Leonardo's Pov
Seit drei Tagen bin ich alleine. Seit drei Tagen fühle ich mich Leer. Seit drei Tagen sitze ich Zuhause und warte, bis Adelina kommt. Doch das tut sie nicht. Mein Vater ist auch traurig, dass sie weg ist. Mein Vater kam in das Gästezimmer, weil ich in meinem Zimmer zu viele Erinnerungen hatte. 'Leonardo. Du kannst nicht die ganze Zeit in deinem Zimmer gammeln. Du solltest mal raus gehen.' sagte er. Ich schaute ihm in die Augen. Ich lag im Bett, ich hatte mich nur von Pizzen ernährt. 'Ich will nicht.' sagte ich. Ich hatte ehrlich keine Lust, was zu machen. Mein Vater schaute mir in die Augen und nickte. 'Ok, aber mach dich ein bisschen frischer. Geh duschen und Putz das Zimmer.' sagte er und schloss die Tür.
Charles (Vater von Leonardo) Pov
Es durfte nicht so weiter gehen. Er saß 24/7 im Zimmer. Ich wollte ihm helfen aber ich wusste nicht wie. Ich musste nachdenken. Vielleicht sollte ich meinen Bruder fragen? Ich holte mein Handy und rief Liam an. 'Wer stört?' fragte er, als er abnahm. 'Ich. Ich brauche deine Hilfe, Liam.' sagte ich. 'Bruderherz! Natürlich, alles was du willst. Wen soll ich entführen?' fragte er. 'Nein, nicht diese Hilfe. Leonardo. Seine Freundin ist gegangen, nachdem sie erfahren hat, dass er der Sohn eines Mafia Bosses ist. Er sitzt die ganze Zeit im Zimmer und macht nichts. Nur sie kriegt ihn aus der Situation heraus.' sagte ich. 'Wir müssen sie dazu bringen, alles zu Akzeptieren.' ergänzte er meine Worte. 'Genau!' sagte ich mit Hoffnung. 'Bin auf dem Weg zu dir.' sagte er und legte auf.
'Als erstes, müssen wir sie irgendwo abfangen, weil zu ihrer Freundin nach Hause gehen, wäre zu aufdringlich, wegen ihrer Privatsphäre.' sagte Liam. Ich nickte. 'Geht sie überhaupt aus dem Haus?' fragte ich ihn. Er schaute auf die Videoüberwachungskamera. 'Bis jetzt ist sie nicht rausgegangen, aber vielleicht gleich.' sagte er konzentriert. Auf seinem Computer, war die Überwachung des Hauses von Mira. Wir saßen so schon eine Stunde. 'Warum geht sie nicht raus?' fragte ich frustriert. 'Ah, da ist jemand.' sagte er. Er rückte zur Seite, damit ich erkennen konnte, ob es Adelina sei. 'Das ist sie.' sagte ich. Wir wechselten sie Kamera, um die zu sehen, wohin sie ging. 'Sie geht Richtung Supermarkt. Sollen wir sie dort treffen?' fragte ich Liam. 'Ja, komm.' sagte er und wir stiegen aus dem Auto, welches in der Nähe, geparkt war.
Als wir in den Laden gingen, fand ich sie schnell bei den Süßigkeiten. 'Was ein Zufall, Adelina.' sagte ich, als ich bei ihr ankam. Sie schaute schnell hoch. 'W... Was willst du?' fragte sie mich. 'Willst du mich töten?' fragte sie mich. Ich schaute sie fassungslos an. 'Nein, um Gottes Willen. Ich brauche nur deine Hilfe.' sagte ich. Ihre Augen weiteten sich. 'Willst du, dass ich eine Leiche entsorge?' fragte sie mich. Sie ist ehrlich komisch. 'Nein. Hier geht es um Leonardo.' antwortete ich. 'Ich werde nichts für Leonardo tun. Er hat mich angelogen. Ich will nichts mit ihm oder dir zutun haben.' sagte sie. Ich war kurz davor meine Augen zu verdrehen. 'Er ist depressiv. Er duscht nicht mehr. Er geht gar nicht mehr aus dem Zimmer. Nur du kannst ihn da rausholen.' sagte ich. Sie schaute mich lange stumm an. 'Hat er sich selbst zu verdanken.' sagte sie. Urghh nervt mich dieses Mädchen. Sie war doch immer so nett. 'Und wie soll ich das überhaupt tun? Denkst du, er wird mir vergeben, dass ich weggelaufen bin?' fragte sie mich. 'Er hasst mich doch bestimmt.' sagte sie mit Zweifel in der Stimme. 'Nein, würde er dich hassen, wärst du ihm egal. Bist du aber nicht.' sagte ich. 'Und? Willst du mir helfen?' fragte ich sie. Sie schaute mich an. Sie verdrehte die Augen. 'Nur, weil ich ihn trotzdem liebe.' sagte sie. Ich lächelte.
____________________________
Irgendwie geht hier alles viel zu schnell :(
Korrigiert von Ida_Wely_Kris
DU LIEST GERADE
Das geheime Leben hinter ihm
Roman d'amourAdelina geht in eine neue Schule, sie hat nur eine Freundin und ist nicht so populär, aber dafür ist sie sehr angriffslustig. An ihrem ersten Schultag traf sie einen Schüler. Ihn. Sie hasste ihn von Anfang an, bis sich etwas änderte und sie die Wahr...