31

75 7 0
                                    

Melia
Harry ist seit vier Wochen auf Tour, es werden wohl auch noch 6 bis 8 Wochen werden.

Ich vermisse ihn schrecklich, er mich auch.

Zu arbeiten, auf der Bühne zu stehen, mit den Fans zu agieren, tut Harry richtig gut. Am Anfang hatte ich Sorge das es ihm zu viel wird, das ist zum Glück nicht der Fall.

Ich selbst arbeite auch. Zum Glück gibt es keine neuen Anfragen für Termine. Meine jetzigen Patienten wissen schon das meine Praxis in ein paar Monaten nicht mehr hier sein wird. Die neue Adresse werden sie noch bekommen.

Harry und ich sind damals direkt zu ihm und haben uns überlegt wo wir meine Praxis einrichten könnten.

Wie ihr seht, gibt es direkt vorne einen kleinen Anbau mit eigener Tür, dort wird meine Praxis sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie ihr seht, gibt es direkt vorne einen kleinen Anbau mit eigener Tür, dort wird meine Praxis sein. So muss auch Niemand durch unser Haus. Ich möchte das Gebäude, von außen trotzdem noch irgendwie abgrenzen. Wenn Harry zurück ist, reden wir darüber.

Das dazu.

Unserem Baby geht es gut, es entwickelt sich wie es soll. Ich gehe regelmäßig alle 14 Tage zur Untersuchung. Bin jetzt im vierten Monat und habe erneut 1 Kilo zugenommen. Zum Glück sieht man das nicht.

Um ein wenig auszuspannen mich zu erholen und vor allem um nicht ständig an Harry zu denken, mache ich ab morgen Wellness. Wie geplant mit Anne und Gemma, ich freue mich darauf. Wir drei verstehen uns super.

Eines weiß ich, ich werde die Tage genießen und mich verwöhnen lassen.
.
.
Die Tage sind leider zu schnell vergangen. Gestern sind wir zurück gekommen, ab morgen muss ich wieder arbeiten. Ich muss zugeben, nichts zu tun, hatte mir gefallen. Vielleicht höre ich auf zu arbeiten wenn das Baby da ist, im Moment denke ich ernsthaft darüber nach. Aber wie ich mich kenne, werde ich meinen Patienten gegenüber ein schlechtes Gewissen haben und irgendwann Langeweile.

Was aber feststeht, die ersten 8 Wochen werde ich auf keinen Fall arbeiten.

Aber genug von der Zukunft und der  Vergangenheit. Harry ist ab morgen für vier Tage zuhause, darauf freue ich mich. Ich hoffe wir haben Zeit für uns.
.
.
Ich bin fertig mit meiner Arbeit und auf dem Weg nach Hause, Harry müsste schon dort sein. Im Moment wohnen wir noch in meinem Haus, erst wenn Harry die Tour beendet hat, wird der Umzug stattfinden.

"Schatz" rufe ich laut

"Meine Süße! Gott wie ich dich vermisst habe" sagt er als ich bei ihm bin, er küsst mich direkt

"Ich habe dich schrecklich vermisst" gebe ich zu

"Jetzt bin ich hier. Was willst du heute noch machen? Übrigens ich habe gekocht. Wie geht es unserem Sonnenschein" kommt es von ihm

"Dem Baby geht es gut. Wie geht es dir"

"Jetzt noch besser als vorher. Ich bin glücklich hier bei dir zu sein" antwortet er

Ich sehe ihn skeptisch an, denn er sieht müde aus.

"Wirklich! Körperlich bin ich etwas erschöpft, aber seelisch könnte nicht besser sein. Ich muss zugeben, ich genieße die Tour. Es ist wie früher" sagt er weiter

"Ich verstehe" antworte ich

Mir kommt gerade ein Gedanke, den ich nicht haben möchte. Was wenn er selbst so wird wie früher!? Wenn er irgendwann lieber wieder Single ist und seine Freiheit genießen möchte. In mir breitet sich große Angst aus. Ich hatte mir das Wiedersehen heute anders vorgestellt.

"Was ist los? Bitte sei ehrlich" sagt er bestimmend

Ich bin ehrlich und sage es ihm.

Er guckt traurig.

"Würdest du mir das wirklich zutrauen" fragt er traurig

"Schatz tut mir leid, ich habe einfach Angst. Ich hätte nicht gedacht das diese Tour dir so gut tut. Ich freue mich natürlich darüber und vor allem für dich, aber jetzt habe ich Angst. Was wenn du alte Freunde zurück bekommen wirst und diese dich überreden mich zu verlassen? Ich möchte diese Gedanken überhaupt nicht haben. Ich vertraue dir blind. Aber kannst du mich etwas verstehen" antworte ich

"Ja das kann ich. Aber erstens, alte Freunde will ich nicht. Zweitens, niemand, egal wer, könnte mich dazu bringen dich zu verlassen und drittens, nur wenn es auf der Tour wie früher ist, bedeutet das nicht, das alles andere wie früher ist, denn das ist es nicht. In den letzten Jahren und vor allem seit ich dich kenne, weiß ich, das Geld, Luxus und vor allem Freiheit unwichtig sind. Was zählt ist die Familie, eine Partnerschaft die ehrlich ist, eine Frau die mich liebt wie ich bin, die mich glücklich macht. Diese Partnerschaft habe ich mit dir gefunden, diese Frau habe ich in dir gefunden. Glaubst du mir"

"Das tue ich. Es tut mir leid Schatz. Ich liebe dich so sehr. Ich verspreche nie wieder solche negativen Gedanken zu haben" sage ich ehrlich

"Ich liebe dich unendlich und es wird von Tag zu Tag mehr. Du musst dich nicht entschuldigen. Lass uns das vergessen und die Tage genießen. Du weißt, das ich ab morgen mit dir zur Arbeit kommen werde!? Ich möchte nämlich in deiner Nähe sein, egal wie"

"Das zu hören freut mich. Danke. Jetzt möchte ich essen wenn das in Ordnung ist und danach mit dir duschen und nach dem Duschen kuscheln" antworte ich

"Nur kuscheln oder mehr" fragt er grinsend

"Das wird sich zeigen, ehrlich gesagt bin ich ziemlich müde. Heute hatte ich ein paar harte Fälle" gebe ich zu

"Dann warten wir ab" kommt es verständnisvoll von ihm

Harry schickt mich ins Esszimmer, kurze Zeit später kommt er mit zwei Tellern zu mir. Während er in der Küche war, hatte ich nachgedacht. Ich denke mehr würde mir gefallen und vor allem muss ich bei meinen Schatz, für meine negativen Gedanken, etwas gut machen.

Wir beginnen zu essen. Er erzählt von der Tour und ich erzähle vom Wellness und wie es mit Anne und Gemma war.

Danach räumen wir gemeinsam auf und gehen duschen. Das habe ich vermisst, ich habe meinen heißen Freund vermisst. Nach dem Duschen, gehe ins Schlafzimmer und lege mich aufs Bett.
Harry folgt mir und sieht mich fragend und gierig an.

"Ich dachte du bist müde" fragt er

"Kommst du oder nicht"

Er kommt und direkt geht er los.

You and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt