so i'm already gone╔═══════════*.·:·.☽✧ 📸 ✧☾.·:·.*═══════════╗
LUKASZ PISZCZEK X NURI SAHIN
ON TAPE
part six╚═══════════*.·:·.☽✧ 📸 ✧☾.·:·.*═══════════╝
vier wochen später
"Also geplant ist diesen Trainingsplatz zu ver..."
Marcel und Mats gaben sich größte Mühe Interesse Nuris Berichterstattung über die geplante Modernisierung des Trainingsgeländes zu zeigen, auch, wenn Mats nicht aus Rom angeflogen war, um sich Plan 2025 anzuhören.
"Und wie geht's dir?", fragte Mats in einer Lücke von Nuris Erzählungen, die ziemlich ausschweifend waren, als würde er die Stille fürchten.
"Was ich von den Plänen halte, meinst du? Also ich finde die..."
"Ich frage nicht nach den Plänen!", unterbrach Mats Nuri sofort. Er sah über den kleinen quadratischen Tisch zum Trainer, der seinem Blick zwar standhielt, aber in Nuris Augen konnte man die Mauern bröckeln sehen. An dieser Stelle musste man wohl auch anmerken, dass es mittlerweile nicht viel kostete, um Nuris Mauern zum Einsturz zu bringen. Ein simples "wie geht's dir wirklich" reichte meistens aus, dass der sonst so gefasste Nuri Sahin wie ein Kartenhaus in sich zusammen fiel.
So recht wusste keiner, ob das nun was Gutes oder Schlechtes war.
Einerseits war es natürlich gut, dass Nuri seine Gefühle nicht in sich hineinfraß und zugänglich war— im Gegensatz zu der zweiten Person in diesem Boot — anderseits hinderte es Nuri an konzentrierter Arbeit, was sich so langsam auch im Trainingsablauf und den Spielergebnissen bemerkbar machte.
"Mir geht's gut!", presste Nuri hervor, legte seinen Blick auf die Skizze des Trainingsplatzes ab und fuhr mit seinen Augen die Bleistiftlinien nach.
"Spar dir die Lüge", murmelte Marcel. Nuri schnalzte mit der Zunge.
"Lügen ist doch das einzige, was mein Leben aufrechterhält!"
Marcel seufzte, mehr über sich selbst und seine idiotische Aussage, als über irgendetwas anderes. Ein wenig verzweifelt sah er über den Tisch hinweg zu Mats, der allmählich immer mehr zusammen puzzeln konnte, was Marcel gemeint hatte, als letzte Woche am Telefon behauptet hatte, dass sich alles im im Zusammensturz befand.
"Redest du mit Lukasz?", versuchte Mats.
"Natürlich. Wir führen das..."
Und wieder unterbrach Mats seinen Freund, indem er sich in der Frage korrigiert: "Ich meine, ob ihr Privat redet!"
"Wie?", fragte Nuri und sah etwas vorwurfsvoll zum Verteidiger: "Jedes Gespräch, was Andeutungen macht ins Private zu rutschen, wird direkt von ihm unterbunden. Er gibt mir nur so viel Zeit mit ihm, wie zwingend notwenig. Alles, was er nicht direkt mit mir besprechen muss, wird nicht direkt mit mir besprochen. Alles, was er nicht zwingend in seinem Büro oder auf dem Platz erledigen muss, wird nicht in seinem Büro oder auf dem Platz erledigt, sondern... ich weiß nicht mal wo. Ich weiß nur, dass er in einem Hotel schläft, weil ich Elias angerufen habe und er mir ausgerichtet hat, dass Lukasz wieder bei ihm ausgezogen ist, aber wohin weiß er nicht oder er will es mir nicht sagen. Keine Ahnung, ich hab keine Ahnung, ich hab einfach keine Ahnung, keinen blassen Schimmer..."
Wütend schlug Nuri mit der flachen Hand auf den Tisch, dass es laut schepperte.
"Fuck!", knurrte er und stieß sich vom Tisch weg. Er rieb sich mit den Händen durchs Gesicht, fluchte einige türkische Flüche vor sich hin, bis er sich mit der Hüfte rücklings gegen die Fensterbank fallen ließ.
"Sollen wir euch irgendwie an einen Tisch bringen? Unter Vorwand, dass wir einfach was mit ihm trinken wollen und dann sitzt du am Tisch, ist das eine Idee?", schlug Mats vor, aber Nuri schüttelte sofort seinen Kopf.
"Ich will ihn doch nicht zwingen mit mir zu reden. Ich möchte, dass er das aus freien Stücken macht!"
Mats und Marcel konnten Nuris Wunsch zwar nachvollziehen, doch änderte es an der Situation nichts, dass Lukasz keinen Kontakt mit Nuri suchte.
"Warum habt ihr den Fans die Choreos untersagt?", wechselte Mats nach einiger Zeit das Thema. Nuri sah zum Größeren, zuckte etwas ahnungslos mit den Achseln.
"Wir, also Lukasz und ich, wollten alles rund um das Video so still halten, wie möglich, haben irgendwie gehofft, dass sich der Sturm in ein paar Tagen legt. Wir wollten nicht, dass irgendeine Choreo von den Fans wieder für neue Schlagzeilen sorgt."
"Hier sind wir vier Wochen später und die BILD schreibt immer noch Artikel mit wöchentlichen Updates, wer Lukaszs neuer Lover sein könnte...", meinte Marcel.
"Ob du's glaubst oder nicht, als ich Sebastian gesagt hab, dass die Choreos verboten werden sollen, war mein Plan auch nicht gewesen, dass Lukasz so eine Kamikaze Aktion fährt!", fauchte Nuri seinem Freund wütend entgegen, der sofort wehrend seine Hände hob, sich aber zugegeben selbst an die Wutausbrüche von Nuri mittlerweile gewöhnt war. Er wusste, dass sie seltenst gegen ihn persönlich gerichtet waren. Die Situation nahm einfach überhand.
Es waren vier Wochen vergangen und irgendwie schien das Video noch immer nicht langweilig geworden zu sein. Immer wenn man dachte, dass es nun endlich Teil der Vergangenheit wurde, erschien ein neuer Artikel mit der angeblichen Identität der zweiten Person im Video oder weiteren Annahmen, dass es sich eventuell doch um Nuri gehandelt haben könnte.
Die neuerdings schwächelnden Leistungen der Mannschaft auf dem Feld, fütterten die Presse nur.Ein Klopfen unterbrach das Gespräch der drei Freunde.
"Herein!", rief Nuri. Sie drei beobachteten, wie sich die Tür aufschob und im nächsten Moment, wie Lars Kopf hinein lugte. Nuri konnte nicht anders, als mit einem Augenverdrehen wegzusehen. Auch wenn Lukasz ihm gesagt hatte, dass Lars an seiner Entscheidung nicht mitgeredet hatte, war Nuri nicht mehr wirklich gut auf den Geschäftsführer zu sprechen. Er war allgemein nicht gut auf Menschen zu sprechen, stritt sich grundsätzlich aus Prinzip mit so gut wie jedem, aber auf Lars war er besonders schlecht zu sprechen.
"Alles gut bei dir?", hörte Nuri Marcel ernst fragen. Mit eigentlich wenig Interesse folgte er Marcels Blick in Lars Richtung und bemerkte nun auch, dass Lars Gesichtsausdruck vergleichsweise ernst war. Nuri richtete sich auf.
Solch ernste Gesichtsausdrücke hielten in letzter Zeit bekanntlich wenig Gutes für ihn bereit.
"Nuri, wir müssen reden!", sagte Lars, Stimme dabei fast schon eingeschüchtert flach.
"Geht's um Lukasz?", fragte Nuri aus dem Affekt heraus. Er rechnete dümmlicherweise mit einem "nein", hatte Hoffnung, dass es endlich mal wieder um Fußball gehen würde, denn immerhin war das doch der eigentliche Grund warum sie sich tagtäglich hier aufhielten, aber von Lars folgte keine Antwort, die in diesem Moment Antwort genug war und Nuri wusste, dass es wieder einmal nicht um Fußball gehen würde.
"Was ist passiert?", hauchte Nuri.
"Ich denke, wir sollten das unter vier Augen besprechen!"
"Warum? Weil Privatsphäre in letzter Zeit so groß in meinem Leben geschrieben wird?", brummte Nuri müde. Egal, was Lars ihm jetzt mitteilen würde. Auf kurz oder lang würde es eh die ganze Welt erfahren. Das war, wie die Welt mittlerweile funktionierte, so schien es.
"Nuri, ich mein es ernst!"
"Ich auch!"
Lars seufzte. Er sah zu Marcel und Mats, schloss anschließend kurz seine Augen, ehe er meinte: "Lukasz hat mir gerade seine Kündigung gefaxt!"
Und wie schon nach dem Video war Nuri davon ausgegangen nun nach dem Post wirklich mit allen Wassern gewaschen zu sein, doch wie auch nach dem Post, trafen ihn Lars Worte noch kälter.🎬 💭
hier ein neues Kapitel
ursprünglich wollte ich den Fokus auf lu legen,
aber hab da iwie keinen Bock gehabt haha
maybe schreib ich das Kapitel noch nach
an der storyline als solche harpert's ohne das Kapitel nicht
musste mich erstmal von Union erholen und ich hab schiss dass ich nach morgen real wieder schlechte Laune hab
🤡🥲
naja
lasst mir gerne Feedback da
die beiden werden uns noch für ein paar Kapitel begleiten
DU LIEST GERADE
oneshots ; iv. [lgbtq+]
FanfictionVerschiedene Oneshots über Fußballer:innen und Formel 1 Fahrer die lgbtq+ version