Die Aussage

91 8 1
                                    

,,Pia, warte, die Polizei hat heute morgen noch mal angrufen. Sie brauch noch deine Aussage also wie du es vorgefunden hast und so etwas. Was passiert ist. Du sollst dich morgen nach der Schule auf dem Revier melden.  ''
,, Okay''
Nach der Schule bin ich mit dem Fahrrad zur Polizei gefahren. Dort empfing mich ein netter Polizist. Dieser führte mich dann in einej Verhör raum. Dort began ich dann meine Aussage zu erzählen:,,Hannah,Anna und ich sind Ausgeritten und da...
.. ja und dann bin ich schnell wieder zum Internat geritten und habe alles Anna,Hannah und Steffi erzählt."
,,Okay Dankeschön. Du hilft uns wirklich sehr. Es war eine Gute Idee bei deiner Erzieherin bescheid zu sagen und dann zu uns zu fahren!Wenn dir noch etwas einfällt dann melde dich doch hitte bei mir noch mal. Hier meine Visitenkarte."
,,Danke.Mach ich! Tschüß!"
,,Tschüß"
Ich ging raus zu meinem Fahrrad, Schloss es auf und fuhr zurück zum Internat. Dort angekommen stellte ich mein Fahrrad wieder weg. Danach ging ich in unser Zimmer. Dort saßen Anna und Hannah an  ihren Schreibtischen uns waren ganz ruig. ,,Hallo, wie gehts wie stehts. Ich wollte jetzt reiten kommt ihr mit." ,,Ja auf jeden Fall. " sagte Hannah. ,,Ich muss noch lernen sry und Tinkabell ist heute schon mal gelaufen. "
,,Okay, komm Hannah. Ich muss mich nur noch ganz umziehen und dann können wir gehen."

Wir gingen in den Stall. Doet holten wir Emma und Emilia von den Aussenpadocks und putzten sie. Ich entschied mich zu Bandagieren. Ich konnte Hannah überreden auch zu Bandagieren erst wollte sie es nicht machen weil sie es nicht kann. Aber dann hab ich sie überredet. Wir haben beide in der gleiche Farbe  bandagiert und die gleiche Schabracke runter gemacht.
Danach Trensten wir noch und gibgen dann in die Halle. Beim Schritt reiten beschlossen wir eine Quadrille zu reiten.
Erst ritten wir warm und dann haben wir begonnen. Erst Aufmaschieren. Dann nach links und rechts aif den Zirkel. Dann An galloppieren. Eine runde Galopp. Durchparieren ...
Am ende ritten wir die ganze Quadrille noch einmal durch.  Alles klappte. Die Pferde sind müde gewesen und wir auch. Wir bra hten die Pferde zurück in doe Box und gingen zurück in unser Zimmer. Dort duschten wir nacheinander und gingen schliesslich nach dem Abendessen ins Bett. Es war schließlich schon 22:00 Uhr.

--------------------------------------------------------
HALLO. sorry das das Kapitel nicht so lang ich abee ich hab es ausversehen gerade veröffentlicht und war noch ganrnicht fertig. Deswegen hab och zugesehen das ich fertig wurde. Naja deswegen ist es jetzt auch nicht ganz so lang ich hoffe ihr versteht das. Ich habe mir überlegt ob ich das nächste Kapitel jemanden widme der als erstes bei dem letzten Kapitel seine/n Freund/in makiert. Tut es es lohnt sich.

Reiten-einfach das beste♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt