2

777 16 0
                                    

Schnell öffnete ich die Eingangstür.

Ich war wirklich froh. Ich wusste nicht das fliegen so leicht ist. Ich meine in Filmen übertreiben die immer so aber so schwer ist es ja garni-
„Wohin des Weges süße", sagte der Mann. Alles an ihm war angsteinflößend. Ich meine allein sein auftreten und seine Haltung die so viel Dominanz ausstrahlt.Genau der Mann der gestern einen anderen getötet hatte. Ich lief automatisch ein paar Schritte zurück. Ich brauchte diesen Abstand wirklich ich meine der Typ da ist ein MÖRDER.
„Dachtest du wirklich du kannst so einfach flüchten süße. Test bestanden", sagte der Mann. Jetzt machte es Klick bei mir. Er wollte das ich flüchte, weil er mich getestet hat.
„W-Was?", sagte ich leicht stotternd. Boah war das peinlich Hazel. Warum stotterst du?

„Ich habe alle mein wachen zurück gezogen damit du die Hoffnung hast das du flüchten kannst. Wie schade für dich ging wohl nach hinten los", sprach der Mann amüsiert über meine Situation.
„Warum bin ich hier?", sagte ich nun mit fester Stimme. Er kam einen großen Schritt auf mich zu, weswegen ich einen Schritt zurück machte. „Du hast etwas gesehen was du nicht hättest sehen sollen", sagte er ruhig. Als wolle er nicht ausrasten.
„Ich schwöre ich-", fing ich an wurde jedoch von dem Mann unterbrochen.
„Ich schwöre ich sag's niemanden? Süße es ist mir scheiß egal was du zu sagen hast ich bin noch am überlegen ob du überhaupt leben darfst, also Reiz mich nicht mit deinen scheiße Versprechungen", sagte er nun gereizt.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, weswegen ich mich im Vorraum des Hauses umsah und eine Tür entdecke die, wie es aussieht, in den Garten führt. Er bemerkte anscheinend mein Blick in die Richtung. „Ich würde dir abraten auch nur einen Schritt in die Richtung dieser Tür zu machen", sagte er nun drohend.

Ich wollte schon losrennen. Ich meine was hab ich zu verlieren, wenn ich schnell genug bin kann ich hier raus muss dann nur zu einem anderen Haus und die Personen bitten die Polizei zu rufen.
Mein Plan scheiterte als ich meinen Fuß nur in die Richtung der Tür gedreht habe, weil ich genau dann fest an meinem Armen von hinten gepackt wurde. „Hey lass mich los du scheiß Arschloch", fuhr ich die Person die mich festhielt sauer an.
„Na na na ich würde an deiner Stelle Felix nicht beleidigen der wird schnell sauer und dann macht er sachen die schwere Konsequenzen mit sich tragen können", sagte der Mann vor mir. Felix ,der Hund von dem Mann hielt mich nun fester fest weswegen ich mir schon ein schmerzen Schrei unterdrücken musste.

„Also Hazel-", fing der Mann an zu sprechen,jedoch unterbrach ich ihn und fragte panisch „Woher kennst du mein Namen?". Er kam mit zwei Schritten auf mich zu und packte mich am Hals. Er übte leichten Druck aus der mir wahrscheinlich vermitteln sollte das er auch fester zudrücken kann. „Süße ich stelle hier die Fragen und nicht du verstanden?", sagte er ruhig zu mir. Er blökte mich an als würde er auf eine Antwort warten. „Ich wiederhole mich nicht gern", sagte er nun mit mehr Druck auf meinem Hals. „Ja", sagte ich leise.

Der Mann ließ mich auf Anweisung von dem Mörder los. Ich traute mich nicht wirklich weg, weswegen ich abwartend da stand. „So...Hazel", sprach der Mann ruhig als hätte er mich nicht gerade gewürgt.
Ein Psychopath. Das war die einzige logische Erklärung für mich. Er war krank. Ein Psycho.
„Hazel Snow, 19 Jahre alt und lebt in Los Angeles. Arbeitet in einem Blumenladen. Süß. Und zu guter letzt wie geht es deinem missgeburten Bruder Henry?", beendete er seine Rede. Woher wusste er das alles? Ist er in der Mafia oder so? Und woher kennt er Henry?
„So wie du guckst hast du ja von garnichts Ahnung", sagte er monoton.
Ich guckte ihn immernoch fragend an.
„Dein Bruder Henry schuldet mir 200.000 Dollar", sagte er grinsend.
Ich hatte die Nachricht noch garnicht bearbeitet da fing er schon an weiter zu reden. „Und Rate mal womit er jetzt bezahlt hat...und kommt du drauf?", sprach er weiter. Er klatschte sich in die Hände. Ich zuckte kurz zusammen. „Richtig...mit dir süße wenn ich nicht mein Geld bekommen nehm ich mir einfach seine Schwester...dich Hazel", sagte er grinsend.

Henry...was?
200.000 US Dollar
Ich?

Mir wurde schwindelig ich versuchte mich noch irgendwie irgendwo abzustützen was ich nicht schaffte und somit auch zu Boden krachte.
Ich fiel in ein schwarzes Loch und das letze woran ich dachte war wie ich es geschafft hatte in diese scheiße hineinzugeraten.

- - - - - - - - - - -

Wörter: 772
Lasst gerne ein Feedback da.

Trust me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt