Am nächsten Morgen Frühstückten Anna, Hannah und ich ganz alleine ohne die Jungs an einem vierer Tisch hinten in der Ecke. Als dann der neue in die Cafeteria herein kam stand ich auf, begab mich zu ihm und fing ein Gespräch an:,,Hallo, willst du dich zu uns setzten?''
,,Hm ich weis nicht also eigentlich wollte ich mich zu den Jungs setzten aber Okay,bin dabei'' Nach dem Frühstück fragte ich ihn dann noch schnell:,,Wie heißt du eigentlich?'' ,,Ich bin Marc und wie heißt du?''
,,Ich bin Pia. Wollen wir vielleicht heute Nachmittag zusammen ausreiten?''
,,Weis nicht. New Fashion bräuchte zwar mal nen Ausritt aber eigentlich wollte ich mit Nic und Jonas in die Stadt aber das sage ich gerne ab für so eine Hübsche Frau"
Schleimer♥
,,Haha okay. Dann um Drei im Stall?"Pünktlich um drei kam Marc in den Stall. Sofort holte er new Fashion aus dem Stall und fing an zu Putzen. Da ich schon fast fertig war mit Putzen beschliss ich emma noch zu Bandagieren. Fast gleichzeitig waren wir beide (Marc mit Putzen und ich mit bandagieren) fertig. Zusammen gingen wir in die sattelkanmer und holten Sattel und Trense.
Nach fünf Minuten saßen wir aif den Pferden und ritten im Schritt vom Hof.
Kurz vor dem Wald trabten wir dann an. Wir nahmen den ganz normalen Reitweg mit Schritt-Trab-Galopp Strecke. Deswegen Galoppierten wir nach zwanzig Minuten an und preschten über Stock und Stein.Abends kam Marc noch mit zu uns aufs Zimmer. Dort haben wir dann noch gequatscht.
Marc stellte sich als sehr nett heraus, weil er sich benahm wie ein Gantelman. Er holte Getränke und Snacks. Das fand ich ziemlich süß♥Die ganze Woche bin ich Nic aus dem weg gegangen, bis er es nicht mehr ausgehalten hat. Eines Abwnds zog er mich zur Seite und küsste mich einfach. Und zwar ziemlich leidenschaftlich. Dennoch erwiederte ich den Kuss. Er küsste einfach so gut und hatte so weiche Lippen wie kein anderer. Dennoch behielt ich im Hinterkopf das er mich betrogen hatte.
Nach dem Kuss ging ich auf mein Zimmer. Dort saßen Anna und Jonas und Knutschten oder besser noch gesagt leckten sich ab.Da vielen mir die ganzen Romantischen und schönen Momente mit Nic ein. Dies machte mich ein bisschen Traurig das ich direkt wieder raus gegangen bin. Dann gehe ich halt erst zu Emma dachte ich mir. Als ich dann im stall angekommen bin kam Staffi aud mixh zu und sagte das ich noch nen Nennformular abgeben kann und dies sollte ich auch an Anna weitergeben. Mit Hannah würde sie selbst noch reden da sie ja noch vorreiten müsste.Also putzte und ritt ich Emma. Beim Reiten hatte ich heute irgendwie schwierigkeiten als dann noch Steffi vorbei kam war sie meine Rettung. ,,Hey Steffi warte mal. Kannst du mir kurz helfen? Irgentwie läuft Wmma heute mir immer über die Schultwr nach aussen weg. Ich weis aber nicht was ich falsch mache."
,,Ja warte ich bring nur noch kurz was in den Stallm und dann bin ich voll und ganz für dich da."
,,Okay"Und kurz danach war Steffi auch schon da. Dann gab sie mir noch so halb Unterricht also sie gab mir Tipps was ich machen kann wenn Emma Scheiße läuft. Danach hat sie mir noch geholfen emma abzuspritzen. Zum trocknen stellte ich Emma auf den Padock. In der Zeit habe ich schon mal gemistet. Aks ich fertig war und Emma jn ihrwr Box stand ging ich wieder aufs Zimmer mit der Hoffnung dass Anna und Jonas jetzt fertig waren. Das waren sie auch. Für heute habe ich dann ab jetzt frei.
Ich ging ganz gemütlich Duschen und danach in den gemeinschafts Raum indem sich Hannah aufbefand. Zusammen guckten wir dann noch ein bisschen Springreiten und quatschten über den heutigen Tag.--------------------------------------------------------
Heyho.
Sry das das Kapitel nicht wie geplant kam aber ich hatte doch dann nicht so wirklich zwitschern und so. Also Sorry♥
LG Reiterin2002
DU LIEST GERADE
Reiten-einfach das beste♥
AdventurePia, ein 14 Jähriges Mädchen kommt zusammen mit ihrer Friesenstute Emma auf ein ReitIntetnat. Zusammen mit Emma und ihren neuen Freunden erlebt sie viele Abendteuer und einige Enttäuschungen Es gibt 2 Teile. Also geht die Geschichte über 2 Jahre (1...