Teil17

27 0 0
                                    

P.o.V. Antonia

Nach einer für mich schrecklichen Nacht im Chicago Med durfte ich nach viel überzeugung der Ärzte wieder raus. Sie schienen es für keine gute Idee zu halten, aber mein vater holte mich höchst persönlich ab zusammen mit dem Chief. Gedanken verloren saß ich auf der Rückbank des Löschzugs 25. "Antonia sagst du mir bitte wer das gestern war? Wer hat dich geschubst und wer hat dich unter Wasser gerdückt" mein vater drehte sich zu mir nach hinten um und ich zuckte mit den Schultern. Ich wollte es nicht sagen. "Verdammt Antonia!! Shay und Dawson mussten dich wiederbeleben! Du hattest einen Herzstillstand!" "ich lebe ja wieder, wie du siehst" meinte ich und starrte raus. "Ich will dir nur helfen" "Das kannst du nicht papa!" meinte ich und zückte mein Handy um drauf zu sehen. "Ich misch mich ungerne ein Antonia, aber dein Vater versucht dir zu helfen. Ich weiß nicht was genau passiert ist gestern aber du musst ihm schon sagen was los ist"

Den rest der fahr über redete ich nicht, sondern stieg einfach nur an der Wache aus und lief einfach mit rein. Mein Vater bedankte sich nochmals beim Chief und ich setzte mich einfach im Aufenthaltsraum zu Gabby. "Antonia, schön dich zu sehen wie gehts dir""es geht. Bin froh dass ich schon raus konnte" "Wie sehr hast du die Ärzte genervt?" meinte sie lachend und ich zuckte mit den Schultern. "sehr" Sie schnitt sich einen Apfel und hielt mir eine Spalte hin. Gearde als ich sie nahm, ging Casey an ihr vorbei. Anscheinend zu seinem Büro und ich sah nur dass sie grinste. "Du stehst auf ihn" "Was?!Nein!" "Ich bin zwar 14 aber nciht blöd, ich seh es in deinem Gesicht und deinen Augen" "Antonia du denkst dir das aus" Ich biss ein Stück der Spalte ab und musste grinsen. "Ich kenne dich schon ein bisschen länger Gabby und ich seh das" meinte ich. "Wehe du sagst ihm das" "Also doch!" "behalt das einfach für dich" meinte sie und stand auf um den Müll wegzuwerfen.

Ich stand ebenfalls auf um aufs WC zu gehen, danach lief ich am Büro vom Chief vorbei. "Antonia? Wie kann ich dir helfen" "Alles gut" meinte ich. "Komm mal rein". Ich nickte und ging dann ins Büro um mich hinzusetzen. "Was ist los. Magst du mit mir reden? Als Außenstehende Person?" Ich sah einfach zu Boden und zuckte mit den Schultern. "Über gestern? Ich kann da nicht drüber reden" "Wieso nicht" "Dann bekomm ich Probleme..." meinte ich. "mit wem" meinte Boden und ich starrte weiter auf meine Füße. "Ich müsste auf Klo, kann ich eben?" meinte ich und sah kurz auf woraufhin er nickte und ich lief einfach zur den Toiletten und ließ mich einfach die Fliesen herunter gleiten und brach in Tränen aus. Ich konnte niemanden sagen was wirklich los war.

You Are my FireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt