11

591 12 0
                                    

Ich fiel in einen ruhigen Schlaf.

Ich wachte abrupt auf und setze mich wieder ordentlich hin. Wir waren immernoch am fliegen.
Müssen wir nicht eigentlich schon längst da sein???
Ich suchte das Flugzeug nach einer Uhr ab fand jedoch keine, deswegen entschied ich mich Alessandro zu fragen. „Alessandro?", sagte ich noch verschlafen „Was ist?", sagte er und blickte mich an. „Wie viel Uhr haben wir und müssten wir nicht schon längst gelandet sein?", fragte ich direkt meine beiden Fragen. Er blickte mich an und dann gingen beide seine Mundwinkel nach oben. Nun grinste er mich an aber es war kein normales grinsen, nein es war ein böses nicht gutgemeintes grinsen. „Wir haben 19:36 und lass dich überraschen." Ich blickte ihn geschockt an, wir saßen schon mehrere Stunden im Flieger und ich wusste nicht wo es hin geht. „Alessandro wohin gehen wir?", fragte ich ihn leicht gereizt. Er konnte doch nicht einfach irgendwohin fliegen ohne mir Bescheid zu geben

Nachdem wir gelandet waren stand Alessandro auf und ich lief ihm hinterher,dann stiegen wir auch schon in ein Schwarzen SUV ein der neben dem Flugzeug geparkt hat. Felix stieg in ein Auto vor uns ein und andere Männer begleiten uns mit anderen Autos. Wir waren nicht in
Alessandro's Handy klingelte. „Ja" „Nein" „Klär das" „Soll er sich doch trauen" „Ich bring ihn um" „Sie gehört mir" waren seine Worte und dann legte er auf. Er wirkte angespannt, weswegen ich die Klappe hielt. Ich hatte das alles satt. Eine Weile war alles still doch dann fing Alessandro an zu sprechen und unterbrach somit die Stille.
„Wir sind auf Sizilien besser gesagt in Palermo, meiner Heimatstadt" er machte eine kurze Pause und sprach weiter „Du lernst heute meine Familie kennen. Du solltest einige Dinge wissen bevor das passiert." Ich blickte ihn geschockt an. Wir waren in Sizilien er hatte mich über tausende Kilometer von zuhause entführt. „W-Was?", fragte ich geschockt. „Wie du dir vielleicht denken kannst ist das ganze hier eine Familienunternehmen" er lachte. Ich würde auch lachen er sagt ernsthaft Familienunternehmen er bringt Menschen um und sieht das ganze wie eine normale Arbeit. Psycho sag ich doch.

„Mein Vater hat mir das ganze vor 4 Jahren übergeben und seitdem leite ich alles. Meine Mutter will von dem ganzen nichts hören sie toleriert es und würde das alles was in den letzten Tagen nicht akzeptieren, weswegen du kein Wort über unser kleines Geheimnis verlieren wirst. Vor ihr spielst du meine Freundin und Hazel zügele deine Zunge bei meiner Familie"
Ich sollte was????
Seine Freundin spielen!!
Ich sagte nichts was ihn anscheinend ermutigte weiter zu reden. „Der Rest meiner Familie weiß Bescheid, der engste Kreis besser gesagt. Mein Vater kann bisschen streng rüber kommen, nimm es dir nicht zu Herzen, von meiner Bruder Adriano hältst du dich fern, er ist ein kleiner wichser und soll dir nicht zu nahe kommen und zu guter letzt die Zwillinge Angelo und Adelia die sind ein bisschen verrückt aber ganz okey. Alles verstanden?", fragte er mich am Ende. „Ja" Nein sagte ich leise. Er will mich doch verarschen. Erst erzählte er mir von dem ganzen hier und jetzt soll ich seine Familie kennenlernen hat er keine Angst das ich nach meiner Freilassung zu Polizei gehen kann. Ich meine die Polizei könnte mich doch beschützen oder? Polizeischutz?
Ich blickte aus dem Fenster, da anscheinend das Gespräch beendet ist Palermo ist so schön. Die Stadt lebt so viele Menschen. Alte Menschen, junge Teenager und Kleinkinder alle glücklich. Ich könnte auch glücklich sein aber dieser kleine Wichser musste mich ja entführen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Trust me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt