17 | who are u?

936 39 29
                                    

Der Zusteller brachte den letzten Karton in die Praxis. Alaya und ich nahmen auf einem der Kartons Platz und atmeten erleichtert aus. "Puh, der erste schwere Schritt ist geschafft", sagte sie und warf einen Blick auf die Uhr. Wir saßen in meiner Praxis, die gerade mit neuen Möbeln beliefert wurde. Alaya war eine enorme Hilfe gewesen – wir hatten gemeinsam alle Räume gründlich geputzt. Arian hatte angeboten, Essen zu besorgen, da wir seit dem Morgen nichts mehr gegessen hatten. Während wir uns eine kurze Pause gönnten, betrat Ariella staunend die Praxis. "Wow, hätte nicht gedacht, dass es so groß ist", kommentierte sie. "Es wird großartig aussehen, wenn alles fertig ist", fügte sie hinzu und setzte sich ebenfalls auf einen Karton neben uns. Kurz darauf kam Arian. Mein Herz begann schneller zu schlagen, da es das erste Mal war, dass Arian und Ariella sich begegneten. Ich hatte Angst, dass Ariella einen schlechten Eindruck von mir bekommen könnte, obwohl ich natürlich wusste, dass das nicht der Fall war.

Arian legte das Essen ab und kam auf uns zu. Er stellte sich direkt vor, ohne dass ich etwas tun musste. "Du bist also der berühmte Arian", bemerkte sie. Ich gab ihr einen Schubs auf die Schulter. "Ach, wird über mich geredet?" fragte Arian amüsiert. "Träum weiter", entgegnete ich und begann, das Essen für uns vorzubereiten. Glücklicherweise hatte Arian großzügigere Portionen bestellt, sodass Ariella auch etwas abbekommen konnte.

Nach dem Essen schaute ich mich um. Überall standen Kartons, neue Möbel warteten darauf, aufgebaut und arrangiert zu werden. Mein Überfordertsein war mir definitiv anzusehen. Arian kam zu mir, hielt mein Gesicht mit beiden Händen. "So, und du verschwindest jetzt von hier." Verwirrt runzelte ich die Stirn. "Wie meinst du das?" Arian lächelte. "Ich habe alles organisiert. Alles wird aufgebaut und arrangiert, so wie du es wolltest." Ich zog Arian in eine Umarmung. "Oh Gott, danke. Ich dachte, ich müsste das mit Ariella und Alaya machen." "Hey, ich bin handwerklich super begabt, du Hexe", hörte ich Alaya von der Seite. Während Arian und ich uns umarmten, legte er sanft seine Hände auf meinen Körper. Diese zarte Berührung ließ mich innerlich explodieren. Ich spürte, wie Ariella uns beobachtete, und daher löste ich mich direkt aus der Umarmung. Ich fühlte mich schlecht.

Arian gab mir einen Kuss auf die Stirn und schmiss mich regelrecht aus meiner eigenen Praxis.

Arian

Ich hatte alles von vorne bis hinten organisiert. Eine Firma wurde beauftragt, die Möbel aufzubauen und alles so einzurichten, wie Liya es sich gewünscht hatte. Auch wenn ich gerne eine Reinigungsfirma für die Praxis bestellt hätte, um alles vorher auf Hochglanz zu bringen, wusste ich, dass Liya es mir übel nehmen würde, wenn ich ihr die Kontrolle darüber entzog.

Die ersten Handwerker betraten die Praxis und begannen mit dem Aufbau. In der Zwischenzeit machte ich mich auf den Weg und erledigte ein paar Besorgungen.

Als ich im Auto war, rief mich Luan an. "Was machst du?" fragte er mich. "Ich muss gerade ein paar Sachen für Liya erledigen", sagte ich. "Wieso?" Luan lachte am anderen Ende der Leitung. "Wow, mein Bruder ist einfach verliebt. Das musste ich mal erleben dürfen." Genervt rollte ich mit den Augen. "Luan, nerv mich nicht. Sag einfach, was du willst." "Naja, ich dachte, wir könnten heute Abend alle gemeinsam bei uns essen. Wir würden euch gerne einladen", schlug er vor. "Ich kläre das mit Liya ab und sage dir Bescheid." Somit legten wir auf, und ich schickte Liya eine SMS, ob sie heute Abend Zeit hätte. Ihre Antwort kam sofort "Ja, sehr gerne."

Nach einigen Stunden fuhr ich zurück zur Praxis und war erstaunt, wie weit die Männer gekommen waren. Dennoch brauchten sie noch einen weiteren Tag, um alles fertigzustellen. "Gut gemacht, Jungs. Wir sehen uns dann morgen", sagte ich zu ihnen, als sie gingen. In diesem Moment klingelte mein Handy. Es war Liya. "Hey, du", ihre Stimme war wie eine angenehme Melodie in meinen Ohren. "Wo bist du?" fragte sie mich. "Bei dir in der Praxis. Ich komme dich jetzt holen"

Loved Back To Life-2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt