Nachdem Anna mich wieder aufgemuntert hat und mir eingetrichtert hat das ich mit Nic noch mal reden sollte ,gingen wir zu Bett. Also ging ich am folgendem Tag zu Nic's Zimmer. Jedoch als ich durch die Eingangshalle ging, kam ein richtig hübscher Typ hinein. Anscheinden war er neu hier un gerade erst angekommen da er sein ganzes Gepäck irgendwie neben und hinter sich herzog. Ich begrüßte ihn mit einem freundlichen ,,Hallo" Worauf er antwortete: ,,Hallo, ich bin der Neue und muss zur Aufseherin oder so. " ,, Ah du meinst bestimmt Stefanie. Ihr Zimmer ist hier gleich um die Ecke aber ich glaube da ist sie gerade nicht. Eigentlich müsste sie irgentwo sich im Stall oder bei den Reitanlagen aufhalten."
Nach dem kurzem Gespräch ging ich weiter richtung Nic's Zimmer. Auf dem Weg kam mir ein fieser Gedanke:Der neue ist ja ganz schön süß vielleicht wen das Gespräch heute nichts herausbring kann ich es ja mal mit ...
Mein Gedanke wurde durch ein Gespräch ,welches am Rande des Flurs geführt wurde, unterbrochen. Offensichtlich waren es Sophie und eine ihrer Freundinnen. ,, Nic kann echt super gut küssen und er ist ja auch so süß. Ich frag mich vorallem warum er sich nur mit Pia abgegeben hat. Das hat er doch garnicht nötig. Er hat sie ja eh nie geliebt. Und ausserdem war er doch froh um jede Sekunde die er nicht mit Pia sondern mit mir verbringen konnte." Hä was erzählt die denn da? Er ist doch immer mit mir Hand in Hand rumgelaufen und hat mich vor allen geküsst. Naja ich werd ja jetzt warscheinlich mitbekommen.
Bei Nic's Zimmer angekommen war Nic garnicht da.
Jonas sagte das er gerade zun Stall gegangen ist.
Als ich im Stall angekommen bin, war Nic dabei zu misten. Ich stellte mich dazu und fing das Gespräch an:
(N:Nic/ P:Pia)
P: Nic!?Liebst du mich noch oder hast du mich überhaupt schon mal geliebt?
N:Aber klar doch. Klar liebe ich dich. Du bist doch mein Schatz.
P: Aber was ist dann mit Sophie? Du liebst sie auch und sie liebt dich. Sophie hat alles laut hals verkündet als sie mit einem Mädchen gesprochen hat.Sie meinte das du über jede Sekunde froh warst die du nicht mit mir verbringen musstest.
N: Diese mist Kuh. Was erzählt sie das jemandem.!?!?Weil ich nicht glaubte was ich gerade höre schrie ich zu Nic:
,,Du mieses Schwein. Du Betrüger du nichts Nutz. Du.. Du... Du.. Arsch*"
Fast heulend lief ich raus aus dem Stall und holte Emma von der Wiese. Ich putzte sie schnell und Trenste sie. Dann sprang ich auf sie und ritt ganz schnell aus dem Stall in den Wald. Dort Trabte ich durch bis ich auf eine Wiese gelangte. Dort preschte ich dann im Galopp drüber. Das befreite mich so schön. Dieser Wind der durch meine Haare pfeifte und dann auf dem Pferd. Einfach nur wundervoll.
Nachdem ich zurück geritten bin bekam ich erst noch mal ein riesen Ärger von Steffi, weil ich ohne Helm und dann durchs Gelände geritten bin.
Aber das war mir egal. Das musste nun mal jetzt sein.
Um noch mehr Freiheit in den Kopf zu bekommen holte ich schnell meinen Helm und ritt auf den Springplatz. Dort drückte ich kurzehand Anna Emma in die Hand und baute mir einen kleinen Pacour aus kleinen Sprüngen und Cavalettis auf.
Nach dem ich fertig war mit aufbauen sprang ich auf Emma und fing an zu Springen. Das machten sehr viel Spaß ohne Sattel zu springen und Emma machte es auch viel Spaß. Ich hatte zwar manchmal Mühe mich aufm Pferd zu halten da Emma immer so Hoch abgesprungen ist, aber sonst war es ganz gut.
Nachdem Emma klitsch nass geschwitzt war, hab ich sie weggebracht und davor noch abgespritzt. Mittlerweile hab ich es total vergessen das Nic mich verarscht hat. Doch als ich ihn und Sophie zusammen Hand in Hand zum essen gehen sehen fiel es mir wieder ein. Anna ,die mit mir Emma weggebracht hat, zog mich hinter sich her bis zu unserem Zimmer. Dort duschte ich erstmal. Das tat jetzt wirklich richtig gut.--------------------------------------------------------
Hey leutchen.
Hier ist das neue Kapitel.
Ich würde mich jeder Zeit über ein Featback freuen.
Ich denke das morgen evtl. schon das nächste Kapitel kommt aber ich verspreche nichts.
Danke für die reads.
Und denkt daran. Dem aktivsten Reader wird ein Kapitel gewidmet.
LG Reiterin2002
DU LIEST GERADE
Reiten-einfach das beste♥
ПригодиPia, ein 14 Jähriges Mädchen kommt zusammen mit ihrer Friesenstute Emma auf ein ReitIntetnat. Zusammen mit Emma und ihren neuen Freunden erlebt sie viele Abendteuer und einige Enttäuschungen Es gibt 2 Teile. Also geht die Geschichte über 2 Jahre (1...