39

52 5 2
                                    

Harry
Das Haus ist fertig, wir wohnen auch schon seit drei Wochen hier. Meine Villen habe ich für 3,5 Millionen Pfund  verkauft, Mel hat ihr Haus für 1,2 Millionen Pfund verkauft. Bedeutet, wir haben mehr bekommen als wir für das neue Haus bezahlt hatten.

Natürlich wollte meine perfekte Freundin mir ihr Geld geben, das hatte ich abgelehnt. Es gab natürlich eine Diskussion, denn Mel ist ein Dickkopf, aber ich konnte mich durchsetzen.

Was die Fotos von Mia betrifft. Mel hatte mir damals welche gezeigt, Mia war ein süßes Baby. Ich hoffe unsere Prinzessin wird genauso süß. Während wir uns die Fotos angeschaut hatten, hatte Mel viel geweint. Sie tat mir so leid. Ich wollte es abbrechen, sie jedoch wollte weiter machen. Heute ist es so, im Wohnzimmer stehen neben vielen anderen Fotos, zwei von Mia. Neben diesen Fotos steht eine Kerze, die wir jeden Tag anmachen. Ich wollte es so. Mel kommt mittlerweile gut damit zurecht. Sie ist wirklich stark. Ich bin stolz auf sie.

Das alles bedeutet das Monate vergangen sind. Mel ist im 8. Monat. Unserer Prinzessin geht es sehr gut, alles ist so wie es sein sollte.

Mein Leben könnte im Moment nicht besser sein, ich bin unendlich glücklich. Was jetzt noch fehlt ist ein Antrag, diesen werde ich heute Abend machen. Dafür habe ich alles vorbereitet.
Heute ist nämlich der perfekte Zeitpunkt dafür. Mel ist heute zum letzten Mal arbeiten. Ihre Patienten werden sich leider einen neuen Therapeuten suchen müssen, es ist nämlich so, Mel wird keine Praxis eröffnen. Sie möchte nur für Sophie da sein und das auf unbestimmte Zeit.
Natürlich hat meine perfekte Freundin deswegen Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen, aber das muss sie nicht haben. Ihre Patienten verstehen das, zum Ende hin hatte sie eh nur noch fünf Stück.

Nach allem was sie durchgemacht hat, hat sie sich diese Auszeit verdient. Ich freue mich natürlich sehr darüber. Ich weiß das ist egoistisch, aber so ist es nun mal.

Im Moment bin ich dabei das Essen vorzubereiten, das Esszimmer ist fertig.

Ich hoffe Mel gefällt es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hoffe Mel gefällt es. Ich habe mir große Mühe gegeben.
.
.
"Schatz bin zuhause" höre ich ihre Stimme

"Endlich Süße, ich dachte du würdest früher kommen" antworte ich und küsse sie

"Tut mir leid, ich musste noch meine Bestellung abholen"

"Welche Bestellung" frage ich nach

"Später. Ich würde gerne duschen, kommst du mit mir"

"Können wir vielleicht erst einmal essen? Es ist schon alles fertig" frage ich traurig

Es läuft nicht so wie ich es geplant hatte. Das Essen ist schon seit einiger Zeit fertig, ich hoffe es schmeckt noch.

"Natürlich Schatz, tut mir leid" antwortet sie

Ich nehme ihre Hand und wir gehen ins Esszimmer.

"Wow! Wofür" kommt es von Mel  ihre Augen strahlen

"Ich dachte wir hätten heute was zu feiern" antworte ich traurig

"Schatz was ist los"

"Ich hatte das etwas anders geplant. Das Essen ist schon länger fertig, jetzt habe ich Angst das es nicht mehr schmeckt" gebe ich zu

"Es wird schmecken. Ausserdem ist das hier meine Schuld, ich bin zu spät. Lass uns essen und danach duschen wir zusammen"

"Gerne" sage ich lächend

Wir setzen uns, Mel erzählt von ihrem letzten Tag heute. Ich merke das sie traurig ist, das ist verständlich. Sie hatte seitdem sie in London ist, nur gearbeitet. Ich werde ihr helfen klar zu kommen und ich werde sie bis zur Geburt gut ablenken. Wenn Sophie da ist, ändert sich sowieso alles.

You and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt