Als am Abend Alisa und Anna wieder aus der Stadt kamen und in unser Zimmer kamen, ahnten sie nicht das es jeden moment einen heftigen Streit geben würde. Sie lachten so laut das mich es nurnnoch mehr ankotzte sodass ich gleich richtig in Trähnen ausgebrochen als ich Alisa zur Rede gestellt hab:,, Warum?'' fragte ich sie als sie gerade im Zimmer angekommen sind. ,,Was warum?Was meinst du?'' Ich stand auf und stellte mich direkt vor Alisa. ,,Darum!'' Ich streckte ihr die Dose mit dem Gift oder so vor die Nase. Alisa tat so als wüste sie nicht was das wäre doch man sah es ihr an das sie innerlich sich so ärgerte, dass ich es raus gefunden habe. Total in Tränen versunken rannte ich aus dem Zimmer raus und steuerte das Zimmer von Nic an. Bei ihm fühlte ich mich sicher und nicht verarscht♥. Anna lief mir glaube ich nach doch alisa bleib angewurzelt im Zimmer stehen. So wie sie geguckt hat als ich bei ihr vorbei gerannnt bin, so sah es aus als würde sie sich so ärgern das sie ausziehen könnte. Naja also ich hatte ja nichts dagegen! Tja... ist halt so. Dennoch musste ich es Steffi sagen.
Nach einer Stunde aufmunterung durch Nic, Jonas und Anna beschlossen wir zu Steffi zu gehen und ihr alles zu erzählen. ,,Hey Steffi.'' Sie drehte sich um und bemerkte sofort das etwas nicht stimmt.,, Was ist denn los? Du siehst ja total aufgewühlt aus.Und warum has du eweinthast du geweint?'' Sie sah sehr erschrocken aus.
,, Ich.... Ich ... ich weis...'' schluchste ich
,, Jaaa?''
,, Alisa! Alisa wollte Emma vergiften!''
,, ALISA? Nein das glaube ich nicht. Sie ist doch total lieb. Ihr würde ihr es nicht zutrauen. So schüchtern wie sie früher ,als sie mit euch hier angekommen ist, war, glaubt man es ihr garnicht das sie so etwas tuen kann. Vorallem WARUM?''
,, Wir wissen es nicht und wir hätten es ihr auch nicht zugetraut dennoch ist es so oder lügt Sophie.?!''
,, Nei Sophie lügt nicht. Das ist ja das schlimme. Sie hat ein Wasserfestes Alibi.''
,, Ach ja? Welches denn? Wo war sie?''
,, Sie war mit ihrer freundin in der Stadt. Erstens können das Nic, Jonas, Anna und ich bestätigen und zweitens war Alisa alleine hier im Internat geblieben.''
,, Da hast du natürlich recht. Ich werde mir Alisa mel vorknöpfen. Soetwas geht echt nicht. Womöglich ,wenn sie ihre Tat zugibt, wird sie vom internat geschmissen und ihr bekommt dann eine Neue mitbewohnerin.Später am Abend gingen anna und ich zurück in unser Zimmer. Dort war Alisa schon dabei die Koffer zu packen. Anna und ich wussten natürlich sofort bescheid. Steffi hatte uns nämlich schon bescheidgesagt das alisa ihre Tat gestanden hat und sie das Internat schleunigst verlassen wird.
Hey, Hier ist das neue Kapitel. Sry das es nicht so lang ist. Das nächste wird bestimmt länger. Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt bitte in die komis schreiben. Würde mich auch mal.über ein kleines Featback freuen.
DANKE.
LG Reiterin2002
DU LIEST GERADE
Reiten-einfach das beste♥
AdventurePia, ein 14 Jähriges Mädchen kommt zusammen mit ihrer Friesenstute Emma auf ein ReitIntetnat. Zusammen mit Emma und ihren neuen Freunden erlebt sie viele Abendteuer und einige Enttäuschungen Es gibt 2 Teile. Also geht die Geschichte über 2 Jahre (1...