Heute ist der letzte Schultag vor den Sommerferien.
Gleich bekommen wir von Frau Jansen unsere Zeugnisse.
Gestern haben alle Schüler nach der Schule beschlossen einen Flashmopp zu machen. Um Punkt 9Uhr rennt der Internatsschulsprecher einmal durch jeden Klassenraum und alle Schüler spielen dann auf Verückt.
Das wird sowas von lustig ;-) .
Also als dann Frau Jansen um Punkt Neun Uhr die Zeugnisse verteilt hatte, ging aufeinmal Musik durch die Lautsprecher an und ein Typ fing an zu tanzen. Eine Klasse nach der anderen fing an zu Tanzen bis dann die ganze Schule tanzte.
Die Lehrer guckten vielleicht aus der Wäsche.
Emma ging es mittelerweise wieder richtig gut. Ich fing jetzt an sie wieder langsam mit Sattel zu reiten. Sie machte die Bodenarbeit mittelerweise wirklich super super gut.
Unsere Eltern kommen zwar erst übermorgen um uns und unsere Pferde abzuholen, weil morgen noch ein kleines AbschlussTurnier stattfindet wo dann alle vom Internat teilnehmen können und nicht nur die die auch sonst Turnier reiten.
Deswegen mussten die Großen Schüler die ihre Pferde selber einpflechten können den kleinen Schülern helfen. Die meisten hatten so kleine Ponys wo man eigenlich nur ein Bauernzopf oder ein Fischernetz pflechten kann. Am Ende als alle Pferde sauber und eingepflochten waren, wurden alle Sättel geputz und die Trensen gefettet.Am Turnier Tag:
Morgens Früh kamen erst die Reiterwettbewerbe dann die E-Dressur, die A-Dressur und für die besten der besten noch eine Sieger E-/A-Dressur.
Ich rit die E-/und die A-Dressur.
Bei der E-Dressur wurde ich zweite und bei der A-Dressur wurde ich fünfte.
Ich war ganz zu frieden mit ner 7,6 in der E-Dressur und ner 7,2 in der A-Dressur.
Die E-Dressur hat Anna gewonnen und Hannah war dritte.Heute kommen unsere Eltern.
Gestern war ich schon voll dabei die Koffer und Emmas sachen zu packen.
Als Mama und Papa rann mit unserem Transporter auf den Hof fuhren und ausstiegen,fiel ich ihnen um den Hals. Mama und Paoa freuten sich sehr mich wieder zu sehen. Schnell holte mein Papa meine Koffer aus unserem Zimmer und ich und meine Mutter holten Emma von der Wiese und die Sachen aus der Sattel-kammer. Als alles verstaut war, verabschiedete ich mich noch von Anna und Hannah. Dabei stellte ich ihnen noch meine Eltern vor. Da schlugen meine Eltern vor das Anna und Hannah in den Ferien doch uns mit ihnen Pferde für eine Woche besuchen können.
Anna und Hannah schlugen mit mir ein und sagte gleichzeitig Okay!
Ich freute Nich so mega schon auf die Ferien und auf die Woche mit Anna und Hannah.
Nachdem ich bei Anna und Hannah vertig war ging ich zu steffi und meldete mich bei ihr ab.
Danach stieg ich in denn Transporter und mein Vater fuhr los.Hey Leuteeeeee.
Das war das letzte Inhaltloche Kapitel dieses Teiles. Ich werde jetzt eine kleine schreibpause machen und meine andere Geschichte weiter schreiben. Veilleicht wollt ihr sie ja auch lesen. Viel Spaß. Würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte bei euren Freunden empfielt damit ich mehr reads bekomme ;-) . Danke schonmal
Vielleicht schaffen wir es dadurch meine 2,65 K von dieser alten Geschichte,die ich löschen musste, zu knacken.
Malschauen:-DDANKE an alle die mich bein schreiben so unterstützt haben weil ich zwischenzeitig wirklich dachte das keiner meine gschichte liest und ich nicht mehr weiter schreiben wollte.
DANKE DANKE DANKE.
bis bald bei meinem neuen Teil. Würde mich freuen wenn ihr den Teil auch so liest wie den hier.Danke♡♥♡♥
Eure reiterin2002♥♥
DU LIEST GERADE
Reiten-einfach das beste♥
PertualanganPia, ein 14 Jähriges Mädchen kommt zusammen mit ihrer Friesenstute Emma auf ein ReitIntetnat. Zusammen mit Emma und ihren neuen Freunden erlebt sie viele Abendteuer und einige Enttäuschungen Es gibt 2 Teile. Also geht die Geschichte über 2 Jahre (1...