21 | heartbeat

927 43 38
                                    

Ich öffnete mühsam meine Augen und schaute auf mein Handy. 8 Uhr.

Schnell machte ich mich fertig und gerade als ich zu meinem Auto wollte, entdeckte ich Arian an seinem Auto gelehnt. Ich runzelte verwirrt die Stirn und ging zu ihm. "Ehm was machst du so früh hier?" Er zog mich zu sich und gab mir einen festen, innigen Kuss. "Nicht, dass ich mich beschweren will, aber wofür war der denn?" Arian lächelte.

Er weiß es. Natürlich weiß er es.

"Happy Birthday, mein Schatz" Er gab mir erneut einen Kuss. "Ich wette Alaya hat es dir veraten" sagte ich und verdrehte die Augen. "Willst du mich verarschen, natürlich will ich wissen, wann du Geburtstag hast" Er öffnete dann die Beifahrertür seines Autos. "Heute bin ich dein persönlicher Fahrer" sagte er, ehe ich einstieg.

Arian begleitete mich mit einem breiten Lächeln auf die Arbeit. Im Kofferraum seines Autos hatte er Frühstück vom Bäcker versteckt. Er hatte an alles gedacht.

Im Büro angekommen, breiteten wir die Leckereien aus und genossen gemeinsam ein kleines Frühstück. Arian hatte sogar eine kleine Geburtstagskerze mitgebracht und sie auf einem Croissant platziert. "Wünsch dir was" sagte er. Ich schloss meine Augen und pustete die Kerze aus. "Ich bin eigentlich wunschlos glücklich" sagte ich und zwinkerte ihm zu.

"Ich habe für heute Abend eine kleine Überraschung für dich. Ich möchte, dass du um 20 Uhr fertig bist. Ich hole dich dann ab" verkündete er mit einem geheimnisvollen Lächeln "Ich lasse dich in Ruhe deine Arbeit heute machen und sehen uns dann heute Abend" Zum Abschied gab er mir noch einen Kuss und ging.

Während ich nun am Schreibtisch saß, checkte ich meine Mails. Der Unbekannte hatte mir geantwortet.

"Hallo Frau Reece,

Ich weiß genug über Sie, um zu erkennen, dass Sie etwas Besonderes sind.

Nun hätte ich aber eine Frage an Sie.

Stellen Sie sich vor, jemand hätte Sie so tief verletzt, dass Sie anfangs glauben, Sie könnten dieser Person niemals vergeben. Würden Sie es dennoch irgendwann versuchen? Stellen Sie sich bitte kurz das Schlimmste vor, was man Ihnen antun könnte. Und jetzt fühlen Sie den Schmerz und sagen mir, dass Sie es verzeihen könnten.

Denn ich denke, dass würden Sie nicht.

Das, was ich jemandem angetan habe, ist unverzeihlich. Ihre optimistische Einstellung beeindruckt mich trotzdem. Sie scheinen jemand zu sein, der viel durchgemacht hat, sich jedoch an das Positive im Leben klammert. Das gefällt mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Unbekannt."

Arian

"Verdammt, er macht alles nur noch schlimmer. Sag ihm, er soll damit aufhören." Ich schrie voller Wut in mein Telefon. "Beruhig dich erstmal. Wir bekommen das schon hin" antwortete er und versuchte mich zu beruhigen. Nichts bekommen wir hin. Rein gar nichts.

"Ich liebe sie doch..." sagte ich leise in den Hörer, ehe ich auflegte.

Liya

Gegen 19 Uhr beendete ich meinen Arbeitstag und fuhr nach Hause. Nach einer erfrischenden Dusche begann ich mich für den Abend fertig zu machen, voller Vorfreude auf das, was Arian geplant hatte.

Ich betrachtete mich noch einmal im Spiegel und war überrascht, wie unfassbar gut ich aussah.

Pünktlich um 20 Uhr klingelte Arian an der Tür. Als ich öffnete, stand er da, in seinem schicken Anzug. Ein Anblick, der zum Anbeißen war. "Hallo, wunderschöne Frau", sagte er, während sein Blick einmal von oben nach unten glitt. Ich bemerkte, wie er schwer schluckte. Offensichtlich gefiel ihm, was er sah.

Loved Back To Life-2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt