34

57 6 2
                                    

Melia
Ich habe gerade mit meinem Bruder telefoniert. Er ist verwundert über die Entwicklung. Er versteht nicht warum ich nicht komplett zu Harry ziehen möchte. Warum ich mein Haus unbedingt behalten möchte.

Ich hatte es ihm erklärt  warum. Er versteht es trotzdem nicht. Ich muss zugeben, ich auch nicht mehr.

Ich denke noch einmal darüber nach. Wäre es wirklich so schlimm dieses Haus zu verkaufen? Ich bin mir doch sicher das wir für immer zusammen bleiben werden. Ist es so schlimm das Harry dauerhaft arbeitet? Nein, ist es nicht. Ich arbeite auch und er unterstützt mich dabei. Also muss ich ihn auch unterstützen.

Ich muss sofort mit ihm reden, ihm alles sagen, weshalb ich jetzt zu ihm fahre.

Harry
Ich bin spazieren gegangen und sitze nun in dem kleinen Pub der in der Nähe meiner Villa ist. Ich denke darüber nach warum Mel sich so dagegen ist komplett zu mir zu ziehen. Ich weiß auch nicht was vorhin ihr Problem war. Ich bin einfach so traurig.

"Harry" fragt jemand

Ich drehe mich um und vor mir steht meine Nachbarin. Sie ist ledig und sieht ganz gut aus. Sie flirtet seit Jahren mit mir. Bis heute bin ich nie darauf angesprungen. Bis heute hatte ich die letzten 5 Jahre auch nichts mehr getrunken, jetzt gerade bin ich ziemlich gut angetrunken.

"Conny" antworte ich lächend

"Darf ich mich zu dir setzen" fragt sie

"Gerne"

"Wo ist deine Freundin? Habt ihr Schluss? Ich fand ja von Anfang an, das sie nicht zu dir passen würde. Sie ist viel zu steif, zu spießig" meint sie überzeugt

"Denkst du wirklich" frage ich nach

Vielleicht hat Conny recht. Melia denkt wahrscheinlich das sie zu gut für mich ist. Sie ist ja die große tolle gefragte Ärztin oder Therapeutin. Das war sie schon immer so, vor allem in den letzten Jahren. Ich hingegen war in den letzten Jahren ein Nichts! Wer weiß ob ihre Geschichte überhaupt stimmt! Bis jetzt habe ich kein Foto von Mia gesehen und kein Grab. Vielleicht ist das Baby überhaupt nicht von mir.

Diese Gedanken bringen mich dazu wütend zu werden. Die Traurigkeit ist komplett verschwunden.

"Conny lass uns gehen" sage ich und bezahle

Sie lächelt glücklich, ich nehme ihre Hand und wir laufen zu meiner Villa, denn das ist sie und das wird sie bleiben. Melia ist wirklich gut in ihrem Job, sie wusste schon vor Wochen das es so kommen wird. Das ich der Alte werden würde und das werde ich, es gefällt mir nämlich unabhängig zu sein. Niemand der mir Befehle gibt, niemand dem ich irgendwas erklären muss. Das Leben kann so einfach sein.

Aber das es jetzt wirklich so gekommen ist, ist die Schuld von Mel. Sie hätte heute mittag einfach nicht diese Fehler machen dürfen.

"Ich soll mit zu dir" fragt Conny glücklich

"Das willst du doch oder nicht!? Also Sex oder nicht" antworte ich

"Sex, die ganze Nacht" meint sie

Ich öffne die Haustür und wir gehen hinein. Ich sehe Licht.

"Warte hier" sage ich

Ich gehe ins Wohnzimmer. Mel liegt auf dem Sofa und schläft.

Ich sehe sie mir an. Sie ist wunderschön, ich liebe sie so sehr. Vielleicht war es heute mittag auch meine Schuld.

Conny muss gehen!

"Harry was ist denn jetzt" kommt es extrem laut von Conny, die plötzlich neben mir steht

Mel öffnet ihre Augen.

Sie sieht erst mich, dann Conny an.

"Ich verstehe. Das wars dann wohl. Es tut mir leid Harry. Ich gehe dann jetzt, ich bin gekommen um dir zu sagen das ich für immer hier mit dir und unserer Prinzessin leben möchte, mein Haus direkt verkaufen möchte. Aber wie ich sehe bin ich zu spät. Ich hoffe das Conny nun die Richtige für dich ist. Ich wünsche dir alles Gute. Du verstehst hoffentlich das ich erstmal keinen Kontakt möchte. Ich werde dir mitteilen wenn sie auf der Welt ist. Lebewohl. Ach übrigens, meine Geschichte stimmt. Ich weiß das du daran zweifelst. Ich weiß auch das du denkst, das ich denke besser als du zu sein, das stimmt nicht, im Gegenteil. Genauso wie ich weiß das du seit gerade daran zweifelst ob das Baby von dir ist. Das ist es. Woher ich das alles weiß? Ich bin die einzige Frau die dich so gut kennt, es liegt an dieser Verbindung zwischen uns, zumindest von meiner Seite aus" haut sie raus und geht Richtung Tür. "Conny, versprich mir bitte Harry glücklich zu machen, er ist so ein großartiger, perfekter und vor allem liebenswerter Mensch" sagt sie zu Conny und beginnt nun zu weinen

Ihre Worte und zusehen zu müssen wie sie gerade in ein tiefes Loch fällt, bricht mir das Herz. Ich darf sie nicht gehen lassen, sie muss bleiben.

"Mel bitte bleib. Conny geh bitte. Es war falsch, es tut mir leid" sage ich

Conny sieht mich wütend an, geht dann aber. Mel sieht mich traurig an und geht auch.

Ich habe sie verloren, alles verloren. Obwohl ich betrunken bin, werde ich jetzt zu Mom fahren. Ich brauche sie bevor ich wieder in dieses Loch falle.

You and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt