jadon sancho x female!oc || semi-final

186 11 5
                                    

Michellexx1102

ein kleiner os passend zum Finaleinzug meiner boys

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


ein kleiner os passend zum
Finaleinzug meiner boys

╔═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╗

JADON SANCHO X FEMALE!OC
SEMI-FINAL

╚═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╝


"Alter Jadon, du hast mir versprochen, dass du nicht viel trinkst!", beschwerte sich Michelle und warf stöhnend ihre Jacke auf die Couch. Jadon, der einige Schritte später ins Wohnzimmer gekrochen kam, schnaubte bloß: "Ich hab auch nicht so viel getrunken!"

Michelle fuhr herum und funkelte ihren Freund über die Distanz des halben Wohnzimmers und der Couch zwischen ihnen wütend an.

"Willst du mich verarschen?", fragte sie dann eher rhetorisch, aber in Jadons Augen konnte sie ablesen, dass der Brite eine ernsthafte Antwort geben wollte, also fuhr Michelle fort: "Deine Augen sind schwarz untermalt und klein, deine Haare zerzaust und du stinkst bis zum Himmel nach Bier!"

Jadon zupfte am Stoff seines T-Shirts und mit dem Schnuppern verfiel sein Argument, dass er gar nicht stinken würde.

"Nichts, was eine Dusche nicht geradebiegen kann!"

Michelle stützte ihre Hände in die Hüften und beäugte ihn skeptisch.

"Wie alt bist du? 16? Wir wissen beide, dass Saufspuren nicht mit einer Dusche geklärt sind. Es wird dir aus den Poren kommen!"

Der Fußballer presste seine Lippen aufeinander, grübelte hartnäckig nach irgendeinem handfesten Argument, was er dem Ganzen noch entgegenbringen könnte, aber zugegeben dröhnte sein Schädel unheimlich und hinderte ihn an komplexen kognitiven Gedankengängen.

"Du wusstest, dass du heute meine Eltern kennenlernen solltest und, obwohl du das weißt, kommt dir gestern Abend nichts besseres in den Sinn, als dich zu besaufen!"
"Wir sind ins fuckin Champions League Finale gekommen!", zischte Jadon: "Verstehst du denn nicht, dass das Grund zum feiern ist?"

"Doch!"

Genervt stampfte Michelle mit ihrem Fuß auf den Boden. Sie verstand durchaus, was für eine außergewöhnliche Champions League Saison für den BVB stattfand. Sie würde Jadon nicht erlauben ihr davon abzusegnen.

"Aber ich verstehe nicht, warum jedes Feiern von dir in Sturzbesoffen enden muss. Ich habe manchmal das Gefühl, als würde ich mit meinem 16 Jährigen Bruder und nicht mit einem 23 Jährigen Mann sprechen!"

In seiner Ehre gekränkt verzog Jadon seine Miene.

"Wow", grunzte er beleidigt.

"Ja wow, das denke ich mir gerade auch!", entgegnete ihm seine Freundin bloß. Sie wandte ihren Kopf von Jadon ab und fixierte einen wahllosen Punkt auf dem Boden. Ein Kopfschütteln entfloh er.

Ein Intervall der Stille trat zwischen sie in dem jeder von ihnen versuchte seine Gedanken zu ordnen, bis Michelle schließlich meinte: "Ich werd dich in dem Zustand nicht meinen Eltern vorstellen. Wir verschieben das!"

"Babe...", begann Jadon, nun leiser und auch reumütiger, aber Michelle machte eine klare Handbewegung, die ihm das Wort verbat.

"Ne, lass stecken. Ich hab da keine Lust noch drüber zu diskutieren. Ich möchte, dass meine Eltern einen guten ersten Eindruck von dir haben und nicht den eines ungebändigten Teenagers. Ich fahre alleine zu ihnen!"

Jadon seufzte und ließ seine Schultern hängen. All die Wut über Michelles Unverständnis war verflogen. Jetzt fühlte er sich nur noch schlecht.

"Es tut mir leid", hauchte er. Michelle sah zu ihm auf und erkannte in den zwei Augen des Briten, dass es ihm wirklich leid tat, aber etwas an der Situation ändern tat das auch nicht.

"Ich kann viel Parfüm benutzen!", schlug Jadon vor, aber auch der Vorschlag wurde mit einem Kopfschütteln aberkannt. Jadon seufzte erneut und fuhr sich durch die Haare.

Vielleicht hätte er sich gestern wirklich am Riemen reißen sollen...

"Meine Eltern werden's verstehen.", murmelte Michelle: "Sie waren auch mal jung!"

"Passiert nicht nochmal!", versprach Jadon. Er würde gerne auf seine Freundin zugehen, aber er wusste, dass das der falsche Zeitpunkt war.

"Ich kann dafür sorgen, dass das nächste Treffen nicht nach dem Champions League Finale ansteht. Falls ihr gewinnt!"

"Falls?", hakte Jadon nach. Michelle zwinkerte frech grinsend und brachte Jadon zum lachen.

🎬
Mal ein kürzerer os, aber die Idee schwebt mir im Kopf seit ich so ein TikTok von Marco gesehen habe, wo er einige Mitspieler als Schwiegersöhne ranken sollte und er Jadon mit „no comment" auf Platz 5 gepflanzt hat haha
ich hoffe euch gefällt der os
lasst mir gerne Feedback da 

oneshots ; iv. [lgbtq+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt