Während wir unsere Pizza aßen war Antonia öfters am Handy. Mich persönlich störte das nicht. "Antonia legst du bitte das Handy weg wenn wir am Essen sind?" meinte Kelly und Antonia reagierte nicht. "Antonia Severide?" "hm was?" meinte sie und schreckte zusammen. "Ist alles okay kleine?" meinte Shay und Antonia steckte ihr Handy weg. "Ja. Ich geh mal ins Zimmer. Ich bin Müde. Gute Nacht Shay, Nacht Papa. Nacht Matthew und danke nochmal" meinte sie und stand einfach auf uns ging in ihr Zimmer. "Ich geh ihr mal nach" meinte Shay und stand ebenfalls auf. "Siehst du was ich meine? Sie ist dauerhaft an ihrem Handy. ich hätte ihr einfach ihr altes lassen sollen und kein neues schenken sollen" "Ich glaube eher dass deine Tochter etwas bedrückt. Sollte Shay nicht weiterkommen versuche ich mal mit ihr zu reden okay?" "hmm" meinte Kelly und stand auf und ging an den Kühlschrank. Er kam zurück mit zwei Flaschen. "Ist alkoholfrei" meinte er und ich nickte nur.
Shay kam nach 10 Minuten wieder und Kelly und ich sahen sie an. Sie schüttelte nur den Kopf. "Sie hat sich eingeschlossen in ihrem Zimmer. Ich komme nicht an sie ran, sie macht mir nicht auf. Es klang so als würde sie weinen. Aber ich habe keine Ahnung ob ich richtig liege oder nicht" meinte Leslie und setzte sich. "Also so langsam mach ich mir wirklich sorgen" meinte Kelly und stand auf um es anscheinend ebenfalls zu versuchen. "Kelly denkt die ganze Zeit dass er ein schlechter Vater ist" meinte Shay und biss in ihre Pizza. "Hatte ich heute auch gehört von ihm. Aber er denkt heute zu negativ." "Naja seine Tochter musste von der Schule abgeholt werden wieso auch immer" "Laut Kelly ist Antonia wohl auf eine ihrer Mitschülerinnen losgegangen. Mehr Informationen habe ich auch nicht""Das ist absolut nicht ihre Art Casey. Ich erlebe sie den ganzen Tag hier oder wenn sie mal auf der Wache ist. Ich meine wo soll sie sonst hin? Außer alleine zu Hause sein oder zu Freunden bleibt ihr nichts anderes über als die Wache." "Kelly hat es nicht leicht als allein erziehender vater" "Ich weiß. Deswegen helfe ich ihm so gut es geht. Antonia hat mich mittlerweile schon öfters wieder gefragt warum ich nicht mit ihrem Vater zusammen sein kann. Dass sie es schade findet dass ich Lesbisch bin..." sie machte eine kurze Pause um etwas zu trinken. "Sie hat mir gesagt sie sieht mich als ersatz Mama. Aber sie respektiert meine Sexualität. Wäre ich nicht Lesbisch sähe es bestimmt alles anders aus" meinte sie und ich nickte nur zustimmend während ich ein Schluck von dem komischen was auch immer, Kelly mir als Alkoholfreies Bier verkaufte.
"Man sucht sich es nicht immer aus Shay. Aber du kannst ja trotzdem quasi wie eine Mutter für sie sein oder nicht?" "Klar. kelly ist mein bester Freund. Aber ich versteh echt nicht was mit Antonia los ist, genauso wenig wie er" "Naja...es muss einen Grund geben dass sie auf jemanden los gegangen ist. Egal welcher es rechtfertigt natürlich nichts..Aber" "Aber?" Sahy sah zu mir auf und hob ihre Augenbraue. Das tat sie immer wenn sie nachdneklich war. "Hat Severide. ich meine kelly schonmal überlegt dass seine Tochter vielleicht gemobbt wird in der Schule oder anderes" "keine Ahnung" Shay stand auf und fing an abzuräumen, also stand ich ebenfalls auf um ihr zu helfen. "ich schau mal nach ihm" meinte ich und lief in deine richtung. Kelly war mehr als nur ein bester Freund, fast schon ein Bruder für mich.
"Antonia komm bitte mach auf und rede mit mir. Wenn du nicht mir mir reden willst dann zumindest mit Shay oder auch Casey. Aber bitte mach deine Tür auf..." Ich stellte mich hinter Severide und legte meine Hand auf seine Schulter und ich sah seinen verzweifelten Blick als er sich zu mir drehte und er schüttelte nur den Kopf. Ich sah ihn fragend an und er nickte zustimmend , also beschloss ich zu klopfen. "Antonia? Toni? Hier ist Casey...machst du mir mal auf? "
DU LIEST GERADE
You Are my Fire
Fiksi PenggemarFeuerwache 51. ist bekannt dafür alles zu geben um Leben zu retten. Egal ob es ein Drogenboss von einem Kartell ist oder die ältere Dame von neben an. Jeden Tag riskieren die Männer der Drehleiter 81 und Rüstgruppe 3 ihr Leben, nur das Leben andere...