[2] florian wirtz x jamal musiala (em 24)

745 49 3
                                    

für Toniily

[ 2 ] : „Ich hasse es alleine zu schlafen"

╔═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╗

FLORIAN WIRTZ X JAMAL MUSIALA
EM 2024

╚═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╝

"Das ist crazy. Schau mal wie viel die über uns schreiben...", befand Florian, drehte sein Handy zu Jamal, während er mit seinem Daumen einmal über die gesamte Länge des Displays wischte und somit nur einen Bruchteil der Artikel präsentierte, die sich zu ihnen beiden äußerten.
"Flügelzange der Träume!", schmunzelte Jamal über den einen Titel, den er hatte lesen können. Florian sah auf den Display, konnte diesen Artikel zwar nicht mehr finden, aber schmunzelte dennoch.
"Die haben so viele Erwartungen", murmelte er schließlich, das Lächeln fiel von seinem Gesicht und wurde von einem weit nachdenklicheren Ausdruck ersetzt. Er ließ sein Handy mit dem Display nach unten auf seinen Schoss sinken.
"Hoffentlich können wir die erfüllen!"
Jamal, der ursprünglich dabei war mit einem Freund aus England zu schreiben, sah von seinem Handy auf.
"Die meisten Artikel erwähnen an die hundert Mal, wie jung wir sind!", murmelte Jamal, versuchte ein wenig des Drucks von Flos Schultern zu nehmen, der gerade auf diese herabgesunken war. Der Leverkusener biss sich auf die Unterlippen.
"Außerdem haben sie auch große Erwartungen an dich in Leverkusen gestellt und alles, was du getan hast, war sie mit 10x mal besserer Leistung zu überschreiben", fügte er noch hinzu. Kurz zuckte Flos Mundwinkel bei dem Kompliment hoch, doch schon kehrte die Unruhe wieder in sein Gesicht zurück.
"Ich hab das Gefühl die Erwartungen werden von Spiel zu Spiel höher. Irgendwann komm ich denen nicht mehr nach", gab er zu. Er wandte sich mit seinem Oberkörper zu Jamal, dass die Matratze unter ihnen kurz quietschte. Jamal schien diese Sorge nicht ganz so nahe zu gehen, denn alles was er tat, war nur lässig mit den Achseln zu zucken.
"Das passiert mehr, als nur einmal. Das gehört zum Geschäft. Mal überholst du die Erwartungen, mal kommst du ihnen nicht nach. Mal bist du der König der Stadt, dann bist du das schwarze Schaf. Dein Ziel kann nicht sein niemals ein schwaches Spiel zu haben, sondern dich von einem schwarzen Spiel nicht in die Knie zwängen zu lassen. So sagt Jude zumindest immer und das scheint mir ein ziemlich gutes Motto"
Florian schnalzte mit der Zunge. Einen Ratschlag von einem Starspieler wie Jude Bellingham anzunehmen, klang wahrlich nach keiner schlechten Idee, aber zu 100% beruhigen tat es Florian auch nicht. Er war noch nie das schwarze Schaf gewesen. Er hatte einige Spiele schwächere Leistungen gezeigt, aber wirklich von der Presse angeprangert, war er noch nie gewesen. Dennoch wusste er, dass dieser Tag früher oder später kommen würde, wie er für jeden Fußballer kam und um ehrlich zu sein, hatte Florian eine Heiden Angst vor dem Moment.
"Du musst über der Presse stehen!"
"Das ist leichter gesagt, als getan", grunzte Florian. Jamal verstand, dass dieses Thema nicht so einfach abzuhaken war, wie vermutet und legte sein Handy auf den Nachschrank. Er setzte sich gegenüber von Florian auf und schob seine Beine in den Schneidersitz.
"Hab nicht gesagt, dass es leicht ist. Ehrlich gesagt, ist es richtig beschissen. Ich wurde schon ein paar Mal zur Sau gemacht, also weiß ich wovon ich rede. Aber das geht vorbei. Das Sprichwort "du bist nur so gut, wie dein letztes Spiel" hat den Vorteil, dass du dich jedes Spiel neu beweisen kannst"
"Wenn man mich dann aufstellt"
"Du hast einen Trainer, der früher Fußballer war. Xabi weiß genau, welches Potential er in dir hat und wird dich nicht nach einem Spiel für immer auf die Bank beordern!"
"Was ist, wenn ich mehr, als nur ein schwaches Spiel habe?"
Was ist, wenn die EM ein Startpunkt für eine schwächere Episode sein würde?
"Auch das wird irgendwann eintreten und auch dann wird Xabi immer noch um dein Können wissen und dir Chancen geben. Wir sind Menschen und Menschen gehen durch Phasen, das gehört dazu. Aber warum zerbrichst du dir darüber den Kopf, nachdem ihr fuckin deutscher Meister geworden seid? Du bist meilenweit von einer schwächeren Episode entfernt"
"Die letzten zwei Spiele hab ich nicht mehr so gestrahlt", befand Flo, offenbarte damit ein wenig mehr von seinen Zweifeln. Jamal seufzte. Mit einem kleinen, warmen Lächeln auf seinen Lippen neigte er seinen Kopf nach rechts.
"Du hast nicht mehr so gestrahlt, weil du zugestellt warst, weil jeder weiß, wie du über die Saison gestrahlt hast. Die Trainer haben wahrscheinlich gesehen, dass du aufgestellt bist und haben ihren Verteidigern dann nur gesagt: Den Bub nicht aus den Augen lassen"
"Bub", zitierte Flo Jamal lachend und warf seinen Kopf dabei etwas nach vorne, dass er gegen Jamals knochigen Oberkörper fiel. Der Ältere fing auch leise an zu lachen.
"Thomas hat heute morgen gesagt, dass wir junge Buben sind"
"Buben...", lachte Florian noch lauter, warf seine Arme um Jamals Körper und drückte sie beide in das volle Kissen. Jamal schlang einfach auch seine Arme um Florian, sparte sich die Gedankengänge, was diese ganzen innigen Umarmungen, die sie neuerdings so häufig teilten, zu bedeuten hatte, denn er wollte die Momente nicht mit Nachdenken und Grübeln zerstören.
"Wir sind deutschlands jungen Buben", grinste Florian, tauchte mit einem großen Augen unter Jamals Armen auf. Der Bayern Spieler hielt seine Arme weiterhin dicht um Florians Körper, verwickelte ihre Beine miteinander und genoss die vielen kleinen Quellen von Stromschlägen, die seine Haut zum Kribbeln brachten, wo immer Florian ihn auch berührte.
"Kann ich heute hier schlafen? Ich hasse es alleine zu schlafen und ohne Spiel bin ich nicht müde genug, um trotzdem ins Bett zu fallen!", murmelte Florian, schob seine Unterlippe vor, ob bewusst oder unbewusst, dessen war sich Jamal zwar nicht sicher, aber er war sich sicher, dass Florian das gar nicht gebraucht hatte zu tun, denn er hätte Florian sowieso erlaubt bei ihm zu schlafen.
"Klar"


[ 🎈]

appreciate wir mal deutschlands glorreiche Zukunft hahah

hatte eigentlich noch n kleines Cover, aber Watty spackt und man kann keine Bilder hochladen so yeah, ohne Cover haha

ist auch nur ein kleiner OS, aber ich steck mitten im Prüfungslernen und seit ich weiß, dass Lu zum BVB zurückkehrt (PARTY TIME GUYS) schreib ich an Nuri x Lu, cuz... ich wollt schon immer was zu denen schreiben und jetzt passt's obv sehr gut hehe

oneshots ; iv. [lgbtq+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt