Adelina's Pov
Ich hasse ihn. Ich hasse ihn sooo sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Aber, eigentlich ist es meine Schuld, dass ich gesagt habe, dass ich ihn liebe. Aber er sollte es nicht vor der ganzen Schule sagen. Ganz ehrlich. 'Adelina!' rief Mira mir hinterher. 'Ich will es nicht mehr.' sagte ich traurig und blieb stehen. 'Er nervt mich. Warum hat er es getan. Was habe ich ihm getan?' fragte ich sie ahnungslos. 'Du hast nichts getan. Er ist einfach, uhmm, selbstverliebt. Du kannst nichts dafür.' sagte sie. 'Sei glücklich, du bist die erste, auf der Schule, die ihm gesagt hat, dass du ihn hasst. Du bist die erste, die ihm eine Schelle gegeben hat.' sagte sie. 'Das ist mir egal, wer ich bin. Alle denken, ich wäre in ihn verliebt. Das stimmt nicht.' sagte ich. Ich war kurz davor zu heulen. 'Hör auf. Das denken sie nicht. Aber weißt du was? Er hat wegen dir eine Panikattacke bekommen.' sagte sie. 'Das ist doch nicht gut. Warum bist du glücklich?' fragte ich. 'Ich weiß, aber, das wolltest du doch wissen. Ich frage Sam nach und dann wissen wir warum er eine Panikattacke bekommen hat.' sagte sie. 'Okay, wie du meinst.'. Das einzige, was mich heute glücklich macht ist, dass Leonardo nicht hier sein wird.
Nach der Schule ging ich zu Mira, natürlich rufte sie Sam an. Aber um herauszufinden was mit ihm passiert ist. Sie stellte auf Lautsprecher. Als Sam annahm zeigte mir Mira, dass ich leise sein soll. Ich nickte. 'Hi, Sam' sagte sie. 'Hi, Liebes.' sagte er. Ich guckte sie angeekelt an. Sie aber, zuckte nur mit den Schultern. 'Was ist jetzt eigentlich mit Leonardo passiert?' fragte sie. 'Er hatte eine Panikattacke wegen Adelina.' sagte er. 'Wie wegen Adelina?' fragte Mira. 'Ja, also als sie ihm eine Schelle gegeben hat, hat sie ihn getriggert. Er hatte es schon lange nicht. Wir werden es aber herausfinden. Er erzählt es niemanden, warum er es hat.' sagte er. Mira schaute mich unglaublich an. Die wachelte mit der Augenbraue. 'Aha, ok, wie geht's dir eigentlich? ' fragte sie ihn. Sie guckte mich an. Ich verstand, dass sie alleine mit ihm reden wollte. Also ging ich in die Küche. Wir wollten eh Ofen Pizza essen, als machte ich schon alles bereit. Nach dem ich die Pizzen aus dem Ofen holte kam Mira hinein. 'Oh, danke. Du müsstest das aber nicht machen.' sagte sie, als sie die Pizzen sah. 'Hab ich aber gemacht. Was sollte ich den sonst machen. ' sagte ich und zuckte mit den Schultern. Als wir uns hinsetzen fing sie komisch an zu lächeln. 'Was ist?' fragte ich. 'Weißt du, du bist die einzige, die Leo zur einer Panikattacke gebracht hat. Also bist du besonders.' sagte sie. 'Hä, das kann doch jeder machen. Ihm einfach eine Schelle geben.' sagte ich. 'Ja, aber seine Ex Freundinen haben ihm auch eine Schelle gegeben, als sie herausfanden, dass er ihnen fremdgegangen ist, also bist du besonders.' sagte sie und kam mit immer näher. 'Ich bin die einzige, die es in der Schule vor allen gemacht hat.' sagte ich und hob meine Nase hoch. 'Nein. Das bist du nicht.' sagte sie. 'Er hat sie oft vor Leuten bekommen.' sagte sie. Oh man. Ich will nicht besonders sein. Nicht für ihn. Er ist doch ein Player, ich mag solche nicht. 'Das ist ihm passiert, weil er Zuhause Stress hat.' sagte ich. Das gute ist, ich kenne sehr viele ausreden. 'Ja, stimmt. Aber ich glaube, dass es mit dir zu tun hat.' sagte sie. 'Hat es nicht, iss dein Essen, sonst wird es kalt.' lenkte ich vom Thema ab.
Ich habe überhaupt keine Lust zur Schule zu gehen. Alle werden wieder reden. Ich mag es überhaupt nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Als ich an der Haltestelle ankam, fühlte ich schon die stechenden blicke. Wie ich es hasse. Sie haben ja gar keine Hobbys. Ich ging über den Schulhof, als ein Mädchen aus meiner Klasse zu mir kam. 'Hey, Adelina.' sagte sie. 'Ehh, hey?!' sagte ich verwirrt. 'Ich bin Yasmin. Ich wollte dich nur etwas fragen.' oh man, ich weiß schon worum. 'Es geht um dich und Leonardo.' sagte sie. Ich hatte Recht. Leonardo betonte sie irgendwie anders. So verliebt oder so. Boa, ich habe keine Lust. 'Es tut mir leid. Ich will nichts sagen.' sagte ich. 'Nur eine Frage, seid ihr zusammen?' fragte sie. Hä, ich habe ihn doch vor allen geschlagen. Wieso sollten wir zusammen sein. ' Nein sind wir nicht. Und das werden wir auch nicht' sagte ich und ging. Warum müssen alle es wissen. Hä. Naja, da ist Mira. Ich sollte jetzt langsam in die Klasse gehen.
______________________________________
Halloooo. Wie geht's euch? Morgen schreibe ich Physik Test. Ich kann nichts T-T
Korrigiert von Ida_Wely_Kris
DU LIEST GERADE
Das geheime Leben hinter ihm
RomanceAdelina geht in eine neue Schule, sie hat nur eine Freundin und ist nicht so populär, aber dafür ist sie sehr angriffslustig. An ihrem ersten Schultag traf sie einen Schüler. Ihn. Sie hasste ihn von Anfang an, bis sich etwas änderte und sie die Wahr...