Nic hat Geburtstag

129 12 3
                                    

Am Abend vor Nic's Geburtstag planten wir noch seine Party.
,,Also ich würde sagen dass Pia zu Steffi geht und sie fragt wo wir hier am besten feiern können wenn schlechtes Wetter ist und wo draußen wenn gutes Wetter ist. Nic und Jonas ihr kümmert euch über die Getränke und Hannah und ich besorgen das DekoZeugs. So alle an die Arbeit.'' Anna war voll im Gange mit der Organisation der Party. Mir rief sie dann noch hinterher:,, Pia wenn du fertig bist kannst du dich um die Einladungen kümmern!''
,,Okay mach ich'' rief ich zurück.
Am Abend war alles Organisiert,Besorgt und Geschmückt.
Jetzt kann der Geburtstag kommen!

Nic's Sicht:
,,Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,Happy Birthday lieber Nic,Happy Birthday to you'' Mit diesen Worten würde ich heute morgen von Steffi,Anna,Hannah,Jonas und Pia geweckt. Steffi hatte einen kleinen Kuchen gebacken und Anna,Hannah,Jonas und Pia waren hinter Steffi mit den Geschenken. Pia kam zu mir und küsste mich danach flüsterte sie mir ins Ohr:Herzlichen Glückwunsch Schatz. Ich lieb dich♥♥.
Ich sprach zurück:,,Danke Maus ich dich auch♥.''
Danach gratierten mir die anderen. Und zum schluss durfte ich mein Geschenk von Hannah,Anna,Jonas und Pia auspacken.

Es war eine wunder wunder schöne Schabracke und auch neue Gamaschen fürs Springen für hinten ud vorne. Ich bedankte mich bei allen und dann kam Steffi mit ihrem Geschenk das von den Lehrern mit finanzierte wurde.
Es war ein Gutschein vom Reitgeschäft "Zum Hufnagel" im Wert von fünfzig Euro. Ich freute mich sehr,bedankte mich bei allen und machte mich daraufhin frisch.

Pia's Sicht:
Nachdem wir alle Nic gratuliert hatten gingen wir in die Cafeteria wo heute Abend die Party statt finden würde da es heut Abend Gewittern und Stürmen soll.

Nach dem Frühstück zog ich Nic noch mal an die Seite und schenkte ihm noch mein Persönliches Geschenk: Einen Überraschungs Ausritt am heutigen Morgen und einen gemütlichen Fehrnseh Nachmittag.
Zum Dank gab er mir einen Kuss und dann gingen wir zu unseren Zimmern wo wir uns umzogen um Auszureiten.

