Dunya Hussein
Oh Allah, heute finde ich mich wieder mit dir und dem zarten Mondschimmer über mir. In der Stunde der Gespenster verfolgen mich meine Gedanken, die ich dir mit Schmerz erzähle, obwohl du in meine verletzte Seele hineinschauen kannst.
Ich möchte heute über das Verliebtsein schreiben, wie auch über das Lieben.
Das Verliebtsein.
Wenn wir uns verlieben, verlieren wir uns auch. Eine imaginäre Augenbinde wird uns umgebunden, durch die wir nur Schönes sehen können und nicht die schlechten Seiten des Verliebtseins.
Das Verliebtsein nimmt uns die Fähigkeit klar zu sehen, wie auch die Fähigkeit des Hörens, denn wir hören nicht unseren Schöpfer nach uns rufen. Nein, wir hören ein Orchester voller Engel, die unsere Verliebtheit singen.
Uns wird es erst bewusst, wenn die Augenbinde von unseren Augen gerissen wird und wir der kaltblütigen Realität ins Auge blicken müssen. Unsere Augen schmerzen wegen den Tränen
Die tränen fühlen sich an wie Gift.
Ein Kloß bildet sich im unseren Hals und am liebsten würde man jetzt alle Gefühle ermorden, die man besitzt oder unser navies Herz aus unserer Brust rausreißen als wären die Narben nicht schon genug wurde es jetzt sogar gebrochen und wir hoffen auf ein Pflaster und das Pflaster suchen wir wieder in der Liebe.
Ein TeufelskreisDie Liebe.
Wenn ich an die Liebe denke, denke ich an Schmerz. Bitterlicher Schmerz, der einem den Tod vor den Augen schreibt
Die Liebe ist entweder das schönste auf Erden oder das schmerzvollste, was dir je hätte passieren können. Man sollte Angst vor der Liebe haben, sie öffnet in dir Gefühle, die du noch nie zuvor gefühlt hast aber sie kann dich auch zerstören, wenn du zu sehr liebst oder auch wenn du zu wenig liebst, wenn du denkst das du nicht gut genug bist um geliebt zu werden oder bist du es doch? Vielleicht bist du ja die Person die nicht bereit ist zu lieben, um zu kämpfen. Es könnte auch sein das es einfach die falsche Person war oder doch dein Nasip? Vielleicht war es wieder eine Lektion die dir was beigebracht hat.
Schon wieder eine Lektion.
Wieso lernen wir nicht sofort aus unsern Fehlern, warum müssen wir es immer und immer wieder spüren, wie schmerzvoll die Liebe sein kann aber zu gleich auch so schön.
Warum hab ich diese Gedanken ,wenn ich an die Liebe denke soll sie denn nicht das „schönste"Gefühl auf Erden sein ?Die Liebe erklingt durch unsere Herzen wie eine zarte Symphonie, weich, aber spitz genug, um dich zu erdlochen.
Evîn darî hiha mirovî dikujit.
[Die Liebe tötet Seelen]Manchmal denkt man, dass die Liebesgeschichte als Liebesgedicht geschrieben wurde, doch sie wurde als Todesgedicht niedergeschrieben. Der Tod der freudigen Seelen.
Den Schmerz, den ich durch die Liebe kennenlernen durfte, verwandele ich in schmerzhafte Poesie des Todes.
Am Ende des Tages ist Gottes Liebe die einzige wahre Liebe.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐀𝐑𝐁𝐋𝐎𝐒𝐄 𝐖𝐄𝐋𝐓
Romance"Diese Welt ist ein einziges schwarzes Loch, das darauf wartet, jeden einzelnen zu verschlingen. Ich freue mich schon darauf, endlich bei Allah zu sein." 𝐁𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐀𝐥-𝐌𝐨𝐡𝐚𝐦𝐦𝐞𝐝: Er eine Sonne, die kurz davor ist, zu erlöschen, und sich dan...