9

86 8 2
                                    

Harry
Ich bin geschockt darüber was Mel gerade erzählt hat.

"Unter diesen Umständen ist es wirklich besser wenn ihr keinen Kontakt mehr habt. Um ehrlich zu sein hatte ich mir gestern schon sowas gedacht" meint Mom

"Ich bin geschockt. Ich werde jetzt keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen. Die Nummer werde ich erneut löschen. Ich finde es echt schade" antworte ich

"Mach das und danach suchen wir dir im Internet einen neuen Therapeuten"

"Ich möchte es erstmal ohne Therapie versuchen, ich denke es könnte klappen. Ich werde morgen zurück fahren und beginnen ein Song zu schreiben und wenn ich es schaffe werde ich ihn veröffentlichen" sage ich

"Dann mach das so, wenn du jedoch merkst das du Hilfe brauchst, suche sie dir" kommt es von Mom

"Das werde ich" antworte ich

Mom und ich reden nicht weiter darüber und machen uns fertig um zu meiner Schwester zu gehen.
.
.
Wochen sind vergangen, Mel und ich haben in keiner Hinsicht mehr Kontakt. Mir selbst geht es richtig gut auch ohne Therapie, zumindest was meine Geschichte betrifft. Was den Kontakt mit Mel angeht, darüber bin ich traurig. Ich muss zugeben das ich sie vermisse, ich träume auch von ihr. Ich glaub dass ich mich ein wenig in sie verliebt habe. Eigentlich dachte ich das ich nie wieder so etwas fühlen würde.

Nur leider bin ich zu feige Mel zu kontaktieren, wahrscheinlich hat sie mich schon vergessen.
Egal, nächste Woche werde ich den Song, der nun fertig ist, aufnehmen und dann veröffentlichen.

Mal sehen wie er ankommt.

Er handelt über die letzten 5 Jahre. Ich wollte erst meine Geschichte mit rein schreiben, habe ich dann doch lieber nicht gemacht. Was ich gemacht habe, ich habe ein Gedicht darüber geschrieben und meinem Sohn gewidmet.

Melia
Harry hat seinen Song veröffentlicht und er kommt gut an. Er ist in England direkt auf Platz 1 gelandet.

Was Harry betrifft, ich habe noch immer leichte Gefühle, aber es wird weniger. Ich vermisse ihn trotzdem. Ihm selbst scheint es richtig gut zu gehen, er hatte ein Fernsehauftritt, er sah gut aus und ausgeglichen. Sein neuer Therapeut leistet gute Arbeit.
Ich bin froh das es ihm besser geht, er hat es verdient.

Heute bin ich in der Stadt unterwegs, ich habe mir frei genommen, es ist kurz vor Weihnachten und ich brauche Geschenke. Dieses Jahr wird die ganze Familie bei mir feiern, bedeutet, ich habe viel zu tun.

Aber genug davon. Ich bin gerade auf den Weg zum Spielplzeugladen, der in einer Seitenstraße liegt als ich von weitem Harry sehe der genau auf mich zu kommt. Ich bin nicht sicher ob ich weiter gehen soll oder lieber die Seite wechsel. Aber muss ich mich vor ihm verstecken? Eigentlich nicht. Ich gehe weiter und sehe das Harry gar nicht glücklich aussieht.

Er wirkt genervt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er wirkt genervt.

Er kommt immer näher, als er mich bemerkt, guckt er geschockt. Er scheint auch nicht zu wissen was er tun soll.
Wir gehen weiter aufeinander zu.

"Hallo Harry" begrüße ich ihn

"Hi" sagt er schlicht und geht weiter

Das tut unheimlich weh. Ich dachte wir könnten kurz reden. Aber er hält sich daran, überhaupt keinen Kontakt mehr zu haben.

Traurig gehe ich weiter. Ich kann es nicht ändern. Ich kann nur endlich auch die letzten Gefühle los werden.

You and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt