Betrug

123 10 0
                                    

Nina10Maria gewidmet.

Als Nic mich küsste, musste unbedingt Sophie vorbei kommen. Sie guckte mich an als würde sie mich jeden Moment erwürgen, so sauer und eifersüchtig war sie.

Am nächsten Morgen ging ich nen bisschen zu spät und tatal verschlafen zum Frühstück, da mein Wecker nicht geklingelt hat. Ausgerechnet Sophie kam direkt auf mich zu und stieß mich an. Dabei schrie sie mich an:,,Hallooooo gehts noch! Kannst du nicht einmal aufpassen? Hast du keine Augen im Kopf? Geht ja garnicht. Und jetzt verpiss dich. Kannst du dir keinen Wecker leisten oder warum bist du so spät?!''
Ich antwortete nur:,, Vergreif dich nicht im Ton!'' Und ging weiter.

Kurz vor Unterrichtsbeginn schlich ich noch in die Klasse, holte mir einen Kuss von Nic ab und eine umarmung von Anna und Alisa.
Schon begann der Unterricht...

Nach dem Unterricht gingen Anna und Jonas, die inzwischen auch ein paar waren, und Nic und Ich in die Stadt. Alisa bleib im Internat, sie meinte sie müsse noch mit Feuerbraut arbeiten. In der Stadt liefen wir kreuz und quer hin und her. Dabei liefen wir Sophie und Angelina die ganze Zeit über den Weg. Bei jeden Blick von Sophie schüchterte sie mich ein.

Zum Schluss sahen wir die beiden garnicht mehr.
Doch als wir zurück zum Internat kamen, kam Sophie gerade mit nem kleinem Töpfchen aus dem Stall und guckte mich verschmitzt an. So sieg reich.... Ich konnte sie einfach nicht angucken doch konnte es auch nicht verweigern. Ich wollte wissen was sie da in der Hand hatte.
Da fragte ich mich: Was das ist und was sie damit im Stall gemacht hat. Irgentetwas hatte sie damit gemacht.
Da viel mir ein: Emma.!!!! Ist Emma okay? Vielleicht ist dort ja Gift drin. Ich lies Nics hand fallen und rannte, so schnell ich kann, zu Emma.
Als ich bei Emma ankam ging sie gerade auf den aussen Padock.
Das komische dabei war nur das sie eben ihr Futter bekommen hatten.
Normalerweise hätte Emma jetzt ich Futter schon alle. Doch als ich in den Trog schaute war das Hafer unberührt. Das wundere mich ein bisschen sodass ich einel bisschen Hafer aus dem Trog nahm uns es Emma hinhielt. Doch Emma kümmerte das Hafer garnicht sodass sie mich mied.
Dabei bemerkte ich das in das Futter ein weißes Pulver untergemischt war. Jetzt verstand ich was Sophie im Stall zusuchen hatte.
Sie hatte das Pulver untergemischt.
Mittelerweile sind Anna und Nic auch schon angekommen.
Ich sperrte Emma draußen ein damit sie das Futter nicht fraß und ging dann sprachlos an Nic und Anna vorbei auf das Gebäude zu.
Im Gebäude ging ich schnurstracks zu Steffi damit sie sich das ansieht. Im Stall guckte sie sich kurz das Hafer und das Pulver an und nahm dann eine Hand voll mit und sagte mir noch:,, Wechsele das Futter bitte aus wir wollen ja nicht das Emma etwas passiert!''
Ich nickte und tat es.
Klar schlang Emma ihr Futter runter wie wir trinken wenn wir zwei Tage nichs getrunken haben.
Steffi ging mit dem Hafer in der Hand in das Gebäude und tat es dann glaube ich in ein Gefäß was sie dann mit der Post wegschickte.

--------------------------------------------------------

Tach Kinaaaaaas.
Hier ist das neue Kapitel
Danke fürs lesen, Voten und Komischreiben!♥
Ein besonderer Dank geht an Nina10Maria und MelliGomez! DAAAANNNKKKEEE AN DIE VIELEN READS
LG Reiterin2002

Reiten-einfach das beste♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt