13.Ankunft

12 2 1
                                    

Adelina's Pov

Als wir am Jugendherberge ankamen waren alle irgendwie glücklich. Ich aber nicht. Ich mag es hier nicht. Aber dafür, werden ich und Mira zwei Mädchen Kennenlernen. Unsere Zimmerkameraden. Ich hoffe, dass man mit ihnen spaß machen kann. Als wir unsere Koffer bekamen, gingen wir ins Gebäude rein. Da bekam jeder den Zimmerschlüssel. Danach wurden uns alles gezeigt und gesagt. Wir wussten also wohin wir gehen müssen. Als wir die Treppe hoch gingen fing Mira an zu reden. 'Ich hoffe, dass die Mädchen nett sind. Und keine Streber. Sonst gehen sie um acht Uhr schlafen.' sagte sie. 'Nicht alle Streber gehen um acht Uhr schlafen. Woher hast du überhaupt die Info?' fragte ich sie. 'Ah, stimmt du bist hier ja ein Streber. ' sagte sie. 'Also so würde ich es nicht bezeichnen.' ja, aber ich bin gut in der Schule. Es gibt aber viel bessere.

Als wir vor unserem Zimmer ankamen, bleiben wir stehen. Wir hörten, dass da schon jemand war. Mira guckte mich an. Sie war aufgeregt. Ich bewegte meinen Kopf Richtung Tür, damit sie sie aufschließt. Das machte sie auch. Als wir reinkamen, sahen wir zwei Mädchen, die überreinander auf dem Bett kuschelten. 'Entschuldigung.' rief Mira sofort beschämt. Ich nahm Mira an die Hand und wir gingen ins Zimmer. Ich schloss die Tür, damit niemand rein kam. 'Hallo. Wir sind Mira und Adelina. Wir werden diese Woche mit euch in einem Zimmer wohnen.' sagte ich. 'Hi.' sagte eine von ihnen, da die andere sehr beschämt aussah. 'Also ich bin Naomi. Und das ist meine Freundin Lydia. Schön euch kennenzulernen. ' sagte sie. Ich lächelte sie an. 'Wie ich sehe, habt ihr euch das Doppelbett ausgesucht.' sagte ich. Ich nahm meinen Koffer und ging zu einem der Bette. 'Das ist mein Bett!' rief Mira. 'Ok, ok, schrei nicht.' sagte ich.

Wir haben die ganze Stunde geredet. Nach einer Zeit haben wir uns richtig gut verstanden. Die Beiden waren sehr lieb. Jetzt war es schon Abend und wir gingen runter in die Cafeteria, um zu Abendessen. Als wir runtergingen mussten wir auf alle warte. Natürlich fehlten Leonardo und Mia. Ich verdrehte die Augen. 'Auf die müssen wir aber lange warten.' flüsterte ich Mira zu. Sie musste aber lachen. Wir kassierten ein paar blicke, was uns dazu brach leise zu sein. Da sie lange nicht kamen, beschloss eine Lehrerin sie suchen zu gehen in der Zeit wo wir schon essen konnten.

Als wir uns was zum Essen nahmen und uns auf unsere Plätze setzten kamen die drei. Die Lehrerin sah sehr angepisst aus, was sie auch sofort der anderen Lehrerkraft erzählte. Als Leonardo rein kam sah er mich sehr stolz an. Er hob seine Nase. Ich musste würgen, er denkt ernsthaft er wäre attraktiv? Wie dumm. Mia kam auch rein, sie sah aus als hätte sie einen Marathon gelaufen. Sie hatte voll die knappen Sachen an. Sie genoss die Blicke von allen Jungs. 'Gehen wir schwimmen?' fragte Naomi. Wir lachten. Ich liebe sie jetzt schon.

Beim Essen haben wir die ganze Zeit gelästert. Es hat mir irgendwie spaß gemacht, da Naomi und Lydia, Mia auch hassten. 'Bitte einmal zuhören!' sagte eine Lehrerin. 'Wir gehen gleich Wandern. Ich möchte, dass ihr euch nach dem Essen fertig macht. Ihr sollt euch warm anziehen, da es Nachts kalt ist.' sagte sie. 'Ich habe irgendwie angst.' sagte Mira. 'Keine Angst, Sam wird dich beschützen.' sagte ich. 'Bist du mit Sam zusammen?' fragte Lydia. Mira wurde rot. Ich nickte. 'Schon sein einem Monat.'. 'Cool.' sagte Naomi. Ich glaube ich weiß, worüber wir nachher reden werden.

_______________________________________

Wie findet ihr Lydia und Naomi? Also ich mag sie sehr. :D

Korrigiert von Ida_Wely_Kris

Das geheime Leben hinter ihm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt