[1] arthur leclerc x kylian mbappé || mastermind

545 41 7
                                    

m a s t e r m i n d
taylor swift
———————
« ⟲ || ⟳ »

pls don't ask wie ich auf das Couple gekommen bin hahaaber gebt dem os eine chance bin ziemlich stolz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

pls don't ask wie ich auf das Couple gekommen bin haha
aber gebt dem os eine chance
bin ziemlich stolz

╔═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╗

ARTHUR LECLERC X KYLIAN MBAPPÉ
MASTERMIND

╚═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╝

MONTE CARLO 2024



"Der kleine Leclerc und Kylian Mbappe. Verratet ihr uns, wie das passiert ist?", fragte Pierre neugierig und schwenkte seinen Kopf dabei zwischen Kylians und meinem Gesicht hin und her. Ich machte es mir auf der kleinen Couch etwas gemütlicher und schob mich näher an Kylian, der einen Arm um mich gelegt hatte und seine Finger nun in meinen Haaren vergrub.
"Zufall", murmelte Kylian. Ich drehte meinen Kopf zu ihm. Zufall, wiederholte ich gedanklich und dachte an Kylians und meinen Anfang zurück — zumindest an den Anfang, den Kylian als Anfang datierte...


༺═──────────────═༻

MONTE CARLO | 2023



"Das ist Charles' kleiner Bruder, Arthur. Er ist riesiger PSG Fan!"
Carlos packte mich an den Schultern und schob mich etwas zu Kylian vor, mit dem er bis gerade in ein Einzelgespräch verwickelt gewesen war.
"Hast du nicht auch letztens sogar eines meiner Bilder kommentiert?", fragte Kylian und ich nickte sofort in Bestätigung. Kylian grinste begeistert und hielt mir dann seine Hand entgegen in die ich direkt einschlug und augenblicklich war es, als würden tausend Stromschläge von seinem Arm in meinen weitergeleitet werden. Als sich unsere Hände von einander lösten, spürte ich seinen Daumen, der mir über meinen Handrücken strich und spürte die Hitze in meine Wangen steigen.
Im nächsten Moment wurde Carlos von einem Mechaniker zur Sitzanprobe gerufen.
"Arthur spielt besser Fußball, als ich!", meinte er aber noch zuvor, mit einem Fuß schon auf dem Weg zu seinem Rennwagen. Kylians Augenbrauen wichen hoch.
"Ansichtssache!", spielte ich Carlos Lob etwas runter und fuhr mir dabei verlegen durch die Haare. Mir entging nicht, dass Kylians Blick mein Gesicht seit meinem Beitreten zum Gespräch kein einziges Mal verlassen wurde, aber das störte mich auch nicht.
"Ich hab einen Fußball in meinem Zimmer. Wenn ihr wollt, können wir nachher bisschen Kicken. Dann kannst du selbst bewerten, wer besser von uns ist"
Kylian löste seinen Blick nun von meinem Gesicht, sah jedoch nur kaum länger als eine Sekunde zu Carlos und setzte ihn dann auch schon wieder auf meinem Gesicht ab.
"Klingt nach einer guten Idee!", stimmte er zu: "Oder nicht?"
"Doch, doch", nickte ich.
"Ich muss jetzt zum Auto, aber Arthur kann dich bestimmt unterhalten", verabschiedete sich Carlos und wandte sich nun endgültig dem Mechaniker zu, der ihn gerade eben noch gerufen hatte.
Ich schob meine Hände in meine Hosentaschen und begann ein wenig schüchtern zu lächeln. Kylian erwiderte dieses Lächeln und für ein paar Sekunden wurde es mucksmäuschenstill, ehe ich diese Stille durchbrach, indem ich fragte: "Bist du Formel 1 Fan?"
"Ich schaue so viele Rennen, wie möglich, aber oft hab ich Sonntags ein Spiel und dann gucke ich nur die Zusammenfassung!"
"Und was ist dein Lieblingsteam?"
"Muss wohl Ferrari werden, immerhin haben sie mich eingeladen!"
Ich grinste zufrieden.
Kylian und ich begannen uns ein wenig über das bevorstehende Rennen zu unterhalten, ehe er irgendwann von meinem Bruder abgeholt wurde, der noch ein paar Schnappschüsse mit dem Fußballer für die Medien machen musste.
Kylian bekam ich bis zum Rennstart nicht mehr zu Gesicht, da er auf den Zuschauertribünen Platz nahm, während ich in der Garage bleiben durfte.

oneshots ; iv. [lgbtq+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt