guro reiten x female!oc || heavenly kind of state of mind

170 3 6
                                    

ANFRAGE annabelle_welle

h e a v e n l y k i n d o f m i n d
lewis capaldi
—●———————
« ⟲ || ⟳ »

ᴠᴏʟᴜᴍᴇ : ▮▮▮▮▮▮▯▯▯

ich weiß nicht warum mir das Lied
diese vibes gibt, aber irgendwie sehe
ich bei dem Lied immer ein girl,
was mitten in der Uni Vorlesung
tagträumt

ich weiß nicht warum mir das Lied diese vibes gibt, aber irgendwie seheich bei dem Lied immer ein girl,was mitten in der Uni Vorlesungtagträumt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



now i think about you
all of the time
oh, what a heavenly kind of state of mind

╔═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╗

GURO REITEN X FEMALE!OC
HEAVENLY KIND OF STATE OF MIND

╚═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╝



"Wie Sie im ersten Semester bereits in der Theorie von Freud..."
Anna stemmte ihr Schienenbeine gegen das aufgeklappte Tischchen und rutschte auf dem unbequemen Holzstuhl tiefer hinab, dass sie in einer halb liegenden Position endete und nicht mehr, als den grauen Haarschopf des Professors sah und immer mal wieder einen seiner Hände, die bei seinen ausschwenkenden Bewegungen in unregelmäßigen Abständen ihr Blickfeld kreuzten. Guro hätte besonders viel Spaß, wenn sie nur sehen würde, wie gerne der Prof mit Händen und Füßen sprach. Als sei er Marionette, würde sie vermutlich behaupten.
Auf der Leinwand erschien eine bunte Graphik von der Anna allerdings weder Grund noch Zweck kannte. Vermutlich hatte es der Professor gesagt, sie hatte es nur wieder einmal verpasst.
"Uhm... sorry..."
Vorsichtig stupste sie ihren Sitznachbarn an, der glücklicherweise ihr Freund Liam war.
"Was ist das?"
Sie deutete mit ihrem Zeigefinger auf die Graphik und warf dem Schotten dann einen fragenden Blick zu.
"Die Umfrage von letzter Woche, hat er doch gerade gesagt!", flüsterte Liam.
Die Umfrage...
Das brachte Anna nicht sonderlich weiter und vermutlich las Liam auch genau das in ihrem Blick, denn er schob ihr sein iPad zu und erklärte: "Gelb sind die Menschen, die in einem Haushalt mit geschiedenen Eltern großgeworden sind. Blau, die, die in einer Patchwork Familie großgeworden sind..."
Anna verlor sich in dem blauen Balken, der nahezu identisch mit dem blau vom Chelsea-Trikot war und dieser gedankliche Vergleich reichte aus, um Anna in Gedanken wieder fortzutragen...

━✦❘༻༺❘✦━

IT'S ALMOST CRUEL
THE BLUE OF YOUR EYES
(...)
WHEN I'M WITH YOU
IT'S LIKE NOTHING ELSE
LIKE I COULD RUN
AND TELL THE DEVIL
TO GO FUCK HIMSELF
OH LORD,
I AIN'T AFRAID TO DIE
IF IT MEANS I'M BY YOUR SIDE
IT WOULD BE SUCH A
HEAVENLY WAY TO SAY GOODBYE

oneshots ; iv. [lgbtq+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt