Teil23

20 0 0
                                    

Wir zogen alle unsere Schutzkleidung an und stiegen danach in unsere Fahrzeuge ein. Mit Blaulicht und Sirene ging es dann zur Schule. Diese war zum Glück nicht weit entfernt und somit kamen wir schnell am Ziel an. Zuerst war die Rüstgruppe vor Ort.
Draußen standen schon einige Schüler und auch die Lehrer.
Auf uns kam eine Lehrerin zu "wir hatten Koch Unterricht und etwas ist schief gelaufen. Eine unserer Schülerinnen hat etwas verschüttet und das hat sich entzündet. Die Küche brennt" "Rüstgruppe 3 und Drehleiter 81 gehen ins Gebäude und schauen sich um nach verletzen und belüften! Löschfahrzeug 51 bereit halten mit genügend Löschmittel!" „Geht klar Chief" "Verstanden Chief!" meinte ich und lief mit den anderen rein.

Wir liegen mithilfe des Gebäude Plans  zur Küche. Eher gesagt mussten wir den nicht wirklich nutzen da man den Rauch schon roch vom Flur aus sehen und riechen konnte. "Na hoffentlich finden wir alle Personen und keiner ist verletzt Lieutenant" "Positiv bleiben Otis" meinte ich und wir betraten die Küche. "Firedepartment melden sie sich" wir suchten  alles ab. Zum Glück fanden wir keine Personen. "keine verletzten Personen ersichtlich Chief" kam es von Severide und wir rissen nach und nach die Fenster auf, damit genügend Luft herein kam und traten zurück, damit die Jungs vom Löschfahrzeug 51 ihre Arbeit verrichten konnten.

Nachdem diese ihre Arbeit verrichtet hatten sahen wir uns nochmal um, um eventuell die Brandursache herauszufinden. Schnell stellte sich raus, dass es sich um einen Kabelbrand handelte am Herd. Wir Verließen das Gebäude und teiltem Boden mit, was die Ursache war und dieser teile es dem Schulleiter mit, da Kelly nicht mit ihm reden wollte. "Wieso redest du nicht mit ihm Kelly" "wieso? Würdest du etwas mit jemanden reden wollen, der Mobbing unterstützt?" "Mobbing?" "Ja..." "Antonia?" meinte ich und Kelly sagte daraufhin nichts, was ich wiederum als ja deutete.

"Gut packt zusammen unsere Arbeit ist getan" meinte Boden und wir trommelten alle unsere Leute zusammen der jeweiligen Fahrzeuge und besetzten diese und fuhren dann zur Wache. Dort zogen wir über unserer Dienstkleidung die Schutzkleidung aus und gingen wieder in den Aufenthaltsraum. "Ich werde nie verstehen wie man morgens um diese Uhrzeit  Kochunterricht haben kann" meinte Mouch und setzte sich hin . "Frag mich nicht , aber mich beruhigt es dass Antonia ausnahmsweise mal nichts angebrannt hat beim kochen oder generell unschuldig ist" meinte Kelly und nahm sich eine Tasse Kaffee. "Ach komm als ob du noch nie was hast anbrennen lassen beim kochen" meinte Cruz.

"Doch aber das meine ich nicht. Sondern dass sie jetzt mal unschuldig ist" "was meinst du genau Lieutenant" "Antonia ist aktuell ein bisschen schwierig" "inwiefern" "erkläre ich ein andern mal wenn alles geklärt ist. Lass uns jetzt erstmal alle frühstücken" meinte Severide und wir frühstückten erstmal alle zusammen.

Danach ging ich ins Büro von mir und schrieb erstmal den Einsatzbericht. Schließlich wollte unser Chief diesen immer haben damit er alles auch schriftlich hat. Nachdem ich fertig war ging ich an meine Schublade und holte erstmal zwei Zigarren raus und stand auf um zu Kelly zu gehen. Ich klopfte an seiner Tür und er schaute auf. "Treffen wir uns auf dem Dach?" meinte ich und zeigte sie ihm. Er nickte daraufhin und ich lief vor, woraufhin er nickte. Wir setzten uns vor die Wache auf Klappstühle. "Bezüglich Mobbing eben an der Schule. Geht es um deine Tochter?"

You Are my FireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt