7. Verliebt?

15 2 2
                                    

Adelina's Pov

Nach dem Tag, habe ich angefangen, Leonardo ein bisschen anders anzusehen. Er ist schon ein Arsch und so, aber nett war er erlich. Nicht, dass ich sage ich wäre verliebt. Nie im Leben. Ich sehe ihn einfach wie einen Freund oder als einen Klassenkameraden. Ich fand es schön, dass er gestern mit etwas nettes machen wollte. Zwar hat er er zerstört, aber naja. Es war ja keine Absicht. Er kann ja nichts dafür, dass er komisch ist. Warte warum denke ich über ihn? Ich glaube ich sollte mal Sam nach seinem Leben ausfragen.

Ich treffe mich gleich mit Sam. Ich weiß nicht wie ich es ihm erklären soll, warum ich das tue, weil ich es selbst nicht weiß. Naja, Freestyle hilft immer. Da ist er schon. Als er am Café Tisch ankam begrüßten wir uns. 'Wie geht's?' fragte ich. 'Gut, aber warum wolltest du mit mir alleine reden?' fragte er. 'Naja, ich würde dich gerne mal ausfragen.' sagte ich voll unsicher. 'Aha, worum?' fragte er. Warum ist er so aufdringlich. Nein, ich wollte doch mit ihm sprechen. Na los tu es doch. 'Es geht um Leonardo.' sagte ich direkt. 'Aha, ich wusste, dass du in ihn verliebt bis.' sagte er und bewegte seinen Augenbrauen nach oben. 'Was?!'. Warte das wäre doch voll die gute Idee, dann würde er es mir auf jeden Fall sagen. 'Woher wusstest du das?' fragte ich zappelig. 'Keine Ahnung. Ihr zankt euch wie Grundschulkinder. Und letztens, hat er doch freiwillig zum Termin gefahren, obwohl er das nie tut.' sagte er. 'Haha, jaa' sagte ich. Ich fühlte mich ein bisschen blöd, da ich ihn anlog und dabei sehr dumm und verloren aussehen muss. 'Naja, was willst du wissen? Ich kann dir alles erzählen.' sagte er. Geschafft, das war ja einfach. 'Naja, halt die basics.' sagte ich nachdenklich. 'Sein Alter?' fragte er. 'Nein, als was arbeiten seine Eltern?' fragte ich. Er guckte mich komisch an. 'Naja, seine Mutter ist eine Schiffärztin und sein Vater hat ein Unternehmen.' sagte er. Ich war schockiert. Deswegen hatte er eine Limousine. 'Ja, wann hast du die denn gesehen?' fragte er. Ups ich glaube ich habe meine Gedanken laut ausgesprochen. 'Letztens bei der bushaltestelle.'.'Bist du in ihn verliebt, weil er eine Limousine hat?' fragte er. 'Hä, nein. Ich Frage mich nur.' sagte ich. Geldgierig bin ich jetzt auch nicht. 'Und? Wie läufts mit Mira?' fragte ich, um die Situation ein bisschen zu lockern. Sam würde rot. 'Aha, erzähl mir.' sagte ich und wackelte mit meiner Augenbraue. 'Also, im Restaurant, wo du und Leonardo weggegangen seid. Haben wir ganz normal geredet, danach sind wir zu mir gefahren und uhmm, da haben wir uns geküsst.' sagte er.  Ich war glücklich. Ich musste, keine Ahnung warum,lachen. Er guckte  mich schräg an. 'Sorry, du siehst einfach so lustig aus. Aber es ist erlich süß. Weiß Leonardo schon davon?' fragte ich ihn. 'Ne, nicht wirklich. Ich werde es ihm heute erzählen.' sagte er. 'Sehr gut. Weiß du, ich hatte eigentlich keinen Termin.' sagte ich. Er guckte mich fassungslos an. 'Wolltest du etwa nichts mit uns unternehmen oder was?' fragte er. 'Doch doch, ich und Leonardo haben er extra gemacht, damit ihr zusammen kommt, wir sahen eure Blicke. Das war seine Idee.' sagte er. 'Aha, und an dem Tag, hasst du dich in ihn verliebt oder was?' fragte er. 'Was? Nein.' sagte ich.

Nach dem wir gegessen haben kam ich nach Hause. Ich rief Mira sofort an. 'Mira!' rief ich. 'Warum hast du mir das nicht erzählt?' fragte ich. 'Uhmm, was?' fragte sie mit einer pieps stimme. 'Du weißt was! Wann wolltest du mir das ezählen?' fragte ich sie laut. 'Ich dachte ich wäre deine beste Freundin' sagte ich leise. 'Bist du auch. Jetzt tu nicht so auf depri. Ich wollte es dir morgen in der Schule sagen. Weil durch das Handy wäre es ein bisschen komisch, weißt du.' sagte sie. 'Jaja, verstehe, wer weiß alles davon?' fragte ich sie. 'Ich glaube nur du.' sagte sie. Das einzige positive. 'Weißt du was? Ich erzähle es dir jetzt wie es abgelaufen ist' sagte die. Das wird sehr lange dauern.

Am nächsten Tag als ich in die Schule ging. Hörte ich die ganze Zeit, wie die Menschen um mich herum redeten und auf mich zeigten. Ich verstand nicht warum. Als ich Mira sah fragte ich sie sofort was los sei. 'Mira, warum reden die alle über mich?' fragte ich sie. 'Das weiß ich auch nicht. Lass uns Sam fragten.' sagte sie. Sie und ihr Sam. Ihh. Als wir Sam trafen küssten sie sich. 'Ihh, doch nicht vor Leuten.' sagte ich. Sie lächelten sich nur an. Ich hustete um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. 'Sam, weißt du warum die da, über mich reden.' fragte ich ihn. 'Nope, aber weißt du was ich getan habe?' fragte er. 'Uhmm nein.' sagte ich. Ich hatte Angst. 'Naja, ich habe Leonardo gesagt, dass du in ihn verliebt bist. ' lache er. Nicht. Sein. Ernst. 'Was hast du gemacht?' schrie ich ihn an. Er guckte sofort beängstigend auf den Boden. 'Ich wollte dir doch nur helfen, dass du mit ihm zusammen kommst' sagte er. Was ein Scheiß. Dadurch habe ich Leonardo nur einen Push nach oben gegeben. Scheiße. 'Hallo Adelina.' sagte mir eine allzu bekannte stimme. 'Leonardo' sagte ich und drehte mich langsam zu ihm um.

_________________________________

DRAMA, DRAMA, DRAMA!!!!
Lieben wir doch oder? ;)
Ganz ehrlich, Drama ist das schönste im Buch.

Korrigiert von Ida_Wely_Kris

Das geheime Leben hinter ihm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt