Teil 31

19 0 0
                                    

Ich hatte zwar keine Ahnung, aber irgendwie kam mir die junge Dame bekannt vor. Vielleicht habe ich sie irgendwann mal gesehen, natürlich unbewusst. Da bin ich mir aber absolut nicht sicher. Irgendwann kam meine Tochter zu mir. "Kann ich mit Pouch Gassi? Also mit dem Hund?" "Natürlich" meinte ich und sie nickte nur. "Ich gebe dir mal dann die Leine" meinte Matt und ging dann kurz die Leine für unsere Hunde Name holen. "Soll ich mit gehen?" meinte ich und sie zuckte nur mit den Schultern, also beschloss ich dann mit zu gehen.

"Also.Willst du mit mir reden ?" meinte ich als Antonia und ich etwas gegangen waren. "Worüber" "was los ist mit dir. Ich glaube nicht dass es nur ist wegen der Sache mit dem Mobbing. Ich mach mir einfach sorgen um dich" meinte ich und zog meine Jacke richtig. "Nichts. Ich weiß nicht worauf du hinaus willst" "wie lange geht das ganze schon?" "Paar Wochen. Oder Monate" "wieso redest du nicht mit mir? Ich hab dir doch immer gesagt du kannst mit mir reden. Und wenn du schon nicht mit mir reden willst, dann red doch bitte mit Shay oder so. Keiner will dir was Böses. Man möchte dir nur helfen hier" "Hm..." "Ich sorge dafür dass Ruhe einkehrt. Glaub mir, es gibt bald Ruhe dass du wieder in Ruhe in die Schule kannst. Ich nehm dich zu Not auch runter und gehe dich in eine andere bringen." Antonia band ihre Schuhe neu zu und und zuckte mir den Schultern. "Ich habe halt keine Lust dass ich dich irgendwann irgendwo runter kratzen muss weil du scheiße baust" "Scheiße Bauen in wie fern" "dass du Dinge baust die du bereust vielleicht. Ich habe keine Lust dass ich dich auch zu Grabe tragen muss wie deine Mutter"

"Musst du nicht" meinte Antonia und richtete sich wieder auf. "Können wir zurück? Ich glaube sie ist fertig" Ich nickte und lief mit ihr zurück zur Wache. Shay und Gabby waren immer noch dabei Stella alles zu erklären. Antonia lief dann zu den anderen und ich zu den Damen. "So das war eigentlich das grundlegende der Wache 51. Merk dir aber eines, kein Geheimnis hier ist sicher. Jeder kennt jeden sehr gut und es bleibt nichts geheim." meinte Shay und Gabby nickte nur.

Gerade als wir weiter reden wollten kam ein Alarm rein. Da wir das Signal schon hörten sprachen wir nicht mehr.

Drehleiter 81. Rüstgruppe 3. Rettungswagen 61. Löschfahrzeug 51. Löschzug 25. Verkehrsunfall  in Downtown.

You Are my FireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt