Am Freitag Abend sagte Frau Klemmer dann noch, dass die 8.Klassen alle ein Wochenend Trip machten.
Am Samstag Morgen um 09:00 Uhr ging es für uns los. Erst Ritten wir in den Wald, dann zwischen den Feldern her und schließlich wieder in den Wald wo wir auf einer wunderschönen Lichtung eine Rast machten. Wir schlugen eine riesen Decke auf und aßen zu Mittag...
Danach haben wir noch eine halbe Stunde Mittagspause gemacht.
Am Abend traffen wir an ein Feld mit Rassen draufgemäht. Frau Jansen sagte dann:,, Kinder, absteigen, Zelte aufbauen, einrichten und die Pferde verpfegen dann machen wir Gruppen zum Holz sammeln und Feuer anschmeißen. Abend machen wir dann noch eine nachtschicht fest.
Nach dem Aufbau der Zelten haben wir die Gruppen aufgeteilt.
Ich war mit Anna, Alisa, Nic und Jonas in einer Gruppe. Wir mussten das Holz holen. Frau Jansen kam mit, denn es war eine zu hohe Verlauf Chance. Das war aber okay.
Abends um Zehn war Bettruhe.
Die Nachtschicht mussten die zicken Freunde Amalie, Jaceline, Angelina übernehmen, ich freute mich darüber das sie mit gekommen sind und die Nachtwache machen würden da sie ja totale angst vor Krabbeltieren und Spinnen hatten;-)
Ich wusste das natürlich und ging schon vorzeitig mit Alisa und Nic bei uns ins Zelt um einen Plan zu schmieden wie ...
Um ca. kurz vor zehn sagte Frau Jansen schließlich:,,So, jetzt bitte alles zuende Essen, schaut auch bitte noch mal nach den Pferden. Und dann Zähneputzen und ab in die Betten legen! Ihr müsst natürlich nicht sofort schlafen aber...'' Länger konnte Frau Jansen nicht reden da sie von einem Pferdewiehern unterbrochen wurde. Alle sahen erschrocken zu den Pferden doch auf dem ersten Blick viel keinem etwas auf nur mir!
EMMA IST VERSCHWUNDEN!
Ich schrie auf:,, Emma, Emmmmmmmaaaaaaaaa... emma''rief ich fast heulend:'(
Beruhigend sagte Frau Jansen zu uns:,, Bleibe ganz ruig Pia Emma kommt bestimmt gleich zurück gehe einfach zurück ins Zelt und versuche zu schlafen!'' Natürlich konnte ich nicht einschlafen! Ich lag die ganze Zeit neben Alisa und Nic, der noch zu uns kam als er das mit Emma mitbekommen hat.
Alisa schlief schnell ein aber ich und Nic lagen noch Arm in Arm und kuschelten nen bisschen...♥♥
Doch zwei Frage bleib in meinem Gedächtnis: Wer war das und vorallem Warum hat er es gemacht?
DU LIEST GERADE
Reiten-einfach das beste♥
AdventurePia, ein 14 Jähriges Mädchen kommt zusammen mit ihrer Friesenstute Emma auf ein ReitIntetnat. Zusammen mit Emma und ihren neuen Freunden erlebt sie viele Abendteuer und einige Enttäuschungen Es gibt 2 Teile. Also geht die Geschichte über 2 Jahre (1...