Nic's Sicht:
Nach einiger Zeit sind wir an einer schönen Lichtung mitten im Wald angekommen. Dort lag bereits eine PicknickDecke die sehr schön gedeckt und dekoriert ist. Auf der Decke und drumherrum lagen rote Rosenblätter. Total Romatisch♥
Wir setzten uns auf die Decke und begannen die kleinen Snack's zu Essen.
Nachdem wir fast alles aufgegessen hatten und voll waren packten wir alles zusammen und ritten zurück. Als wir angekommen waren, haben wir die Pferde weggebracht und danach hatte ich die Idee ,das wir ja noch nen gemütlichen Fernseh Nachmittag machen können, wir können ja noch CHIO Aachen gucken. ,, Ehy.super Idee!Ich weis allerdings nicht was gerade kommt. Aber das ist ja eigentlich egal solange du mit mir guckst♥." ,, Ich werde dich nie verlassen. DU bist in meinem Herzen und das ganz fest♥♥♥!"
Zusammen gingen wir zum Fernseh-Zimmer um den Fehrnseher einzuschalten. Als wir zu Sport1 umschalteten erlebten wir gleich zu Anfang einen schlimmen Unfall. So nen Spanier saß bzw. hing über dem Hinderniss und regte sich nicht mehr. Sofort wurde im Fehrnseher eine Werbepause eingelegt. Ich dachte mir nur zum Glück ist es kein Deutscher. Es ist ja nicht so das ich die Spanier nicht mag aber sie sind halt nicht so mein Fall. Und nicht meine Nationalität :-( :-) :O.
Egal. Wir schlateten um um s Pause zu umgehen. Auf Eurosport lief gerade Leichtathletik. Da wir beide nicht so ein Leichtathletik Fan warem schlatete ich weiter um. Irgentwann waren wir dann bei RTL|| angelangt. Dort kam gerade Frauentausch.So Hobbylos wir auch sind haben wir das solange die Pause auf Sport1 lief geguckt :-D
Der Unfall schien ziemlich schlimm zu sein da irgebtwie die Werbung nie endete.
Also brachen wir das Fehrnsehen ab und gingen auf Nics Zimmer wo Anna,Hannah und Jonas saßen und quaselten.
Nach einiger Zeit stellten wir mit erschrecken fest das in einer Stunde die Party anfängt und wir uns noch nicht umgezogen und geschminkt haben. Schnell liefen Anna, Hannah und ich aif unsere Zimmer und kramten in unseren Kleiderschränken nach unseren Kleidern. Doch aufeinmal stellte Hannah mit Erschrecken fest das sie das falsche Kleid eingepackt hatte und jetzt noch ein Kleid brauchte. Ich hatte selber nur ein Kleid und Anna auch. Also bleib jetzt nur noch Bianca. Bianca ist eine Mitschülerin von uns und sie war ca. so gebaut wir Hannah. Klein und schlank eben. Ich hastete zu Bianca rüber und fragte nach einem Kleid doch sie hatte auch keins. Also hastete ich wieder zurück in unser Zimmer wo Anna vor Glück aufkreischte:,, Aahhh. Ich hab ja total vergessen das ich noch ein Kleid mir doch letzten mit Jonas gekauft habe. Es ist zwar ein Sommerkleid aber es geht. Dann kannst du mein jetztiges haben Hannah! ''
,, Oh cool danke'' freute sich Hannah.
Party gerettet und ab gehts Feiern!

In der Nacht gab es noch eine komplikation. Nic war so sturz voll das erst stunf mit Sophie beim rumknutschen erwischt wurde. Ich war so entsetzt weil ich es echt schon richtig ekelhaft fand dass die da mit Zunge knutschen. Also bin ich richtig Sauer auf Nic zugestürmt, habe die beiden auseinander gezogen und KLATSCH gab es eine Backpfeife! Völlig ausser Wut hab ich dann noch geschriehen:,, Das war dann wohl mit uns. Hätte echt nicht gedacht das du mich so hintergehst. Vorallen nicht mit der da. Und denk ja nicht das ich alles in Zwei tagen vergessen habe! NEIN. Das werde ich nie vergessen. Du bist so ein Arsch. Wenn ich dir Verzeihen soll musst du dir das schon etwas richtig gutes Überlegen das ich dir verzeihe!'' ,,Baby. Ich liebe dich doch!'' ,,Das glaubst aber auch nur du! Wenn du mich wirklich lieben würdest dann hättest du ja jetzt nicht mit Sophie rumgemacht!'' Danach bin ich Traurig und zugleich Sauer abgedampft. Als ich dann wieder eine Zeit lang bei den Mädels stand kam Nic zu mir und küsste mich. Ich gab ihm eine Backpfeife und rannte Uf mein Zimmer. Nach ein paar Minuten ging die Tür auf soch ich schrie sofort :,,Raus hier! Vorallem Nic soll draussen bleiben und die Klappe halten!''
Jedoch hat das nichts gebracht da Anna im Zimmer blieb und versuchte mit mir zu reden.

--------------------------------------------------------
Heho
Hier ist das neue Kapitel. Ich weis das es sehr lange gedauerz hat allerdings hatte ich nicht so ganz viel Zeit weil ich in den Ferien immer so viel am Stall bin.
Naja ich werde mich bemühen das das nächste Kapitel schnell kommt. Das wird dann allerdings nicht ganz so viel sein wie jetzt.
LG Reiterin2002

Reiten-einfach das beste♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt