12

543 11 0
                                    

Das sind dann wohl die Zwillinge Angelo und Adelia.

„Adelia und Angelo wollt ihr eurem großen Bruder nicht hallo sagen", sagte Alessandro zu den Zwillingen.
Ich musterte beide und stellte fest das beide blaue Augen haben nicht so ein helles blau wie Alessandro eher so ein dunkelblau und beide haben braune Haare. Ich glaube Schönheit liegt in der Familie. Beide kamen auf uns zu, Adelia blickte mich neugierig an während Angelos Blick einmal über meinen Körper glitt. Ich fühlte mich leicht unwohl aber ließ es mir nicht anmerken. Beide umarmten ihren Bruder und blickten dann mich an. Da sie zögerten machte ich den ersten Schritt: „Hi ich bin-", beide unterbrachen mich synchron „wir wissen wer du bist" Ich blickte sie verwirrt an und dann blickte ich hoch zu Alessandro, aber er guckte nur kalt wie immer. „Dann bin ich die einzige die nicht weiß wer die hübsche Dame ist", sagte nun Mrs. Mancini.
Das war ein Stichwort für Alessandro, kaum hatte seine Mutter das gesagt legte er ein Arm um meine Hüfte und zog mich zu sich. Kurz legte er sein Gesicht auf meinen Kopf und ich glaube er atmete einmal tief ein. „Madre(Mama) das ist Hazel, meine Freundin", sagte Alessandro. Ich schluckte einmal tief.Wenn sie nur wüsste was für nh kranke Scheiße hier wirklich angeht. Den blickten zu urteilen freute sich nur die Mutter von Alessandro, das heißt die anderen wissen unter was für Umständen ich hier bin. Sie wussten beide das Alessandro mich entführt hatte und mich gegen meinen Willen festhält.

Ich blickte zu den Zwillingen, Adelia hatte ein Leicht entschuldigen Blick drauf während Angelo gelangweilt aussah. „Oh mein Schatz endlich sind meine Gebete wahr geworden und du bringst eine Frau mit nachhause", sagte die Mutter lächelnd. Daraufhin gab sie Alessandro links und recht ein Kuss auf die Wange. Dann kam sie zu mir und umarmte mich. „Willkommen in der Familie mein Kind", sprach sie glücklich. Ich fühlte mich schlecht. Die arme Frau dachte wirklich das ich ihren Sohn lieben würde und das wir zusammen wären. Ich fühlte mich schuldig, obwohl ich an meiner eigenen Situation nicht ändern konnte. Sie ließ mich los und ich sagte zu ihr „Dankeschön Mrs. Mancini". „Oh nein mein Kind du kannst mich Maria nennen", sprach die kleine Frau mit ihrem italienischen Akzent.

Ich blickte zu ihrem ältesten Sohn und sah das er amüsiert lächelte. Er fand das ganze hier auch noch lustig, der kann sich jetzt was anhören. „Alessandro können wir kurz unter vier Augen reden?", fragte ich ihn. „Klar mein Schatz", sagte er lächelnd. Ruhig legte er mir seine Hand auf den Rücken und schob mich Richtung Garten. Er öffnete die Tür und ich lief raus. Mir fiel auf das der hinter Teil des Geländes mit einem Mauer abgeschnürt ist. Vorne gab es ein Riesen Zaun mit einem Code. Ich lief ein Stück und blieb dann stehen.

Sauer blickte ich zu Alessandro hoch „ist das dein Ernst? Deine Mutter freut sich da drinne und du grinst als wäre das alles hier ein Witz oder so, irgendwann wird deine Mutter erfahren dass das alles gelogen war und dann wir die arme Frau traurig und das alles nur weil ihr Psycho Sohn gerne spiele spielt", wütend pickste ich ihm mit meinem Zeigefinger in seine Brust „werd endlich erwachsen Alessandro" sagte ich zum Schluss hin.  Er wollte gerade zum sprechen ansetzen da wurde er unterbrochen von einer männlichen Stimme. Ich blickte an Alessandro vorbei und sah einen Mann, oberkörperfrei und nass.

Heiß aber Alessandro war definitiv heißer und - stop Hazel was soll das tust du gerade wirklich Alessandro und diesen Typen vergleichen.???
Er lief auf uns zu und tropfte den ganzen Weg voll, er kam wahrscheinlich gerade aus dem Pool.
„Ehekrise?", fragte der Mann, welcher wahrscheinlich so Anfang oder sogar schon Mitte zwanzig war. Sofort verkrampfte Alessandro, seine Kiefer Muskel zuckten „Halt die fresse Adriano", sagte Alessandro ohne seinen Bruder anzugucken. Adriano kam auf mich zu und nahm meine Hand in seine Hand. Ich war wie in einer schockstarre. Er hob meine Hand an seine Lippen an und drückte mir ein leichten Kuss drauf „Schön dich endlich kennenzulernen Mia Bella (meine schöne)", sagte Adriano grinsend. Plötzlich wurde er von mir weggezogen und im nächsten Augenblick hatte er auch schon ein Schlag ins Gesicht kassiert von niemand geringerem als Alessandro.

Trust me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt