Mel
Sophie ist jetzt drei Monate alt. Unsere Familien sind begeistert von ihr.
Harry ist der beste Daddy den es gibt und ich, ich bin überführsorglich. Ich habe große Angst meine Prinzessin zu verlieren.Ich muss zugeben das ich schon vier Mal in den drei Monaten mit ihr beim Arzt war.
Zur normalen Vorsorgeuntersuchung und wegen meiner Angst.Es ist nämlich so oder besser gesagt, es war so,bis vor zwei Tagen. Sophie hatte bis dahin nicht einmal richtig geschrien oder geweint. Wir hatten Angst das sie vielleicht niemals reden könnte, das in dieser Hinsicht was nicht in Ordnung ist. Zum Glück ist es anders.
Während der letzten Monaten, schlief Sophie deswegen bei uns im Schlafzimmer, denn sie wimmerte immer nur.
Vor zwei Tagen dann, entdeckte sie endlich ihre Stimme. Am Anfang waren wir echt überrascht und überfordert, denn sie beruhigte sich nicht. Den Schnuller wollte sie nicht. Am Daumen lutschen wollte sie auch nicht. Was sie möchte und was sie beruhigt, ein Fläschchen mit Wasser, Milch oder Tee. Bedeutet, unsere Prinzessin schläft immer mit ihrem Fläschchen ein.Wie ich erfahren habe, war ich genauso. Mia war anders, sie liebte ihren Schnuller.
Aber ich bin erleichtert das Sophie endlich schreit und mir ist egal wie sie ruhig wird. Im Fläschchen sind nur Getränke ohne ohne Zucker, weshalb es kein Problem ist.
Harry sieht das alles genauso.
Sophie hat sich in den drei Monaten schon verändert.
Sie hat immer noch so viele Haare, nur sind sie schon heller geworden. Sie sind im Moment dunkelbraun.
Ihre Augen haben nicht mehr so ein dunkles blau, es ist etwas heller. Ich wünsche mir das diese Farbe bleibt denn sie ist wunderschön. Ansonsten sieht sie aus wie Harry, bedeutet, sie ist unglaublich hübsch.Harry selbst ist natürlich stolz darauf. Ich finde das auch gut. Ich denke nämlich es würde mir alles viel schwerer fallen wenn Sophie Ähnlichkeit mit Mia hätte.
Was Mia betrifft, mittlerweile gehen wir drei jeden Sonntag zum Friedhof. Harry möchte es so, er möchte das Sophie von Anfang an bescheid weiß. Natürlich versteht sie jetzt noch nicht was los ist, aber ich finde Harry's Idee gut, denn so wird sie direkt damit aufwachsen und das ist genau richtig. Meine Familie sieht das auch so.
Aber jetzt genug davon.
Im Moment ist Harry in Holmes Chapel. Sophie und ich sind in London geblieben, ich bin nämlich dabei meine Praxis einzurichten. Ich habe in den letzten Wochen intensiv darüber nachgedacht. Erst wollte ich nicht, aber um ehrlich zu sein fehlt die Arbeit mir. Harry versteht das zum Glück. Er war ja von Anfang an der Meinung das ich die Praxis schnell wieder eröffnen sollte und das werde ich in zwei Monaten tun.
Der Raum ist noch komplett leer, weshalb ich im Internet nach Möbeln suche. Es ist gar nicht so einfach, ich bin sehr wählerisch. Ich möchte Luxus zum kleinen Preis, was natürlich nicht möglich ist. Harry meinte natürlich Geld spielt keine Rolle. Ich sehe das mal wieder anders. Da ich nicht weiter komme, warte ich bis Harry Übermorgen zurück ist. Er muss mir helfen.
Ich stelle den Laptop weg und gehe rüber zu Sophie, die friedlich in ihrer Wiege liegt und schläft.
Ich bin im Moment sehr glücklich, vor allem weil ich erneut schwanger bin. Harry weiß es noch nicht. Ich weiß es auch erst seit heute morgen. Ich möchte Harry nicht am Telefon davon erzählen. Ich selbst freue mich sehr darüber. Ich wollte nie einen großen Altersunterschied zwischen meinen Kindern.
Ich hoffe Harry freut sich auch.
Und ich hoffe er verkraftet erneut eine Schwangerschaft. Denn dieses Mal werde ich wohl nicht von einem Spezialisten behandelt werden. Ich muss abwarten.