Es sind bereits 6 Monate seit Elios Tod vergangen.
6 Monate ohne Elio und seine Nähe, ohne seine Nachrichten ohne seine Blumen.Arian ließ keinen Tag aus und überraschte mich täglich mit einem Strauß. Es war, als versuchte er auf diese Weise, die Liebe und Zuneigung, die Elio mir entgegengebracht hatte, aufrechtzuerhalten. Diese Geste berührte mich zutiefst, und ich empfand es als außergewöhnlich süß von ihm.
Die vergangenen Monate verbrachte ich damit, intensiv zu arbeiten und mich auf meine Abschlussprüfung vorzubereiten, die alles entscheidend für meine berufliche Zukunft war.
Und heute war auch endlich der Tag der Prüfung gekommen.
Heute war dieser alles entscheidende Tag und ich fuhr gemeinsam mit Arian zu unserer Prüfung. Es war 8 Uhr morgens, als wir den Saal betraten. Der Prüfungssaal wirkte ruhig und gespannt, als Arian und ich uns unsere Plätze suchten. Unsere Blicke trafen sich für einen kurzen Moment, und er lächelte mir aufmunternd zu.
Der Raum war mit nervöser Energie gefüllt und maan spürte, wie aufgeregt alle waren.Ich nahm nun meinen Stift in die Hand und begann mit einem kurzen Gebet zu Gott.
Die Fragen auf dem Papier verlangten nach all dem Wissen, das wir in den letzten Jahren des Studiums gesammelt hatten. Die Stille im Raum wurde nur durch das Rascheln von Blättern und das Kratzen der Stifte unterbrochen. Konzentriert und fokussiert arbeiteten wir uns durch die Aufgaben.
Die Stunden vergingen wie im Flug und die Intensität der Prüfung ließ nach, als wir die letzten Fragen beantworteten. Ein Gefühl der Erleichterung durchströmte den Saal. Mit einem letzten prüfenden Blick tauschten Arian und ich einen kurzen Moment des Lächelns aus, bevor wir unsere Prüfungen abgaben.
Nachdem wir unsere Prüfungen abgegeben hatten, erhoben wir uns aus unseren Sitzen und verließen den Prüfungssaal. Die Spannung der letzten Stunden fiel von uns ab, und ein Gefühl der Befreiung durchströmte uns. Arian und ich traten gemeinsam aus dem Saal, und sein Blick begegnete meinem, begleitet von einem Lächeln.
Der Gang durch den Flur fühlte sich leichter an und als wir draußen an der frischen Luft standen, überkam uns die Freude über den erfolgreichen Abschluss. Arian, sichtlich erleichtert, schloss mich in eine spontane Umarmung.
Doch während der Umarmung spürte ich, wie sich in mir ein leichtes Unbehagen regte. Die Nähe war vertraut und zugleich ungewohnt nach all den Monaten. Arian schien mein Zögern zu bemerken und löste die Umarmung. Seine Augen suchten meine, und er fragte mit einfühlsamem Ton "Alles in Ordnung?"
Ich nickte leicht, mein Lächeln kehrte zurück und ich versuchte, die aufkeimenden Gefühle zu unterdrücken. Seine Nähe tat mir aus unerklärlichen Gründen so gut.
"Wollen wir unser letztes Staatsexamen bei einem Abendessen feiern?" fragte er schließlich und ich bemerkte, wie sich eine leichte Verlegenheit in seine Worte mischte.
Ein Gedanke tauchte auf – war das vielleicht mehr als nur eine Einladung zum Feiern?Ein Lächeln überzog mein Gesicht, als ich die unsichtbare Spannung zwischen uns spürte. "Sehr gerne", erwiderte ich schließlich. Der Gedanke an ein Abendessen schien plötzlich mehr zu bedeuten als nur eine Feier des akademischen Erfolgs. Es war, als ob sich zwischen uns eine neue Ebene öffnete.
•
Es war Abend, als ich mein Kleid sorgfältig richtete – das erste Mal seit Monaten, dass ich mich wieder schick machte. Meine Haare hatte ich in sanfte Locken gelegt, meinen Körper eingecremt, mich geschminkt und ein bezauberndes, knielanges Kleid angezogen.
Während ich meine Handtasche packte, erklang bereits das Klingeln an der Tür. Schnell verstaut ich alles und begab mich nach unten. Dort lehnte Arian bereits lässig an seinem Wagen, stilvoll gekleidet in einem dunkelblauen Anzug mit seinen perfekt gestylten Haaren. Ein freches Lächeln umspielte seine Lippen, als er mich sah. Mit jedem Schritt, den ich ihm näher kam, schien seine Nervosität zuzunehmen.
DU LIEST GERADE
Loved Back To Life-2
Romance𝐖𝐈𝐑𝐃 𝐁𝐀𝐋𝐃 𝐅𝐎𝐑𝐓𝐆𝐄𝐒𝐄𝐓𝐙𝐓 - Liya steht vor der enormen Herausforderung, die traumatischen Ereignisse rund um Vitos Entführung zu verarbeiten. In ihrem Bestreben, sich selbst wiederzufinden, wird sie von den Schatten der Vergangenheit...