20. Heimfahrt

18 2 6
                                    

Adelina's Pov

Ich konnte mich kaum an gestern erinnern. Das einzige, was ich weiß ist, dass Leonardo mich in die Jugendherberge gebracht hat. Wofür ich ihm auch dankbar war. Mira kam zum Glück auch zurück. Sam und Mira sind einfach das beste Paar. Wir alle haben unsere Sachen zusammen gepackt und sind runter gegangen. Unten auf dem Parkplatz stand schon der Bus. Wir gaben da unsere Koffer ab. Wir müssten aber noch warten, bis wir rein konnten.

Als wir uns setzten fing Mira an zustrahlen. 'Mira? Alles gut bei dir?' fragte ich sie. 'Ja. Ich muss dir nachher was erzählen. Aber erst, wenn alle sich unterhalten werden.'. Ich verstand gar nicht, was sie mir erzählen wollte. Vielleicht hat es was mit ihr und Sam zutun. Ich nickte, damit sie wusste, dass ich sie verstanden habe. Sie lächelte mich an. 'Hat es was mit dir und Sam zutun?' fragte ich sie aus Interesse. 'Nein. Hier geht es um dich und deinen husband.' sagte sie. Ähh. Jetzt verstand ich ehrlich nichts mehr. Sie lächelte mich pervers an. 'Was habe ich gestern Abend gemacht?' fragte ich sie mit Panik in der Stimme. Sie zuckte nur mit den Schultern und kicherte. Argh, dieses Mädchen.

Die ganze Zeit in der ich gewartet habe, dass alle sich unterhalten, hat mein Bein gewippt. Ich hatte Angst, was sie meinte. Nicht, dass ich im Club etwas gemacht habe, worauf ich gar nicht stolz war. Scheiße. Mira tippte mich an meinem Bein. 'Alle reden.' sagte sie. Ich drehte meinen Oberkörper in ihre Richtung, damit ich alles mitbekam. 'Alsoo. Gesten hast du sehr viel getrunken.' sagte sie. 'Oh man, hör auf um den heißen Brei zu reden. Sag es mir direkt.' sagte ich. 'Ok, ok, chill Mal. Leonardo hat dich zurück in die Jugendherberge gebracht. Ich weiß nicht, wie lange ihr schon da wart. Aufjedenfall, ich und Sam wollten in seinem Zimmer einbischen kuscheln und so.' bei diesem Satz wurde Mira rot. 'Aber als wir die Tür öffneten, haben wir dich und Leonardo gesehen, wie ihr euch geküsst habt.' sagte sie. Mir fiel meine Kinnlade runter. Nein. Nein. Nein. Das kann doch nicht war sein. Scheiße. 'War Leonardo sehr betrunken? Kann er sich daran erinnern?' fragte ich sie. 'Das weiß ich leider nicht. Sam wollte danach mit ihm unter zwei Augen reden. Ich kann ihn fragen.' sie holte ihr Handy raus und fing an Sam zu schreiben. Nach ein paar Minuten legte sie ihr Handy weg und drehte sich zu mir. Sie lächelte. Schon wieder. 'Nein. Er hat zwar was getrunken, aber er erinnert sich an alles. Ihr habt euch geküsst, weil du es wolltest. Er meinte, du hättest fast geweint, hätte er dich nicht geküsst.' lachte sie. Scheiße. Ich glaube, dass mein Gesicht roter als eine Tomate war. Ich drehte mich um. Und sofort kamen mir diese braunen Augen in mein Blickfeld. Er lächelte mich an. Scheiße. Ich könnte heulen. Ich drehte mich wieder zu Mira um. 'Ich heule gleich.' sagte ich. 'Warum habe ich diese Scheiße gemacht?' fragte ich sie. Sie lächelte mich an. 'Weil du verliebt bist babygirl.' sie lächelte mich noch kränker an, als davor. 'Nein. Bin ich nicht. Ihh.' sagte ich. 'Wenn man betrunken ist, dann sagt man immer die Wahrheit. Man macht etwas, was man schon immer machen wollte.' sagte sie seelenruhig. 'Kleiner Fettsack.' sagte ich zu ihr.  Sie fing an zu lachen. 'Du gibst es also zuuu.' sagte sie. 'Was?! Nein!' rief ich. Alle drehten sich zu uns um. OK, das war ehrlich zu viel Aufmerksamkeit. Ich wurde wieder rot und Mira auch.

Den ganzen Weg zurück haben wir uns unterhalten. Einige Male hat Mira wieder über mich und Leonardo geredet. Wieso musste das genau mir passieren. Und dann noch mit Leonardo. Ich kann nicht mals sagen, dass er hässlich ist, weil er es nicht ist. Scheiße. Wenn ich Zuhause sein werde, werde ich mich in meinem Bett vergraben und nie wieder rauskommen. Warum passiert mir immer etwas peinliches? Warum. Warum. Warum. Und diese Mira findet das lustig. Ich aber nicht. Musste ich unbedingt die Schule wechseln??? Oh man. Als der Mann mir endlich meinen Koffer zurück gegeben hatte drehte ich mich um und bin fast gegen Leonardo gelaufen. Ich war rot und er lachte nur. Ich glaube er weiß warum ich so Rot bin. Scheiße. Ich hasse mein Leben.

_________________________________

Warum sie wohl rot wurde? 🤫
Korrigiert von Ida_Wely_Kris

Das geheime Leben hinter ihm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt