Adelina's Pov
Es war irgendwie komisch. Als wir an der Jugendherberge ankamen, war Leonardo voll ruhig nicht so wie sonst. Mich hat es gestört. Keinen Ahnung, warum. Weil eigentlich interessierte er mich ja gar nicht. In letzter Zeit weiß ich einfach nicht, was los ist. Ich hoffe, dass ich mich nicht in ihm verliebe. Da mir alleine im Zimmer langweilig war, ging ich in das Zimmer von ihm. Er teilte ein Zimmer mit Sam und noch paar Jungen aus der Klasse. Ich klopfte an der Tür. Nicht dass er sich umzog oder so. 'Ja?' rief er. Ich öffnete die Tür. 'Hi.' sagte ich. 'Mir ist langweilig.'. 'Ok, was soll ich jetzt machen?' fragte er. 'Keine Ahnung. Mach etwas.' sagte ich. Ich weiß selbst nicht, was ich hier tue. Mir ist einfach nur langweilig. Wie man sagt You only live once, nh. 'Was denn zum Beispiel?' fragte er ein bisschen genervt. 'Wir könnten die Jugendherberge erkunden, wir waren ja nicht überall.' sagte ich. Er hob eine Augenbraue. 'Kling gar nicht so schlecht.' sagte er. Ich lächelte. Das hieß, dass er einverstanden war.
Als wir aus seinen Zimmer gingen, sah er irgendwie glücklich aus. Er strahlte, wort wörtlich. Naja, er soll mal ruhig glücklich sein. 'Guck mal, hier an der Wand ist ein Plakat von einem Spa im Haus. Vielleicht sollten wir dahin gehen?' fragte er mich. 'Ja. Können wir machen.'. Vor der Klassenfahrt haben uns die Lehrer von dem Spa erzählt, aber es uns verboten. Da niemand hier war, gingen wir da einfach hin. No risk No Fun. Wie man sagt. Als die Treppe runtergingen, spürte ich schon die warme Luftfeuchtigkeit. Ich schaute zu Leonardo. Heute hatte er eine schwarze Jeans und einen schwarzen Pullover an. Ich fand, dass schwarz ihm richtig steht. Er schaute zu mir und lächelte schief. 'Schwärmst du von mir?' fragte er mich. 'Nein. Ich finde nur, dass für schwarze Klamotten stehen.' sagte ich. Er schaute runter auf seine Kleidung. 'Danke.' sagte er stirnrunzelnd. 'Was ist schon wieder?' fragte ich ihn. 'Nichts, das hat mir einfach noch nie jemand gesagt.' sagte er. 'Tja, dann bin ich wohl besonders.' sagte ich und lächelte selbstverliebt. Er verdrehte seine Augen.
Unten sah es sehr anderes aus. Viel moderner. Warum konnten sie unsere Zimmer nicht moderner machen? Eine Mitarbeiterin kam auf uns zu. 'Hallo, wollen sie hier, für die Spa, einen Termin buchen?' fragte sie uns. Durch ihre Blicke bemerkte ich, dass sie sich näher zu Leonardo dreht. 'Nein, danke. Wir schauen uns hier nur um.' sagte ich. Sie schaute mich abwertend an. Sie drehte ihren Kopf zu Leonardo und fragte ihn nochmal die gleiche Fragte. Argh regte sie mich auf. Man sah voll, dass sie seine Aufmerksamkeit haben wollte. 'Wie meine Freundin es schon gesagt hat, wir schauen uns nur um.' sagte er und guckte das Mädchen vernichtend an. OK, was passierte hier? Das Mädchen öffnete ihre Augen erschrocken auf und entschuldigte sich bei ihm. 'Du sollst dich bei meiner Freundin entschuldigen. Nicht bei mir.' sagte Leonardo. Oh man sieht er gerade gut aus. Was dachte ich da? Ihh. 'Entschuldigen sie mich, Miss.' sagte sie Arbeiterin. Ich checkte sie von oben bis unten ab und drehte mich um. Leonardo kam mit. An der Treppe konnte ich es nicht mehr aufhalten. 'Was eine Blöde! Ich habe nein gesagt! Also heißt es Nein.' sagte ich. Ich redete die ganze Zeit, bis ich bemerkt habe, dass Leonardo mich anguckt. 'Was guckst du jetzt so?' fragte ich ihn außeratem. 'Nichts, du siehst einfach lustig aus, wenn du dich aufregst. Regst du dich auf, weil sie mit mir geflirtet hat?' fragte er. 'Bist du eifersüchtig?' fragte er mich und wackelte mit der Augenbraue. Ich zog eine Grimmasse. 'Bah, ich doch nicht.' vielleicht sogar schon. Aber nur ein bisschen.
Wir gingen in die Cafeteria, da sie gerade Eis ausgegeben hatten. Wir holen uns eine Kugel und setzten uns auf eine Bank vor der Tür hin. Ich liebte Frühling. Es war so eine gute Stimmung. Wir haben uns kaum gestritten. Nach dem wir das Eis zuende gegessen hatten, sahen wir schon, wie die anderen ankamen. Ich ging sofort zu Mira, Lydia und Naomi. 'Du warst mit ihm alleine. Was habt ihr getrieben?' fragte mich Mira. 'Nichts falsches. Ich erzähle es euch im Zimmer.' sagte ich. Plötzlich zog mich jemand zu Seite. Es war Mia. 'Halte du dich fern von meinem Leo.' sagte sie. Ich musste lachen. 'Was ist daran so lustig?' fragte sie mich. 'Erstens. Nein. Zweitens. Er gehört dir nicht. Drittens. Lass mich und ihn in Ruhe. Siehst du nicht, dass wir zusammen glücklich sind? Du bist doch nur das dritte Rad am Wagen. Also halte du dich fern von uns.' sagte ich. Naja, vieles war gelogen. Sie muss verstehe, dass nicht jeder und alles ihr gehört. Und ich liebe es, wenn sie eifersüchtig ist. Hehe. Sie schaute mich komisch an. 'Habt ihr schon gefickt?' fragte sie mich. Ähh. Was war das für eine fragte? Ich schaute ihr in die Augen, ich wollte wissen ob sie er ernst meint. Sie zog aber schnell Luft. 'Ich wusste es.' sagte sie und rannte weg. Also ich verstand hier nichts. Was soll das? Ich zuckte mit den Schultern und ging zu den anderen.
__________________________________
Heyy. Wie geht's euch? Heute der Kapitel ein bisschen anders, nh.
Korrigiert von Ida_Wely_Kris
DU LIEST GERADE
Das geheime Leben hinter ihm
RomanceAdelina geht in eine neue Schule, sie hat nur eine Freundin und ist nicht so populär, aber dafür ist sie sehr angriffslustig. An ihrem ersten Schultag traf sie einen Schüler. Ihn. Sie hasste ihn von Anfang an, bis sich etwas änderte und sie die Wahr...