noch irgendwas empfehlen?" "Wir könnten in den Park gehen, der ist schön!" sagte er und grinste. "Okay, wir haben ja noch ein bisschen Zeit bevor Nick nach Hause kommt""Wollt ihr zu deinem Vater?""Ja" Monroe merkte das ich das Thema nicht unbedingt besprechen wollte deswegen rief er die Kellnerin und er bezahlte das Essen, weil er mir unbedinft was ausgeben wollte. "Tschüss" sagten wir beide und verließen das Restaurant. "Dann fahren wir jetzt zum Park, okay?" Ich nickte und wir stiegen in sein Auto ein. "Dein Auto ist echt toll" sagte ich nun schon zum zweiten Mal und lachte. "Ja ich mag mein Auto auch, ist mal was anderes" "Das stimmt" sagte ich und legte mir den Gurt an. Wir fuhren ca. 5 Minuten zum Park und als wir ankamen konnte ich schon einige andere Leute sehen, Pärchen, Leute mit ihren Hunden und Kinder die spielten. Als Monroe ausstiegt atmete er tief ein. "Hier richt es richtig gut, so frisch und natürlich" "Ja die Luft ist super hier" stimmte ich ihm zu. Es war angenehm draußen und man konnte es auch gut ohne Jacke aushalten, deswegen ließ ich sie ihm Auto. Monroe und ich schlenderten durch den Park. "Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt ? Nick und du?"
DU LIEST GERADE
Ein neues Schicksal || Grimm
Fiksi PenggemarRonja lebt seit dem Tod ihrer Mutter, allein mit ihrem Vater. Der Alkoholiker hat sich nicht mehr unter Kontrolle und Ronja beschließt ihn zu verlassen. Sie trifft auf einen Cop, der mehr zu sein scheint als er verrät. Auch Ronja fängt an merkwürdig...