Welcome Back, Emma

86 6 3
                                    

Heute durfte ich mit Steffi Emma wiederholen. Allerdibgs musste ich heute wieder in die Schule. Also durfte ich sie erst mach der Schule holen:-) :-(
,,Endlich! Das war ja nicht mehr auszuhalten!" Sprach ich zu Anna und Hannah.
Sofort rannten wir in unser Zimmer, schmissen unsere Taschen in die Ecke und rannten nach Draussen zu Steffi. Diese stand mitten aif dem hof und war am telefonieren. Als sie uns sah würgte sie die Person am dem Telefon ab und ging kit uns zum Transporter. Auf dem weg sprach sie dann:,,Pia wenn du willst kannst du bei Emma gleich hinten mitfahren. Anna und Hannah ihr natürlich auch!"
,, Supi" freuten wir drei uns.

Etwas später an der Klinik
Wir gingen in das Gebäude zur Rezeption. Dort stand schon Monika und wartete auf uns.
Sobald sie und sah kam sie und entgegen und führte uns zu der Wiese. Sie holte Emma von der Wiese und drückte sie mir in die Hand. Ich führte sie zum Transporter. Dort machten Steffi und Anna die Klappe auf und ich ging nit Emma drauf. Ich band Emma fest, ging wieder runter und Steffi ud Anna machten die Klappe wieder hoch.
Monika sagte dann noch:,,Du musst wenn du Emma putzten, aufpassen das du die wunden nicht aufreißt. Außerdem wollte der Doctor Emma noch mal sehen um die Fäden zu ziehen.!''
,,Ja! Klar pass ich auf beim Putzen!''
Steffi musste noch ein paar Unterlegen unterschreiben und noch mit dem Doctor sprechen. Monika sagte dann noch zu mir:,, ich würde jetzt langsam schon mal anfangen mit Bodenarbeit.
Wenn die Wunden ganz verheilt sind kannst du anfangen sie ohne Sattel nen bisschen Schritt zu reiten. Dann muss Emma noch mal zur nachuntersuchung und danach kannst du sie mit Sattel auch wieder reiten.''
,,Okay wann soll denn der Nachuntersuchungs Termin sein?''
,,Weis ich nicht. Wir können ja mal mit deiner Aufsichtsperson reden''
,,Okay danke''
Anna,Hannah und Ich stiegen hinten beim Pferd ein und Steffi vorne.
Wenig später rollte der Transporter los.

Nachdem wir Emma abgeladen und sie in die Box gebracht hatten gingen wir zum Abendessen. Nach dem Abend Essen gingen wir auf unser Zimmer und quatschten noch ziemlich lange.

Hey, hier ist das neue Kapitel. Ich weis es ist nicht so ganz lang wie normalerweise aber das nächste kommt bald und wir auch länger.
Lg Reiterin2002

Reiten-einfach das beste♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt