Teil25

22 0 0
                                    

An der Wache angekommen stiegen wir alle aus. "Chief ich würde eine Stunde oder so außer Dienst wenn das genehmigt ist." "Ist soweit genehmigt Casey, dann übernehme ich solange das Kommando auf der 81." "verstanden" meinte ich und sah zu Antonia. "Ich würde dich jetzt zur ersten Reitstunde fahren wenn du Lust hast" "gerne, solange es mein Vater erlaubt" "ich habe alles abgesprochen mit ihm" "Antonia pass bitte auf dich auf und tu mir ein Gefallen steh ja nicht hinter einem Pferd... wenn das nach hinten austritt..." "beruhig dich, ich pass schon auf und deine Tochter ist nicht 5. Jahre. Ich denke sie weiß mit 14, dass man nicht unmittelbar hinter einem Pferd stehen sollte" "Ich hab es ja auch nur sagen wollen" "Casey passen sie auf sich auf und lassen sie sich nicht beißen" kam es vom Chief und ich nickte nur. Ich lief dann mit Antonia zum Pickup von mir und stieg ein.

Nachdem wir uns angeschnallt hatten fuhr ich los. "Danke dass ihr mir geholfen habt raus zukommen" "wäre der Hausmeister nicht gewesen hätten wir die Türe aufgebrochen. Was war denn los" "ein Streich unter Freunden" "bist du dir sicher ? Antonia ich weiß Bescheid..." meinte ich und sah an einer roten Ampel zu ihr. "Wie du weißt Bescheid." "Dein Vater" "war so klar das er redet" "Ich wusste es schon vorher oder beziehungsweise ich habe es geahnt." "Hmmm" "Du hast schon mit Shay gesprochen oder?" "Ja. Sie ist wie eine Mutter für mich warum?" Sie Ampel sprang auf grün um und ich fuhr los. "Nur so" "sie wäre die beste Frau für meinen Vater... Aber leider steht sie nicht  auf Männer... dabei hätte ich sie gerne als Stiefmutter" "ist doch trotzdem möglich glaube ich" "ach und wie?" "Naja wenn ihr quasi zum Jugendamt geht und fragt ob sie das mit Sorgerecht nimmt oder Quasi eine Adoption" "meinst du sie würde?" "Frag sie. Ihr kennt euch doch auch schon länger oder nicht" "seit ich 6 bin... ich wollte öfter fragen aber nie getraut" "mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen. Weiß dein Vater davon?" "Nein. Keine Ahnung. Aber wie läuft es mit dir und Gabby?" "Wie kommst du jetzt auf Gabby" meinte ich und hielt an der nächsten roten Ampel.

"Matt. Ich bin zwar wie gesagt 14. aber ich sehe doch das du auf sie stehst. Was hält dich davon ab sie nach einem Date zu fragen oder so" "nix. Aber ..." "wie nichts. Man merkt du stehst auf sie" meinte sie und sah zu mir,während sie ihre Arme verschränkte. "Du lässt nicht locker oder" meinte ich und musste lachen. "Nö." die Ampel schaltete auf grün und ich fuhr los. Nach gut 5 Minuten  fahrt kam ich am Ziel an. Ich parkte den Wagen und stieg  aus mit Antonia. "So ich bring dich eben zu meine Bekannten und ich warte dann solange" "danke nochmal" kam es von ihr und sie umarmte mich. "Kein Thema" "Papa hätte das nie erlaubt" "Ich bin eben anders als Severide. Aber ich weiß auch dass er mich einen Kopf kürzer macht wenn dir was passiert...also bitte hör auf meine Bekannte und pass auf ja.." "werde ich"

You Are my FireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt