Nach und nach kamen die anderen auch in den Aufenthaltsraum. "Morgen" meinte Gabby und setzte sich zu uns. "Gabby wir brauchen mal Antonio deinen Bruder. Es ist wichtig" "Worum gehts?" "Du weißt den Einsatz gestern?" "Mit Antonia richtig?" "Ja. Ich hatte gestern nochmal mit ihr reden können. Es hat sich herausgestellt dass man sie fertig machen würde und die Lehrer nicht machen. Kelly und ich waren eben beim Direktor und der hat das ganze völlig herunter gespielt. Dem war das scheiß egal. Wäre es möglich dass dein Bruder Severides Tochter befragt und man das ganze zur Anzeige bringt?" Shay sprach dabei so leise, dass es nur wir drei hören konnten. "Ich ruf ihn gleich mal an""Danke Dawson" meinte Kelly und sie nickte nur. Irgendwann kam dann Boden zu uns. "Severide wie geht es ihrer Tochter" "Gestern Abend ging es ihr gut. Und ich habe zumindest kein Anruf aus dem Medical Center bekommen dass es sich geändert hat. Laut der einen Ärztin wenns ihr gut geht kann sie vielleicht heute schon nach Hause. Gegen Mittag oder Nachmittag jenachdem, wenn ich vorbei schaue. Kann aber auch sein dass sie einen Tag länger bleiben muss. Wir heute entschieden" "Verstanden Severide" meinte unser Chief und ich nickte.
Irgendwann kam ein Alarm rein. Rüstgruppe 3, Drehleiter 81, Löschfahrzeug 51, Löschzug 25 und Rettungswagen 16. Brennendes Fahrzeug an einer Tankstelle 1160 W Van Buren Street. Mögliche Verletzte Person.
Sofort machten wir uns alle auf den Weg zur Fahrzeughalle. Jeder von uns zog sich die Schutzkleidung über ihre richtige an und liefen zu den richtigen Fahrzeugen. Dort stiegen wir alle in unsere Fahrzeuge und machten uns auf den Weg zum Einsatzort. Gottseidank war die Tankstelle nicht allzuweit entfernt von uns, sodass wir relativ schnell dort ankamen. Da wir eine Fahrzeugordnung hatten, parkten wir auch in dieser und teilten uns alle ein. "Rüstgruppe 3, Kelly , Cruz und Mills kümmern sich um die Sicherung. Löschfahrzeug 51 Hermann,Mouch ihr sorgt für das Löschen des Fahrzeuges und drehleiter 81 ihr sperrt ab. Rettungswagen 61, kümmert euch um die bestätigte Verletzte Person. Ich habe die Einsatzleitung" meinte unser Chief und wir bestätigten alle, dass wir das ganze bestanden haben. "Halten Sie genügend abstand von den Zapfsäulen!" meinte Boden und Hermann kümmerte sich darum mit den anderen Jungs des Löschfahrzeuges dass das Fahrzeug gelöscht wurde.
Gabby und Leslie vesorgten den verletzten Passanten. Da es nicht Lebensbedrohlich war, wurde die Person nur ambulant versorgt und konnte danach entlassen werden. Nachdem unser Einsatz beendet war ging es wieder zurück auf die Wache 51. Shay und Dawson reinigten den Rettungswagen von innen uns statteten ihn von innen wieder neu aus, damit auch alle materialien wieder aufgefüllt sind. Danach ging es für uns wieder in den Aufenthalsraum. Ich nahm mir erstmal eine Tasse Kaffee und setzte mich erstmal wieder an den Tisch. Irgendwann stand ich dann auf und lief in mein Büro, dort setzte ich mich an meinen kleinen Schreibtisch. Ich fing dann an den Einsatzbericht zu schreiben von meiner Rüstgruppe, damit wir den Einsatz auch schriftlich hatten was wir getan hatten.
Irgendwann kam Shay dann zu mir. "Gabby ruft grad ihren Bruder Antonio an. Er wird uns wahrscheinlich helfen mit der Sache mit deiner Tochter" Ich sah zu ihr auf und nickte "Gut. Sonst hol ich mir einen Anwalt und kläre das per Anwalt. Weil ich lass nicht das ganze auf mir sitzen, dass die Lehrer sich zu fein sind was zu machen. Und dass angeblich was im laufe ist dass was passiert klang nur nach einer billigen Ausrede, damit wir ruhig sind" meinte ich und legte meinen Stift beiseite. "Möglich" Shay setzte sich aufs Bett. "ich bin sicher Antonio kann uns helfen" "Ich hoffe einfach. Weil ich möchte nicht dass Irgendwas noch passiert oder gar schlimmeres passiert" meinte ich und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. "Antonio ist ein guter Police Officer. Der hat seine Mittel und Wege um da was zu klären in der Schule. Lass Gabby nur machen und wenn Antonia ihm alles erzählt, desto mehr kann er auch helfen"
DU LIEST GERADE
You Are my Fire
FanfictionFeuerwache 51. ist bekannt dafür alles zu geben um Leben zu retten. Egal ob es ein Drogenboss von einem Kartell ist oder die ältere Dame von neben an. Jeden Tag riskieren die Männer der Drehleiter 81 und Rüstgruppe 3 ihr Leben, nur das Leben andere...