Teil24

23 0 0
                                    

Er nickte nur und sagte daraufhin nichts. "willst du darüber reden?" "ich weiß nicht was ich genau Unternehmen soll. Sie hats Shay gesagt. Immerhin ihr. Ich zum beispiel wusste nichts davon.Du?" Ich schüttelte den Kopf und zog an meiner Zigarre. "Nein. Mir hat sie auch nichts gesagt. Ich versuch heute mal was rauszubekommen. Würde sie gerne zu der bekannten bringen, wo ich die Reitstunden organisiert habe. Vielleicht bekomm ich so zutritt von ihr." "Vielleicht. Sie sieht dich quasi als Onkel. Ich hab überlegt sie erstmal befreien zu lassen irgendwie. Dann muss sie halt zu Hause lernen oder auf der Wache. Wenn keiner was macht, dann mach ich was" "Wie lang hat sie heute?" "Nicht lange glaub ich. Wieso" "Weil ich dann mit der Drehleiter 81 einen Ausflug mache und sie einsammeln möchte, also abholen." "meinst du das ist eine gute Idee?" "Die Leute sollen ruhig sehen dass die Wache 51 eine Familie ist. Du bist ein Teil der Familie und somit auch deine Tochter"

Kelly nickte und wir warteten dass wir einen neuen Einsatz bekommen würden. Nachdem wir unsere Zigarren aufgeraucht hatten, ging es wieder nach drinnen. Wir setzten uns in den Aufenthaltsraum. Da uns langweilig war, überlegten Cruz, Kelly, Otis und ich etwas Monopoly zu spielen. Als unser Chief in den Raum kam, stand ich auf. "Chief ich habe eine Frage" "was kann ich tun Casey" "Ich würde nachher gerne mit der Drehleiter die Tochter von Kelly abholen" "mit dem Wagen?" "ja.." "Ist möglich, aber Sie fahren mit mir und Severide mit meinem Auto. Die 81 muss für Notfälle frei bleiben." "verstanden Chief" somit setzte ich mich wieder hin und widmete mich wieder dem Spiel. Gerade als Severide an der Reihe war, klingelte sein Handy. "Meine Tochter" meinte er und stand auf um telefonieren zu gehen.

Nach gut 5 Minuten kam er wieder mit dem Telefon am Ohr. "Bleib wo du bist. Ich komme" meinte Kelly und legte auf. "Chief ich muss dringend zur Schule meiner Tochter. Sie wurde im Keller eingesperrt irgendwie. Keine Ahnung. Ich hab den Raumnamen." meinte er. "Gut Severide. Wir fahren. Kommen Sie? Casey, sie auch. Im Auto liegt bei mir noch Ausrüstung, sollten wir sie brauchen haben wir was da." meinte Boden und es ging zur Fahrzeughalle. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und Severide nach hinten. "Ich schau dass ein Anwalt was macht. Langsam reicht es" "Ich sag Gabby nachher bescheid, sie soll Antonio bescheid sagen. Dann soll er sich kümmern" "Jay Halsted und Antonio waren schon da. Ich werde ihm das mit heute noch melden" meinte er und Boden fuhr zur Schule.

Natürlich fuhren wir mit Blaulicht und Sirene dort hin. Dort angekommen parkten wir auf dem Gelände und stiegen dann aus, wir liefen dann ins Gebäude und liefen durch die Flure. Wenige Minuten später hatten wir den Raum gefunden. Zum Glück kam in dem Moment der Hausmeister vorbei mit Boden,welchen er zuvor gefunden hatte, da er in der großen Halle am fegen war. "Sie müssen uns bitte aufschließen. Eine der Schülerinnen wurde eingesperrt" meinte ich und sah zu, wie der Hausmeister aufschloss. Die Tür war nicht ganz offen, da stürmte Severide schon rein und Antonia fiel im direkt um den Hals. Nachdem Antonia befreit war, gingen wir aus dem Gebäude und zum Auto. "bist du verletzt Antonia?" "nein. Alles gut" kam es von ihr und sie setzte sich ins Auto. Unser Chief fuhr wieder zur Wache zurück.

You Are my FireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt