ben chilwell x jack grealish || betting on us like vegas

418 27 7
                                    

v e g a s
johnny orlando
—●———————
« ⟲ ◄ || ► ⟳ »

ᴠᴏʟᴜᴍᴇ : ▮▮▮▮▮▮▯▯▯

hey
i'll give you my heart
don't break it
it's always been yours to take
we're already in, let's face it
just face it and stay
i'll love you through all our phases
if this is our chance to make it
i'm betting on us like vegas

heyi'll give you my heartdon't break itit's always been yours to takewe're already in, let's face itjust face it and stayi'll love you through all our phasesif this is our chance to make iti'm betting on us like vegas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

╔═══════════*.·:·.☽✧ ♟️ ✧☾.·:·.*═══════════╗

BEN CHILWELL X JACK GREALISH
BETTING ON US LIKE VEGAS

╚═══════════*.·:·.☽✧🖤✧☾.·:·.*═══════════╝



Treble Parade
Machester, England
Juni 2023

Der Anruf erreichte Ben, als er gerade mit Mason und James bei sich Zuhause im Wohnzimmer saß und ursprünglich den Beginn der Sommerpause in purer Faulheit genoss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Der Anruf erreichte Ben, als er gerade mit Mason und James bei sich Zuhause im Wohnzimmer saß und ursprünglich den Beginn der Sommerpause in purer Faulheit genoss.
"Jack!", kündigte er seinen beiden Freunden lachend an, als er das klingelnde Handy aus seiner Hosentasche fischte.
"Der hat sein Handy noch nicht verloren?", hakte James amüsiert nach, hatten sie doch alle vorhin noch die Trebel Zeremonie in Manchester zuteilen noch auf Instagram verfolgt und sich darüber lustig gemacht, wie betrunken Jack schon jetzt war.
"Scheinbar", murmelte Ben und drückte auf den grünen Button, um den Anruf anzunehmen.
"BEEEEEENNN!", brüllte ihm sofort eine kratzige Stimme entgegen, so laut, dass Ben sein Handy vom Ohr nahm und sein Gesicht verzerrte. Jacks Stimme war bis zu Mason und James durchgedrungen, die aufmerksam den Anruf verfolgten.
"WAS GEHT ABBBBBBB?", schrie Jack weiter und brachte Ben zum lachen.
"Nicht so viel, wie bei dir!", gab er deutlich leiser zur Antwort.
"HIER IST SO UNNORMAL UNMENSCHLICH VIEL LOS, OMG WOHOOOOO"
Ben lachte laut auf und zeigte Mason und James dabei einen Vogel, als Signal, dass der Anschein nicht trog und Jack wirklich genauso betrunken war, wie Instagram verzeichnet hatte.
"WIR HABEN EINFACH DAS TREBEL GEWONNEN, OH MEIN FUCKIN GOTT. DAS FUCKIN TREBEL!!!"
"Ich weiß", lachte Ben: "Aber könntest du bitte aufhören mich anzuschreien? Sonst werde ich noch taub!"
"Sorry!", wisperte Jack sofort leiser: "Es ist nur so krass!"
"Davon gehe ich auch. Wo bist du gerade?"
"Hinter der Bühne. Ich bin kurz runter!"
"Warum bist du runter?"
"Weil ich dich anrufen wollte!"
"Du bist von der Bühne runter, weil du mich anrufen wolltest?"
James und Mason warfen sich aufs Bens Worte hin einen vielsagenden Blick zu, den Ben nicht richtig deuten konnte, aber um ehrlich zu sein versuchte er es nicht einmal, weil er seine gesamte Aufmerksamkeit an Jack verschenkt hatte.
"Ben..."
"Jack...", ahmte Ben seinen Freund nach, doch hätte er sich den Witz vermutlich nicht erlaubt, wenn ihn jemand vor Jacks nächsten Worten vorgewarnt hätte.
"Ich liebe dich!"
Augenblicklich erstarrte Ben. Was hatte Jack da gesagt?
"Und zwar nicht so Bromäßig, sondern so anders, so Taylor Swift Lover mäßig!", fügte Jack hinzu. Bens Fingernägel kratzten an seiner Handyhülle, während in seinem Kopf Jacks Worte wiederertönten.
Ich liebe dich.
"Alles gut?", sah er Mason stumm mit seinen Lippen formen. War alles gut?
Ben sah von Mason vorbei zu James, der ihn genauso fragend musterte, weil sie beide nicht Jacks drei Worte gehört hatten.
