Das wird spaßig und das beste ist das wird Alessandro garnicht gefallen.
Adelia und ich saßen schon eine Weile in ihrem Zimmer und unterhielten uns. Angelo war in seinem Zimmer und meinte er würde später zu uns stoßen. „Wir haben schon 18 Uhr, ich denke wir sollten uns langsam fertig machen-.", sie wurde unterbrochen indem die Tür aufgeschlagen wurde und Angelo rein kam. In seiner rechten Hand hatte er drei kleine Shot Gläser und in der linken Hand eine Tequila Flasche „und passend dazu können wir schonmal vor trinken" Er stellte die Gläser auf dem Schminktisch von Adelia ab und füllte sie auf. „Oh ich sollte nicht soviel trinken", sagte ich. „Von einmal passiert nichts", sagte Angelo.
Ich sollte wirklich ein wenig lockerer werden. Was soll schon passieren?
Ich nahm mir also einen der winzigen Gläser und kippte es direkt runter. Adelia klatschte in die Hände und füllte sich schon ihr zweites Glas auf. Meine Kehle brannte aber es war erträglich. „dann mal los", sagte Adelia und setze sich an ihren Schminktisch. „Such du dir erst dein Outfit aus und danach kannst du dich fertig machen", sie deutete auf ihr Ankleidezimmer und ich lief rein. Ich guckte mir einige Kleider an und überlegte. Ich habe mir vorgenommen mal etwas gewagteres zu probieren ich meine es kann sowieso nichts passieren und ich sollte mal ein bisschen aus mir rauskommen.Ich entschied mich für ein schwarzes trägerloses kurzes Kleid,am rechten Oberschenkel hängen Glitzersternchen runter und verleihen dem ganzen was spezielles. Das Kleid war kurz und ging nur knapp unter mein Arsch. Ich fühle mich schön. Ich entschied mich für Glitzer high heels, sie passten so gut zu den Glitzersteine, deswegen war es mir egal das ich morgen extreme fuß schmerzen haben werde.
Dieses Outfit ist es wert.Fertig umgezogen ging ich wieder ins Zimmer. „Und wie seh ich aus?" fragte ich Angelo und Adelia. Die Zwillinge drehten sich zu mir um und checkten mich ab „Also wärst du nicht die Freundin von meinem Bruder würde ich dich fi-", da ich merkte in was für eine Richtung es geht unterbreche ich Angelo schnell und sage „ich bin nicht seine Freundin", es stimmte ja ich bin nicht Alessandros Freundin. Wir kannten uns ja nicht mal richtig oder besser gesagt er wusste alles über mich und ich weiß das er 27 Jahre alt ist, Italiener und Mafiosi, das war's.
„Wäre ich lesbisch würde ich über dich herfallen, du siehst so gut aus" Addlia kam auf mich zu und nahm meine Hand. Sie drehte mich einmal im Kreis und wir fingen an zu lachen. Ich spürte wie ich mich immer mehr öffnete und wie die Tatsache das ich entführt wurde immer mehr in den Hintergrund rückt.
Wir tauschten unsere Plätze und ich fing an mich zu schminken. So richtig mit concealer, für die starken Augenringe. Dazu noch dunklen lidschatten und Eyeliner zog ich mir auch. Meine Wangenknochen betonte ich mit bronzer. Zum Schluss bog ich meine Wimpern, trug Mascara auf und entschied mich meine Lippen dunkelrot zu schminken. Zufrieden mit meinem Ergebnis stand ich auf und Adelia kam rein. Sie trug ein silbernes enges Kleid. Es hatte dünne Träger und war genauso kurz wie meins. Dazu noch eine schwarze Handtasche und schwarze high heels.
„Du siehst wunderschön aus", sage ich ohne drüber nachzudenken. „Dankeschön Hazel", sagte sie und wackelte mit den Hüften. Dann kam auch schon Angelo rein, er war sich fertig machen, „und können wir Mädels?", sagte er gut gelaunt. Wir hatten mittlerweile 20 Uhr. Angelo trug eine schwarze Anzugshose und dazu ein weißes Hemd. Sein Gürtel sieht teuer aus und eine fette Uhr prallt an seinem linken Handgelenk. Die Ärmel seines Hemdes hat er hoch gekrempelt. Seine braunen Haare sind gestylt und seine blauen Augen gucken Adelia und mich wartend an. „Ja lass uns losgehen", Adelia packte meine Hand und zog mich hinter sich her. Somit verflogen alle Zweifel und ich wollte heute einfach nur Spaß haben.- - - - - - - - -
Wörter: 656
DU LIEST GERADE
Trust me
RomanceHazel ein junges Mädchen welche ein normales Leben lebte bis sie irgendwann auf dem Heimweg etwas sieht was sie hätte nicht sehen sollen. War das der Grund weshalb sie entführt wurde oder gab es einen anderen Grund? Und wenn ja war es das alles wer...