Die nächsten Tage vergingen ruhig. Ich ging mit Nic nach der Schule ausreiten und danach kam Nic mit Jonas noch zu uns aufs Zimmer. Jonas setzte sich zu Anna und gab ihr zur Begrüßung ein Kuss. Nic gab mir ebenfalls zur Begrüßung ein Kuss und Alisa saß ganz allein, wie ein verlassener Trotel auf ihrem Bett.Bis in die Nacht saßen wir in unserem Zimmer und quatschten. Allerdings kam um 01 Uhr Steffi rein, die dann sehr sauer war:,,Haalllooo! Ich glaube ich spinne. Ihr wisst genau das um 11 Uhr Bett ruhe ist!
Jetzt aber auf eure Zimmer Jungs und alle schlafen."
Alle starten auf Steffi und dann auf die Uhr . Eine Viertelstunde später lagen alle im Bett und schliefen.Am nächsten Morgen wurde ich schon um 10 Uhr von Nic geweckt. Total verschlafen und leise stand ich auf und zog mir meine Reitsachen an. Anna und Alisa ließen wir noch weiter schlafen. Zusammen mit Nic ging ich erst in die Cafe um mir ein Brötchen zu holen und danach zu Emma und Padd. Wir putzten und sattelten und trensten sie. Dann saßen wir auf dem Hof auf und ritten den restlichen Tag aus. Um 16 Uhr waren wir wieder am Internat angekommen. Zunächst sattelten und trensten wir ab. Danach spritzten wir sie ab. Als wir mit den beiden fertig waren (was sehr lange dauerte da Padd Angst vor Wasser hatte) stellten wir die beiden auf den großen Paddock damit sie sich wälzen konnten. In der Zeit wo sie sich wälzten guckten Nic und ich ihnen zu. Nach ca. einer viertel Stunde brachten wir sie wieder in die Box. Danach gingen wir auf unsere Zimmer und duschten.
Am nächsten Morgen kam Steffi mal wieder zu mir und sprach:
,, Hey Pia. Warte mal. Sophie meinte das sie das nicht war. Sie meinte das sie nur die Dose mit dem Zeugs im Stall gefunden hatte und sie dann vergessen hat mir zu geben und zu zeigen." Ich runzelte mir die Stirn. Aber wer kann es mir und vorallem Emma dann antuen?Da passt doch was nicht zusammen.. oder ich habe mich in einer Person getäuscht. Hoffentlich nicht Anna oder Alisa.Am Abend sprach ich noch mit Sophie ob sie es denn jetzt wirklich nicht war. Doch sie Schwörte auf ihre Oma das sie es nicht war. Dies klang einfach so überzeugend das ich ihr schließlich glaubte.
Ein paar Tage später:
Sophie hatte ihre unschuld bewiesen und wir waren sogar nen bisschen befreundet. Jetzt war ich dabei unser Zimmer aufzuräumen.
Zuerst Nahm ich mir meinen Teil des Zimmers vor. Dann den von Anna und zuletzt den von Alisa.
Bei Alisa machte ich eine unmögliche Entdeckung:
In dem Raumtrenner von IKEA fand ich in einer Tasche noch so eine Dose wie Sophie sie in der Hand hatte. Allerdings ohne Etiket. Ich war geschockt. Da hab ich ersteinmal Regestriert das Alisa Emma vergiften wollte. Aber warum?------------------------------------------------
Heyho..
Als Info: das schräg geschriebene Schrift ist für die Gedanken.
Danke fürs Lesen.LG Reiterin2002
DU LIEST GERADE
Reiten-einfach das beste♥
AdventurePia, ein 14 Jähriges Mädchen kommt zusammen mit ihrer Friesenstute Emma auf ein ReitIntetnat. Zusammen mit Emma und ihren neuen Freunden erlebt sie viele Abendteuer und einige Enttäuschungen Es gibt 2 Teile. Also geht die Geschichte über 2 Jahre (1...