Melia
Es war schön Silvester mit unseren Familien zu feiern. Wir alle verstehen uns sehr gut.Es war auch ungewöhnlich schön mit Harry ins neue Jahr zu gehen. Es war lange her das ich überhaupt Silvester gefeiert hatte. Ab jetzt werde ich das jedes Jahr wieder tun, denn ab jetzt wird jedes mal mein Schatz an meiner Seite sein.
Silvester ist nun schon fast zwei Monate her. Ich arbeite wieder, genau wie Harry. Er hat in den letzten Wochen neue Songs geschrieben und wird sie demnächst aufnehmen und ein Album veröffentlichen. Wir wissen nicht wie das ankommen wird, ich hoffe für Harry das es gut läuft. Was unsere Beziehung angeht, sie läuft bestens, könnte nicht besser sein.
Harry geht es gesundheitlich wieder gut, er scheint der Alte zu sein und das ist perfekt. Was die Öffentlichkeit betrifft, sie wissen von mir und unserer Beziehung. Sie akzeptieren es, bis jetzt gab es nichts negatives. Harry's Fans sind froh und dankbar das es ihm besser geht und er wieder Auftritte macht, zwar nur ein paar, aber das reicht auch erstmal.
Was seine alten Freunde betrifft, natürlich melden sich jetzt wo Harry wieder Harry ist, viele um Kontakt zu haben. Ich selbst finde das schrecklich, das sind Blutsauger und keine Freunde. Richtige Freunde wären in den letzten Jahren für ihn da gewesen, waren sie jedoch nicht.Ich kann verstehen das Harry darüber nachgedacht hatte wieder Kontakt zu haben. Zum Glück hatte er sich dagegen entschieden. Ich hatte mich da nicht eingemischt, er musste selbst entscheiden und das tat er und zwar genau richtig.
Wie ihr seht läuft alles gut, bis jetzt. Denn heute Abend muss ich Harry etwas sagen. Ich weiß nicht wie er es verkraften wird. Ich hoffe gut. Ich selbst brauchte ein paar Tage um damit klar zu kommen, das tue ich nun. Deswegen wird es Zeit Harry davon zu erzählen.
Wenn er fallen sollte, werde ich ihn auffangen. Ich hoffe jedoch das, das nicht nötig sein wird.
Jetzt werde ich Schluss mit meiner Arbeit machen und nach Hause gehen, zu uns nach Hause. Es ist so, seit einem Monat ungefähr, wohnen Harry und ich zusammen in meinem Haus. Harry wollte es so gerne. Es ergab auch Sinn, schließlich war er eigentlich sowieso immer bei mir. Als er das vorgeschlagen hatte, hatte ich damit gerechnet das er in seiner Villa wohnen möchte, er meinte jedoch das ihm mein Haus besser gefallen würde. Also hatten wir fast seine ganzen Klamotten zu mir gebracht. Natürlich hat er die Villa noch und so wird es auch bleiben.
Aber egal, jetzt nach Hause zu meinem Schatz um mit ihm zu reden.
.
.
Ich bin zuhause, aber Harry ist nicht da. Ich finde eine Nachricht.Er ist im Studio, es könnte spät werden, ich bräuchte nicht auf ihn warten.
Da Wochenende ist, werde ich versuchen zu warten. Je nachdem wann er kommt, entscheide ich ob ich noch mit ihm über die Sache reden werde.Jetzt duschen, dann essen und auf dem Sofa chillen. Ich denke ich werde wahrscheinlich dort einschlafen, dann stehe ich halt auf wenn mein Schatz zu Hause ist.