1.Das Treffen

73 6 6
                                    

Heute geht Adelina in eine neue Schule, da sie umgezogen ist. Sie freut sich garnicht. Sie hofft, dass ihre Freundin Mira sie nicht alleine lässt.Mira ist ihre Freundin, die sie durch das Internet kennengelernt hat. 'Mum, ich muss los, Tschüss', ' Tschüss mein Schatz, viel spaß dir.' rief ihre Mutter ihr entgegen.
Als Adelina an der Schule ankam, war sie schockiert wie groß es ist, sie hatte es sich kleiner vorgestellt. Nach dem staunen fällt Mira ihr in den Blickfeld. 'Mira! Ich hab dich vermisst.' sagte sie. 'Ade!!! Ich hab schon gedacht, dass du heute nicht kommst.', ' Ich doch nicht.', 'Stimmt, für dich wäre es untypisch, du bist ja ein Streber!' , 'Jaja, komm lass uns rein gehen'.
In Flur waren sehr viele Schüler. Mädchen und Jungs. Adelina fühle sich unwohl, da alle sie anstarren. ' Mira, warum werden wir so angestarrt???', flüstert Adelina. 'Weiß ich nicht, hab ich etwas im Gesicht oder was??'. 'Naja, eigentlich nicht.'.
Mira drehte sich um, um nachzuschauen, bis sie jemanden sah und sehr schockiert war. 'A... Adelina, guck mal.'. Adelina drehte sich um. Sie konnte ihren Augen nicht glauben was sie da sah. Es war ein Typ. Der sehr hübsch war. Sogar mehr als hübsch.
Alle um sie herum tuschellten und gucken den bezaubernden Jungen an. Alle waren sprachlos. Bis Adelina, Mira weg zog. ' Was machst du? Du siehst aus als würdest du gleich sabbern!' sagte Adelina , 'Oh es tut mir leid, hab es nicht bemerkt.', 'Tja solltest du!' rief Adelina. ' Hast du aber seine Schönheit gesehen? Er ist einfach ein Traum.'.
'Nichts besonderes. Hab mal hübschere gesehen.' antwortete Adelina kalt. Dabei wusste sie, dass sie Log. Mira aber war verträumt und guckte ihn die ganze Zeit an. 'Mira man, wir müssen los das Unterricht fängt gleich an.' , ' Ja, sorry. Ich komme schon.'.

Im Unterricht als Adelina und Mira im Raum saßen und sich langweilten, klopfte jemand an der Tür. 'Herein.' rief Herr Weiß. Der Typ kam rein. Das tuscheln im Raum hörte sofort auf. ' Sie müssen also Leonardo sein. Warum sind sie so spät?' fragte der Lehrer. ' Sorry, ich wurde aufgehalten.' er setzte sich. 'Ich habe ihnen keine Erlaubnis gegeben sich hinzusetzen.' sagte empört Herr Weiß. ' Ich brauche auch keine.' antwortete Leonardo ruhig. In der Klasse haben alle laut die Luft geschnappt. 'Nach dem Unterricht bleiben sie hier.'.
' Was ein hübscher badboy.' meinte Mira. Adelina schlug sie mit ihrem Elebogen. 'Was sagst du man?! Der ist doch voll der Komische. Er denkt er wäre cool obwohl jeder kotzen muss wenn man ihn sieht.' sagte Adelina. ' Stimmt doch nicht' sagte Mira leise.

Nach dem Unterricht gehen die beiden in die Cafeteria. Als Adelina fast dran war, sich etwas zu bestellen kam Leonardo vor sie. 'Hey! Was soll das?!' rief sie. 'Was ?!', 'Ja, was drengelst du dich vor???' rief sie. Alle in der Cafeteria drehten sich zu ihr um. 'Ich mache das, was ich will. Also Nerv nicht.' sagte Leonardo. Plötzlich kam Mira dazwischen und zog Adelina weg. 'Was soll das?!' rief Adelina. 'Ich könnte ihn jetzt weg schlagen!'. 'Nein wirst du nicht. Sein Gesicht ist zu schön um zerstört zu werden.' sagte Mira.'haha, da lach ich mich tot.'. 'Adelina, ich meine es ernst!, lass uns lieber gehen, bevor du hier alle um bingst.'. 'Er hat es aber verdient!'
Adelina und Mira hatten jetzt Mathe. Sie kamen als erstes in den Raum. Langsam füllte sich die Klasse. Als Leonardo rein kam. Guckte er als erstes Adelina an. Er sah sie sehr vernichtend an.'Guck mal wie er dich anguckt. ' sagte Mira.'Mich interessiert der nicht.' sagte Adelina und guckte ihn vernichtender an. Er setzte sich genau hinter Adelina.

Im Unterricht fühlte sie immer wieder einen stechenden Blick auf sich. Jedes Mal wenn sie sich umdrehte guckte niemand sie an. Sie verstand nichts. 'Mira, ich glaube, dass mich jemand die ganze Zeit anguckt. Ich weiß aber nicht wer.' flüsterte sie. 'Ich glaube es ist dein Traummann.'. 'Wer???' fragte Adelina.'Naja der neue. Also Leonardo.' lachte Mira. 'Haha sehr lustig.' sagte Adelina ironisch.

Nach dem Unterricht wartete Adelina an der Bushaltestelle auf den Bus. Nach einer Zeit sah sie eine Limousine mit getöhnten Fenstern, sie sah dass Leonardo in das Auto Einstieg.
Jetzt fragte sie sich erlich, wer war er?

_______________________
Heyy Leute, das ist meine erste Geschichte ich hoffe, dass sie euch schon gefallen hat. Btw ich bin nicht so gut in Deutsch weswegen es manchmal Grammatik oder Rechtschreibfehler da sein werden. Ich bin offen für die Kritik und bin bereit sie zu verbessern.
Ich werde aber nicht soo oft Geschichten uploaden, weil ich nicht viel Zeit dafür habe.
Btw wenn ihr die Kapitel zu kurz findet schreibt es mir privat oder in die Kommentare
Byee

Korrigiert von Ida_Wely_Kris

Das geheime Leben hinter ihm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt