Als Anna und Ich heute nach dem Unterricht zum Klassenschwarzenbrett. Dort hing die Teilnameliste der Springstunde. Sofort trugen Anna und Ich uns in die Liste ein. Dann gingen wir Alisa besuchen, denn diese langweilte sich zu tode im Zimmer:-(.
Als Anna und ich in Zimmer kamen sprang uns Alisa schon entgegen und sabbelte los: '' Hab gehört das die Springstundenliste da ist. Habt ihr mich auch eingetragen. Und wie gehts Mucki? Wird sie bewegt oder steht sie auf der Wiese?'' Ich antwortete nur:'' 1. Wer ist Mucki.? Und 2. Nein wir haben dich nicht eingetragen aber können es direkt morgen früh machen!. '' Alisa sagte nur: ''gut und Micki ist Feuerbraut.''
'' Wir können Feuerbraut auch reiten damit sie bewegt wird.'' ''Macht das!''
Danach verabschiedeten wir uns und gingen Feuerbraut fertig machen um sie zu longieren!
Ne halbe Stunde später waren wir fertig und haben Feuerbraut auf den außenpadock gestellt. In der Zeit sind wir Emma und Tinkabell geritten. Heute war ich sehr zufrieden mit Emma, Anna glaube ich auch mit Tinkabell. Danach haben wir noch gemistet und alles sauber gemacht ( den Putzkasten usw. nur das Sattelzeug nicht)
Dabei kam Nic zu uns und versuche zu flirten, schafte es dennoch nicht bei mir...
..aber bei Anna. Die hat so angebissen das er sie dazu verführte mit ihr auf ne Party zu gehen...
Ich wusste sofort das dies nicht gut gehen würde.
Die Party war nämlich schon heute Abend..
Sofort machte sie alles schnell und unordentlich fertig räumte auf und stürmte ins Zimmer um sich passend einzu Kleiden.Zwei Stunden später nach langem hin und her:
Anna ging aus dem Zimmer zu Nic der im Foyer schon aus sie wartete.
Zum Hallo gab ihm Anna ein kuss auf die Wange und dann gingen sie zum Bus. Dieser fuhr sie dann zur Party...Ich hörte nur noch wie Anna um 01:00 Uhr ins Zimmer kam und sich auf Bett schmiss. Dann war eine kurze Stille bis ich hörte das Anna schluchzte. Sie weinte.
Leise frage ich sie:'' Was ist los''
Sie sagte nur leise:'' Nichts''
Ich dachte mir nur das irgentetwas los war und lies sie in Ruhe.Am nächsten Morgen merke ich erstmal warum und was mit Anna los war. Als ich mich gerade angezogen hatte, stand Anna auf.
Ihr Auge war total Blau und sie hatte eine Platzwunde. Ich guckte sie an lies alles liegen und rannte zu Steffi. Mit ihr kam ich zurück ins Zimmer wo Anna aufeinmal auf dem Boden lag und sich nicht rührte. Steffi reagierte sofort und rief den Rettungswagen. Mit Blaulicht und Tütata ging es ins Krankenhaus.Natürlich machte ich mir totale sorgen..
Es war klar das ich jetzt auch noch Tinkabell reiten musste. Das hatten wir schon ausgemacht als wir mit Alisa geredet hatten.5 Wochen später
Anna lag mittlerweile schon wieder bei uns im Zimmer. Sie durfte dennoch noch nicht machen da die erschütungen zu stark wären.
Sie tat mir so leid. Alisa hatte inzwischen ihren Gibs abbekommennund durfte heute das erste mal wieder aufs Pferd nen bisschen Schritt reiten.
Zusammen machten wir einen Schrittrunde durch den Busch.
Danach ritt ich noch Tinkabell. Dabei kam Staffi zu uns in die Halle und redete erst mal mit uns. Dovh dann sagte sie noch das morgen die erste Springstunde wäre. Dies freute mich sehr. Sie sagte dann auch noch das sie mit Anna gesprochen hatte und natürlich auch mit Alisa. Dabei hatten sie ausgemacht das ich auch Mucki oder Tinkabell springen kann.
Ich entschied mich dennoch erstmal für Emma. Bei ihr war ich sicher das sie springen wird. Als Steffi gerade gehen wollte sagte sie noch das ihr noch unsere Anmelde Formulare fürs Turnier fehlten. Nach dem reiten habe ich meine Nennung geschrieben. Ich habe zwei Prüfungen genannt: Die E-Dessur und das E-Springen.Hey! Hier ist das neue Kapitel.
Bei fragen einfach Kommis schreiben. Bitte Voten. Rechtschreibfehker könnt ihr behalten.:-D
DU LIEST GERADE
Reiten-einfach das beste♥
AdventurePia, ein 14 Jähriges Mädchen kommt zusammen mit ihrer Friesenstute Emma auf ein ReitIntetnat. Zusammen mit Emma und ihren neuen Freunden erlebt sie viele Abendteuer und einige Enttäuschungen Es gibt 2 Teile. Also geht die Geschichte über 2 Jahre (1...