mal ein neuer Name
╔═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╗
MARTIN ØDEGAARD X FEMALE!OC
EASTER PLATE╚═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╝
31/03/24
post match after arsenal vs. manchester city
(0:0)Mit einem schweren enttäuschten Seufzen warf Martin sich in einer schwungvollen Bewegung auf die Couch und vergrub sein Gesicht zwischen den zwei flauschigen Sofakissen.
"Oh Sweetie, ist es so schlimm?"
Auf die Frage seiner Freundin Abigail hin grunzte Martin nur und vergrub sein Gesicht noch tiefer im Kissen.
"Wenigstens habt ihr nicht verloren. Es sind nicht drei Punkte, aber es ist immer noch einer!"
"Trotzdem ist Liverpool nun an der Spitze!", beschwerte sich Martin. Er verstand durchaus den Standpunkt seiner Freundin, aber er war auch nicht mit dem Ziel zu Verlieren in das Spiel gegen Manchester City gegangen, dementsprechend fühlte sich das Unentschieden trotzdem wie eine Niederlage an. Hätten sie gewonnen, hätten sie heute an der Spitze der Premier League gestanden aufgrund des besseren Torverhältnisses, aber mit dem 0:0 waren sie nur noch auf Platz 2 und vom zweiten Platz hatte Martin nach der vergangenen Saison eindeutig die Schnauze voll.
"Oh Süßer"
Abigail strich mit ihren Fingern durch die blonden Haare ihres Freundes, der seinen Kopf aus dem Kissen hob und seitlich ablegte, die angenehmen Berührungen ihrer langen Nägel auf seinem Kopf so sehr genoss, dass ihm ein kleines Schnurren über die Lippen kam.
"Möchtest du was essen?"
"Ne"
"Was trinken?"
"Ne"
Seufzend ließ Abby von ihrem Freund ab und sah ihn traurig an.
"Papaaaa"
Martin hob seinen Kopf beim Klang der hohen Stimme ihrer Tochter Lea, die gerade im Türrahmen zur Küche erschien mit einem großen Teller zwischen vor ihren Händen, der breiter war, als ihr Oberkörper.
"Ja?"
"Ich hab ein Ostergeschenk für dich!", befand sie. Martin seufzte leise und rieb sich durch die Augen. Um ehrlich zu sein hatte er völlig vergessen, dass heute eigentlich ein Feiertag war. An Spieltagen war es schwer an irgendetwas anderes als Fußball zu denken.
Die vierjährige schloss ihre dünnen Finger um den Tellerrand und grinste ihrem Vater mit dem Lächeln entgegen, dass sie von ihm geerbt hatte.
"Ein Geschenk für mich?"
Mit einem Kichern drückte sie sich von dem Türrahmen weg und tippelte zu ihren Eltern herüber. Stolz reichte sie den Teller an ihren Vater weiter, der ihn annahm und dann leise auflachte, als ihm der Hase, zusammengestellt aus Pancakes, auffiel.
"Damit du nicht mehr so traurig bist!", murmelte sie und biss sich auf die Unterlippe. Martin schob eines der Ohren, dass sich ein wenig nach unten verschoben hatte, wieder gerade und scannte noch einmal den die zwei verschwenden großen runden Kreise, die den Körper und Kopf bildeten, die zwei ovalen Pancakes, die die Pfoten abbildeten und die länglichen Pancakes, die die die Hasenohren darstellten. Zudem hatte Lea noch die Pfoten mit kleinen Details aus Marshmellow verziert und einen Schwanz aus Sahne gesprüht.
"Gefällt er dir?"
"Sehr!", antwortete Martin ernsthaft und strich über die flockigen Pancakes. Er sah zu Abby auf und ahnte, dass seine Freundin voraussichtlich ihre Finger im Spiel gehabt haben musste, immerhin war das eine äußerst anspruchsvolle Aufgabe für ein vier Jähriges Kind.
Abby legte ihren Zeigefinger auf ihre Lippen, als Signal, dass Martin nichts sagen sollte und damit wandte sich der Norweger wieder seiner Tochter zu.
"Dankeee"
Er schlang seinen Arm um den zierlichen Körper und zog ihn an sich heran, presste seine Lippen auf Leas Wange und drückte ihr einen lauten und dicken Kuss auf, was sie sofort lachend aufkreischen ließ. Martin schloss sie in eine Woche engere Umarmung.
"Frohe Ostern, Papa", nuschelte sie in seinen Oberarm hinein.
"Frohe Ostern mein Schatz!"🐰 彡 🐣 ミ 🐰
einen Tag zu spät, aber hier ein Oster Os
Diesmal tatsächlich ohne Lukasz, dafür aber mit dem süßen Martin über den ich schon länger was schreiben würdeIch hoffe euch gefällt euch
lasst mir gerne Feedback daaaa
DU LIEST GERADE
oneshots ; iv. [lgbtq+]
FanfictionVerschiedene Oneshots über Fußballer:innen und Formel 1 Fahrer die lgbtq+ version