P.o.V. Gabby
Wir hörten hinter uns irgendwann eine kleine Explosion. Zuerst war unklar, woher das ganze kam. Als wir uns umdrehten sahen wir was passiert war. Severide lag am Boden. Offensichtlich verletzt. Shay und ich stürmten direkt hin, als die anderen Jungs das Feuer löschten und es unter Kontrolle brachten.Ich hockte mich direkt zu ihm auf den Boden und rüttelte an seiner Schulter. "Kelly. Kelly kannst du mich irgendwie hören" Während Shay sein Shirt aufschnitt bekamen wit keinerlei Reaktion von ihm. Shay schloss ihn ans Monitioring an. "Er hat immer hin Puls. Zwar schwach aber wir haben einen. " Da er bewusstlos war entschlossen wir uns, dass wir ihn Beatmen. Während ich ihm den Schlauch legte, bereitete Shay den Zugang vor und alles andere für den abtransport.
Wir verluden Severide in den Rettungswagen und brachten ihn ins Med. Auf der Fahrt kam es leider zu einem Zwischenfall. "Shay halt den Wagen an!" meinte ich und Shay machte eine Vollbremsung.Der Monitor fing an wie verrückt Wellen aufzuzeichnen. "Er hat Kammerflimmenr!" meinte ich und fing an den Defi zu laden, bevor ich diesen auf seine Brust setzte und indirekt einen Art Stromschlag setzte. Dies war Notwendig, um sein herz quasi 'zurück zu setzen'. "Ich hab ihn! Weiter" meinte ich und Shay fuhr weiter zum Medical Center. Dort wurde er direkt von einem Ärzteteam empfangen. Aber es sah nicht wirklich gut aus.
Er wurde angenommen von den Ärzten und direkt in einen Raum gebracht. Dort wurde er behandelt und wir mussten erstmal warten. "Ich hole Antonia ab von der Wache. Ihr wartet alle hier" meinte Boden und wir nickten. Gerade als Boden sich auf den Weg machte, wurde Severide in den Op Saal gebracht. Anscheinend hatte er doch schlimmere Verletzungen als zunächst angenommen. Ich wieß nicht wie viel Zeit verging, aber Casey lief die ganze Zeit auf und ab. "Casey du machst mich nervös" meinte Cruz irgendwann. Aber irgendwie störte es Matthew nur geringfügig. Schließlich war Kelly sein bester Freund. "MATT! Jetzt setz dich hin verdammte Axt du machst mich Irre!" fauchte Cruz irgendwann. Der so seelen Ruhige Cruz wurde laut und ich stand auf um Matt festzuhalten. "Schatz beruhig dich. Es wird alles gut gehen"
Es war schwer, ihn runter zu bringen, aber ich hatte es irgendwann dann doch hinbekommen und er setzte sich. Gerade als ich was sagen wollte, kam unser Chief mit Severide's Tochter an. "Was ist mit meinem Papa. Wo ist er" meinte sie Panisch und Shay nahm sie erstmal in den Arm. "Er ist bei den Ärzten. Sie kümmern sich um ihn. Es wird alles gut ja? Dein Vater ist stark" meinte Shay und strich Antonia über den Rücken, da diese völlig in Tränen ausbrach. Das was man von ihr eigentlich null kannte. Zumindest ich nicht, vielleicht kannte Shay es ja. Sie wohnte immerhin bei ihr und Kelly. Davon mal ab schien Antonia ihr zu vertrauen und beide hatten so oder so ein gutes Verhältnis.
Irgendwann kam eine junge, blonde Ärztin auf uns zu. "Wie geht es unserem Kollegen Severide?" meinte Otis und wir standen alle, fast wie abgesprochen Synchrom auf. "Ihm geht es den umständen gut. Er hat die Operation gut überstanden. Aktuell haben wir ihn auf die Intensivstation verlegt, damit er engmaschig überwacht wird. Er hatte durch die Explosion und dem Aufprall einen Milzriss, sowie innere Blutungen. Alles ist soweit versorgt uhnd im normalfall dürfte nichts mehr passieren. Wenn er die Nacht gut übersteht, ist er definitiv über den Berg" "Können wir zu ihm? Oder zumindest seine Tochter?" "Aktuell sollte er ruhe haben. Die Tochter mit einer begleit Person ist okay. Morgen dürfen sie dann alle" wir nickten alle und konnten dies natürlich vollkommen verstehen. "Wenns okay ist würde ich Matt nehmen..er und Papa sind beste Freunde... tut mir leid Leslie und die anderen... Antonia sah auf den Boden und hatte Angst dass man es ihr übel nehmen würde. "Hey alles gut ja?" meinte Shay und Antonia nickte nur, ehe sie der Ärztin zusammen mit Matt folgte.
DU LIEST GERADE
You Are my Fire
FanfictionFeuerwache 51. ist bekannt dafür alles zu geben um Leben zu retten. Egal ob es ein Drogenboss von einem Kartell ist oder die ältere Dame von neben an. Jeden Tag riskieren die Männer der Drehleiter 81 und Rüstgruppe 3 ihr Leben, nur das Leben andere...