sofern es irgendwem aufgefallen ist:
ich habe viele meiner Storys runtergenommen bzw pausiert oder abgebrochendas liegt daran, dass ich bedingt durch die Uni nicht mehr ganz so viel Zeit zum Schreiben habe und 3 Storys nicht mehr drinnen sind. Für mich habe ich beschlossen, dass ich lediglich meine MEMORIES -- do not open Story fortsetzen müsste, der Rest ist fürs erste gestrichen.
Allerdings plagen mich zu viele Ideen für die Story bzw. kann ich mich für kein Couple entscheiden und da ich am verzweifeln bin, überlasse ich euch jetzt die Entscheidung.
Im folgenden Text werde ich euch meine 3 Ideen stichpunktartig sagen und es wäre schön, falls ihr eure Meinung äußert, welche ihr davon lesen wollt
zuvor
die Story beinhaltet mehr Couples, als ich jetzt sagen werde, aber ein paar Storylines sind fest eingeplant und da brauche ich kein Voting. Hier sind nur die Couplets bei denen ich mich für eines entscheiden muss und es einfach nicht kann
LU-STORYLINE
Ausgangspunkt
Lukasz ist vor einigen Jahren (je nach Storyline unterschiedlicher Grund) aus Dortmund verschwunden und für einige Jahre ins Ausland gegangen. Mittlerweile ist er Cheftrainer von Manchester United und versucht in England sich ein neues Leben aufzubauen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Nach Dortmund pflegt er keine Kontakte mehr, allerdings ist die Fußballwelt klein und dementsprechend ist es wenig überraschend, dass er mit United zur Saisoneröffnung doch wieder im Westfalenstadion auflaufen muss und dadurch XY begegnet...
1. Lukasz x Kuba
In dieser Storyline hatten Kuba und Lukasz in der Vergangenheit eine Affäre, die für Lukasz immer mehr als das gewesen war. Lukasz war in Kuba verliebt, ihm eigentlich gnadenlos verfallen, während Kuba Probleme hat irgendwen an sich ranzulassen, auch wenn es eigentlich ziemlich offensichtlich ist, dass er Lukasz auch liebt. Am nächsten ist ihm zwar noch Lukasz, aber er kann einfach nicht zugeben, dass er Lukasz liebt, wodurch die beiden über Jahre hinweg in eine immer gefährlichere Beziehung rutschen. Lukasz lässt sich von Kuba benutzen, führt diese Affäre mit ihm fort und akzeptiert, wenn Kuba ihn von sich wegstößt, ignoriert dabei seine eigenen Gefühle und Bedürfnisse, was ihn aber nach und nach zerstört.
Nun treffen sie sich wieder. Kuba hat in den vergangenen Jahren eine Therapie gemacht, viele seiner Probleme aufgearbeitet, aber Lukasz ist jetzt Cheftrainer und kann sich nicht auf die Unsicherheit einlassen, ob Kuba ihn nicht doch noch mal verletzt, denn er weiß, dass er Kuba kein 2. Mal überlebt.Das wäre dann schon eher die toxische Beziehung, hätte einen psychologischen Touch, wo ich ein bisschen mein Wissen über Trauma und wie es Beziehungen beeinflusst, einwerfen würde. Ich lese gerade ein Buch über Trauma, dementsprechend hat sich da Wissen angehäuft.
Zitate, auf denen die Storyline basiert:
"Started as friends but it got kinda complicated. [...]
We started as friends but we're just strangers tonight [...]
But being with you was my favourite lesson""Ich hab mich auf dich und deine Art eingelassen -- ganz unverbindlich
Erstmal gucken, wie es wird und wie wir's nennen, können wir später noch entscheiden und wird's dir zu eng, musst du nicht bei mir bleiben
Für dich ging das gut, bloß keine Konsequenzen
noch fehlt mir der Mut mich von dir abzugrenzen""If you think finding a man you can't live without is the hardest thing you ever done, try losing one"
2. Lukasz x Nuri
Das wäre eine Trainer x Trainer Story.
Zwischen Nuri und Lukasz hat es von Beginn an so eine Nuance gegeben, die ihre Freundschaft von anderen Freundschaften differenziert hat. Die beiden sind sich dessen auch bewusst, sind ihren Gefühlen aber nie nachgegangen, da neben dem Fußball auch ihre Religionen und Familie zwischen ihnen steht.
Nach seinem Karriereende besucht Lukasz Nuri dann in der Türkei (er war wirklich da so btw haha) und eines Sommerabends, mit ein bisschen zu viel Wein, ein bisschen zu viel Spaß und zu wenig schlaf, landen sie im Bett.
Von da an führen sie halt eine geheime Beziehung, immer mit der Sorge entlarvt zu werden, und dieser Angst unterliegt ihre Beziehung schließlich.
Nun begegnen sie sich als zwei Cheftrainer wieder und beim Aufeinandertreffen ist keiner von beiden wirklich in der Lage die Situation zu verarbeiten und statt das professionell zu klären, mündet es in einem riesigen Streit zwischen ihnen an der Seitenlinie, was dann natürlich gefundenes Fressen für die Presse ist, die ab da besonders viele Augen auf sie beide richtet.Zitate, auf denen die Storyline basiert:
"We went from friends to lovers every single night"
"You're the partner to my crime"
"there's darkness in the distance from the way that I've been living but I know I can't resist it
I love and I hate it at the same time — you and I drink the poison from the same vine, hidden all of our sins from the daylight"3. Lukasz x Marcel
Nachdem 2018 Lukasz und Marcel die einzigen Überbleibsel aus ihrem Freundeskreis gewesen sind, sind die beiden sich immer näher gekommen. Wo planweise eigentlich nur eine neue Freundschaft wachsen sollte, ist Liebe entstanden.
Während Marcel erst mit Lukasz rausfindet, dass er auch auf Männer steht, weiß Lukasz das von sich schon. Lukaszs Erfahrungen in Sachen Liebe auf One Night Stands, betrogen werden, benutzt werden und Marcel ist seine erste funktionierende Beziehung.
Ihre Beziehung verliert schließlich den Kampf gegen die Heimlichtuerei, was auch auf einigen familiären Zwischenfällen beruht (wären dann in der Story genauer beschrieben).
Nun treffen sie sich halt wieder, Marcel als Co-Trainer bei Nuri, Lukasz als Trainer von Manchester United, was alte Wunden wieder aufreißt, weil keiner von beidem nach dem Ende ihrer Beziehung wieder wirklich Fuß im Leben fassen konnte...Ich weiß nicht warum, aber wenn ich die beiden Schreibe, hab ich immer so einen super verknallten Marcel im Kopf und ich würde ihn auch in der Story so beschreiben: der Mann der Lukasz so gnadenlos verfallen ist, das er eigentlich alles mit sich machen würde, nur um bei Lukasz zu sein, der aber nicht wirklich versteht, dass Lukasz ihn genauso liebt. So ein „You're way out of my league" vibe.
Zitate, auf denen die Storyline basiert:
"I'm just a dumb kid trying to kid myself that I got my shit together"
"Wir sind eigentlich so unscheinbar, aber zusammen scheinen wir heller, als der Rest der Welt. Ich hasse es im Mittelpunkt oder vor der Kamera zu stehen, außer mit ihm -- mit ihm mag ich es."
"You were walking in when I was walking out
I know I should be bulletproof by now but I took one to the heart the moment I saw you're face
How's your dad? How's your brother? How's your mum?
You were talking like it didn't hurt you at all
Said it was nice catching up but I wanted to say
How are you better than you've ever been? How are you not dyin' just a little bit? I'm just trying to figure out: How are you so happy now? How are you going out and having fun? How are you not still in love?
But I bit my tongue and just smiled, said I'm good, it's been a while... how are you?"WEITERE STORYLINES
jetzt ein wenig kürzer, weil die Couples keine Background Story haben.
einfach nur eure Präferenzen:
1. Alejandro Garnacho x Florian Wirtz
> es wäre eine Enemies to Lovers Storylineoder
2. Alejandro Garnacho x Kobbie Mainoo
> es wäre eine Friends to Lovers StorylineAUßERDEM
lieber BRAVERTZ oder SCHLOTTEYEMI
DU LIEST GERADE
oneshots ; iv. [lgbtq+]
Hayran KurguVerschiedene Oneshots über Fußballer:innen und Formel 1 Fahrer die lgbtq+ version