"Ich wollte dir das dringend sagen, solange der Alkohol noch wirkt, weil ich mich sonst nicht traue. Brauchst jetzt auch nichts zu sagen, aber ich wollte es nur mal loswerden, nh!"
Ben schluckte schwer. Normalerweise war er niemand, dem es so einfach die Sprache verschlug. Er war ein Plappermaul und hatte eigentlich immer irgendeinen Kommentar auf den Lippen, aber wenn einer deiner engsten Freunde dich betrunken nach einem Trebel Gewinn anrief, nur um dir zu sagen, dass er dich "Taylor Swift Lover mäßig" liebt, brachte Ben doch nicht mehr über die Lippen als: "Okay"
Er wusste, dass das nicht genug war. Er wusste, dass er mehr sagen sollte. Aber ihm fehlten einfach die Worte. Er saß in London auf einer Couch und hatte auf dem Sofatisch neben sich seinen zweiten Kaffee stehen. Er war nicht vorbereitet auf eine Liebeserklärung gewesen. Heute war kein Tag an dem er eine Liebeserklärung bekommen sollte. Eigentlich.
"Na dann, man sieht sich!", verabschiedete sich Jack, der betrunkene Ton gab keinen Aufschluss darüber, ob ben ihn nun verletzt hatte oder ob Jacks Gefühle für den Moment noch zu betäubt waren, um so etwas zu empfinden.
"Man sieht sich", murmelte Ben auch. Er behielt sein Handy noch am Ohr, als Jack schon aufgelegt hatte, völlig perplex was gerade geschehen war. Erst Masons unsanfter Tritt gegen seinen Oberschenkel brachte ihn zurück ins Hier und Jetzt.
"Was hatte Jack so zu sagen?", wollte der Jüngere sorgenfrei wissen. Bens Handy sank in seinen Schoss und er schluckte erneut schwer, versuchte den Kloss in seinem Hals hinunterzuschlucken. Er räusperte sich.
"Uhm, also... eigentlich hat er nur gesagt, dass er mich liebt!", murmelte er, wusste selbst, dass das "nur" absolut fehl am Platz war. Er rieb sich die Schläfe. Masons und James überraschte Gesichtsausdrücke halfen nicht wirklich irgendwie klarer im Kopf zu werden.
"Er hat gesagt, dass er dich liebt?", hakte James sicherheitshalber noch mal nach und beugte sich auf seinem Sessel zu Ben vor. Der Verteidiger nickte.
"So Taylor Swift Lover mäßig", fügte er kleinlaut hinzu.
"Und dazu hast du "okay" gesagt?", krächzte Mason. Ben lehnte seinen Kopf etwas in den Nacken um zum zukünftigen United Spieler zu sehen. Dann nickte er zögerlich, fast schon beschämt.
"Bisschen wenig, oder nicht?"
Schon
"Was hätte ich denn sonst sagen sollen?"
"Ich liebe dich auch, hätte ziemlich gut gepasst!", warf James ein. Ben sah zum Tottenham Spieler.
"Er ist besoffen hinter einer Bühne gewesen, nachdem er gerade das Trebel abgeräumt hat. Ich werde ihm in diesem Zustand nicht sagen, dass ich etwas für ihn übrig habe!", stellte er direkt klar.
"Warum? Er hat's dir doch auch gesagt!", widersprach ihm James. Ben presste seine Lippen aufeinander. Jack hatte das Glück betrunken zu sein und für den Moment kein Schamempfinden zu haben. Ben hatte das nicht und dementsprechend stand die ganze Situation für ihn in einem anderen Licht.
"Ben..."
"Nein James! Seine Worte ändern nichts an all den Gründen, warum ich ihm früher nie etw<s gesagt habe. Er ist einer meiner besten Freunde und wir spielen in einer Nationalmannschaft zusammen. Etwas mit ihm anzufangen, würde alles verkomplizieren!"
"Seid ihr über den Punkt nicht schon längst hinaus?", spekulierte Mason: "Also, habt ihr nicht eigentlich schon längst irgendetwas miteinander angefangen? Er hat dir gerade gesagt, dass er in dich verliebt ist. Spätestens jetzt habt ihr ja irgendeine Grenze überschritten, die über Freundschaft hinausgeht!"
Ben biss sich auf die Unterlippe. Sein Handy vibrierte. Er nahm es in die Hand und entdeckte die neuste Nachricht von niemand geringerem, als Jack.

oneshots ; iv. [lgbtq+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt