Adelina's Pov
Die ganze Zeit recherchierte Leonardo für das Plakat und ich schrieb alles auf. Wir redeten gar nicht, außer über die Präsentation, was ich gut fand. Mir ging immernoch nicht die Information aus dem Kopf, dass ich in ihn verliebt war. Ich konnte es kaum glauben. Ich wollte es doch gar nicht. Was war denn besonders an ihm? Diese Frage stellte ich mir die ganze Zeit. 'Adelina? Hallo?' sagte Leonardo und winkte mir vor der Nase, was mich aus meiner Trance raus holte. Ich zuckte. 'Sorry. Was hast du gesagt?' fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf. 'Ich rufe dich die ganze Zeit. Ich wollte wissen, ob du das Bild gut findest oder soll ich weiter suchen?' fragte er mich. 'Äh, ja. Das ist gut.' sagte ich, immer noch verwirrt. 'Ok, dann drucke ich es aus.'.Ich nickte. Aber ehrlich, warum er?
Als wir fertig waren fand ich, dass wir für unsere Präsentation eine Eins bekommen würden. Oder eine zwei aber nicht schlechter. Ich lächelte in mich hinein, als ich das Plakat betrachtete. 'Also, ich finde es ist sehr gut gelungen.' sagte er. 'Finde ich auch.' sagte ich, als mein Magen brummte. Leonardo schaute mich an. 'Lass Essen bestellen.' sagte er. Wir waren schon seit vier Stunden bei ihm. Ich hatte nicht gedacht, dass wir dafür so lange brauchen würden. Aber da morgen Samstag ist, ist es ja nicht schlimm. 'Ja, danke.' sagte ich.
Als das Essen bei uns ankam, setzten wir uns auf das Sofa und Leonardo machte eine Serie an. Die kannte ich noch nicht. Wir aßen gemeinsam und sahen dabei fern. Ich mochte die Atmosphäre. Sie war so ruhig, ohne, dass wir uns stritten. Ich musste gestehen, dass ich es nicht mochte, als wir uns stritten. Ich war eine Person, die es liebte, zu diskutieren. Aber mir hatte es aufgehört, Spaß zu machen, was mir ein komisches Gefühl gab. Ich wollte ihn nicht lieben. Ich konnte es nicht. Ich wusste, dass er mich hasste. Wieso sollte er so dumm sein, wie ich, dass er sich in mich verlieben würde? Ich schenkte meine Aufmerksamkeit der Serie nicht. Ich dachte nach, wie ich hier angekommen war. Das war sehr dumm. Ich schaute zur Seite, wo Leonardo saß. Seine Wangen waren leicht rosa, seine Lippen voll und hübsch. Seine Haare waren ein bisschen zersaut, was sehr gut aussah. Er fing an zu lächeln. Ich drehte mich schnell um. 'Pass auf, dass du nicht sabberst.' sagte er lachend. 'Pass auf, dass ich dich nicht trete.' sagte ich, als meine Wangen anfingen zu glühen. Dieser Mistkerl. Ich drehte meinen Kopf zum Fernseher und dachte daran nach, dass ich ehrlich in ihn verliebt war. Ich musste es einfach zugeben, denn es war zu offensichtlich. Ich kenne ihn doch kaum. Vielleicht sollten wir auf ein Date gehen, oder so? Nein. Wenn er es wollen würde, dann würde er mich einladen.
Leonardo's Pov
Als wir die Serie geguckt haben, spürte ich die ganze Zeit ihren Blick auf mir. Ich wollte zu ihr gucken, aber ich konnte es nicht. Ich habe es genossen, wie sie mich ansah. Ich wollte sie umarmen, küssen und ihr sagen, wie sehr ich mich nach ihr sehne, aber ich kann es nicht, für ihren Schutz. Wegen meiner Familie. Ich will nicht, dass sie in Schwierigkeiten kommt. Wir sind zwei verschiedene Welten, die sich nicht berühren dürfen. Es ist zu gefährlich für sie. Ich will nicht, dass sie wegen mir leidet. Ohne mich ist sie besser dran als mit mir, auch, wenn es mir selbst wehtut,es zu zugeben. Sie durfte sich nicht in mich verlieben. Ich hatte Angst, dass es zu spät ist, und ich sie nicht mehr loslassen kann.
Und dann noch dieses ziehen in meiner Brust. Ich wollte sie immer in meiner Nähe haben. Ich konnte nicht anders und drehte mich zu ihr um, ich wollte sie küssen. Aber ihre Augen waren schon zu. Sie war eingeschlafen. Ich hatte zu lange nachgedacht. Scheiße. Ich schaute auf die Uhr uns sah, dass es schon 23 Uhr war. Wie lange haben wir Fern geschaut? Ich wollte sie nicht wecken, da sie so süß aussah. Deswegen ging ich zu ihr und nahm sie mir in den Arm. Ich hob sie hoch, und brachte sie in mein Zimmer. Wir hatten zwar Gästezimmer, aber ich wollte, dass sie bei mir schlief. Damit ich sie beschützten konnte. Als ich oben ankam, legte ich sie in mein Bett und bedeckte sie mit der Decke. Ich zog mich schnell um, und stieg zu ihr. Ich packte sie an der Taille und rückte sie zu mir. Ich schaute sie an. Sie hatte ein lächeln im Gesicht, was mich auch zum lächeln brachte. Ich machte das Licht aus und bereitete mich auf die lange Nacht vor, in der ich nicht schlafen konnte.
_______________________________
Süß nh. Laut Leonardo, kommen sie nicht zusammen. Schade. Aber villt ändert sich etwas???
Korrigiert von Ida_Wely_Kris
DU LIEST GERADE
Das geheime Leben hinter ihm
RomanceAdelina geht in eine neue Schule, sie hat nur eine Freundin und ist nicht so populär, aber dafür ist sie sehr angriffslustig. An ihrem ersten Schultag traf sie einen Schüler. Ihn. Sie hasste ihn von Anfang an, bis sich etwas änderte und sie die Wahr...